TonyS Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Wird International ein maues Jahr für Österreich glaube ich. Ich sehe nach wie vor keinen Grund für Grünlingen - Euphorie, da wird es die Gruppenphase wo sie abstinken werden as always. RB Sbg zwar über Minsk zu stellen, aber 2:0 musst mal aufholen. Altach ... werden wir sehen bearbeitet 20. August 2015 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Wo sind jetzt alle die damals geschrien haben ,das RB so gut für Österreichs Liga ist. Jetzt dürfens Kinder für Rumpelfussball Leipzig ausbilden-Jetzt alle RB fans,alle die Hände rauf und gemeinsam klatschen-1....2.....3.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Wo sind jetzt alle die damals geschrien haben ,das RB so gut für Österreichs Liga ist. Jetzt dürfens Kinder für Rumpelfussball Leipzig ausbilden-Jetzt alle RB fans,alle die Hände rauf und gemeinsam klatschen-1....2.....3.... Im Dosen Channel, wo sonst ? Bis auf die Zuckerkinder (und deren Speichellecker bei den Medien) hat das eigentlich nie wer behauptet glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Wo sind jetzt alle die damals geschrien haben ,das RB so gut für Österreichs Liga ist.Warte mal.. Wenn RBS gut spielt sind sie schlecht für die Liga und wenn sie total am Sand sind ...sind sie schlecht für die Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. August 2015 Warte mal.. Wenn RBS gut spielt sind sie schlecht für die Liga und wenn sie total am Sand sind ...sind sie schlecht für die Liga? Korrekt. Was lernen wir daraus? Red Bull ist einfach unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. August 2015 Korrekt. Was lernen wir daraus? Red Bull ist einfach unnötig! Du sagst es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Warte mal.. Wenn RBS gut spielt sind sie schlecht für die Liga und wenn sie total am Sand sind ...sind sie schlecht für die Liga?Sind sie am Sand? Im Prinzip sind sie eine unroutinierte, neu zusammengestellte Jugendtruppe (ähnlich wie Ajax) mit z.T. technisch sehr talentierten Spielern die an einem guten Tag viele Mannschaften "wegschießen" und wenns nicht läuft gegen alle verlieren können - sprich Lehrgeld zahlen.Im Prinzip fehlen ihnen aktuell einige erfahrene Spieler die die Mannschaft stabilisieren und Leithammel spielen (Soriano wäre einer) - ok, und vermutlich ein anderer "Übungsleiter" ;-) Unterschätzen würde ich sie - insbesondere bei einem Spiel - nie; für einen Dauerbewerb (wie die MS) werden sie vermutlich heuer zu unkonstant sein. Also ja, es ist - so wie es aktuell aussieht - alles für einen Nicht-RB-Meister angerichtet; ich wäre ja - wenn wir es nicht werden und das glaube ich eher nicht - für Admira-Wacker, liegt bei mir "ums Eck", es wäre eine Sensation, der Ernstl ist die "Graue Eminenz" und ich würde mir sogar hin und wieder die Blaskapelle antun ;-) bearbeitet 20. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Warum frag ich auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. August 2015 Sind sie am Sand? Im Prinzip sind sie eine unroutinierte, neu zusammengestellte Jugendtruppe (ähnlich wie Ajax) mit z.T. technisch sehr talentierten Spielern die an einem guten Tag viele Mannschaften "wegschießen" und wenns nicht läuft gegen alle verlieren können - sprich Lehrgeld zahlen. Im Prinzip fehlen ihnen aktuell einige erfahrene Spieler die die Mannschaft stabilisieren und Leithammel spielen (Soriano wäre einer) - ok, und vermutlich ein anderer "Übungsleiter" ;-) Unterschätzen würde ich sie - insbesondere bei einem Spiel - nie; für einen Dauerbewerb (wie die MS) werden sie vermutlich heuer zu unkonstant sein. Also ja, es ist - so wie es aktuell aussieht - alles für einen Nicht-RB-Meister angerichtet; ich wäre ja - wenn wir es nicht werden und das glaube ich eher nicht - für Admira-Wacker, liegt bei mir "ums Eck", es wäre eine Sensation, der Ernstl ist die "Graue Eminenz" und ich würde mir sogar hin und wieder die Blaskapelle antun ;-) Romantische Vorstellung, keine Frage aber in Endeffekt halt....jo, unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Romantische Vorstellung, keine Frage aber in Endeffekt halt....jo, unmöglich. Leider wird es wohl die falsche Wiener Mannschaft werden, obwohl wenn wir im Herbst nicht zu viel Rückstand aufreissen - wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Sind sie am Sand? Im Prinzip sind sie eine unroutinierte, neu zusammengestellte Jugendtruppe (ähnlich wie Ajax) mit z.T. technisch sehr talentierten Spielern die an einem guten Tag viele Mannschaften "wegschießen" und wenns nicht läuft gegen alle verlieren können - sprich Lehrgeld zahlen. Im Prinzip fehlen ihnen aktuell einige erfahrene Spieler die die Mannschaft stabilisieren und Leithammel spielen (Soriano wäre einer) - ok, und vermutlich ein anderer "Übungsleiter" ;-) Unterschätzen würde ich sie - insbesondere bei einem Spiel - nie; für einen Dauerbewerb (wie die MS) werden sie vermutlich heuer zu unkonstant sein. Also ja, es ist - so wie es aktuell aussieht - alles für einen Nicht-RB-Meister angerichtet; ich wäre ja - wenn wir es nicht werden und das glaube ich eher nicht - für Admira-Wacker, liegt bei mir "ums Eck", es wäre eine Sensation, der Ernstl ist die "Graue Eminenz" und ich würde mir sogar hin und wieder die Blaskapelle antun ;-) Würd ich schon sagen.. gehen wir mal von meiner Wunschvorstellung aus, dass Hinteregger geht und Soriano bleibt dann haben wir gerade in der IV & dem DM keine Spieler die den Haufen zusammenhalten & dirigieren können dafür aber einen Haufen Offensive welche nur bedingt harmonieren oder schlichtweg noch viel Zeit brauchen. Für die MS könnte es imho dennoch reichen - wenn Rapid auslässt und weder die Austria noch Sturm einen großen Sprung nach vorne machen (Admira wär ein Traum <3). Ist in diesem thread halt schwer zu diskutieren da ein gewisser bias sowie ein milder Minderwertigkeitskomplex vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. August 2015 Würd ich schon sagen.. gehen wir mal von meiner Wunschvorstellung aus, dass Hinteregger geht und Soriano bleibt dann haben wir gerade in der IV & dem DM keine Spieler die den Haufen zusammenhalten & dirigieren können dafür aber einen Haufen Offensive welche nur bedingt harmonieren oder schlichtweg noch viel Zeit brauchen. Für die MS könnte es imho dennoch reichen - wenn Rapid auslässt und weder die Austria noch Sturm einen großen Sprung nach vorne machen (Admira wär ein Traum <3). Ist in diesem thread halt schwer zu diskutieren da ein gewisser bias sowie ein milder Minderwertigkeitskomplex vorhanden ist. Rapid is grad in Hochform. Die lassen nicht so einfach aus. Sieh es eine. RBS wird heuer einfach nicht Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Würd ich schon sagen.. gehen wir mal von meiner Wunschvorstellung aus, dass Hinteregger geht und Soriano bleibt dann haben wir gerade in der IV & dem DM keine Spieler die den Haufen zusammenhalten & dirigieren können dafür aber einen Haufen Offensive welche nur bedingt harmonieren oder schlichtweg noch viel Zeit brauchen. Für die MS könnte es imho dennoch reichen - wenn Rapid auslässt und weder die Austria noch Sturm einen großen Sprung nach vorne machen (Admira wär ein Traum <3). Ist in diesem thread halt schwer zu diskutieren da ein gewisser bias sowie ein milder Minderwertigkeitskomplex vorhanden ist. Vergiss aber nicht dass die Transferzeit noch nicht vorbei ist und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass RB nicht den einen oder anderen "Alten" kauft - oder sagen wir so, ich verstehe nicht warum sie es nicht schon gemacht haben - es müssen ja keine Superstars sein, einfach routinierte verlässliche Spieler (insb. im defensiven Bereich) die die Jungen führen, ihnen den Rücken stärken und so auch zur positiven Entwicklung der Jungen beitragen. Aber ok, ich muss es auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2015 Meister hin Meister her. Rapid kann es werden genauso wie Sturm, Salzburg oder wir. Die Richtung in die eine oder andere Richtung fällt auch nicht am Wochenende sondern im Frühjahr. Scheisst euch net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2015 Vergiss aber nicht dass die Transferzeit noch nicht vorbei ist und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass RB nicht den einen oder anderen "Alten" kauft - oder sagen wir so, ich verstehe nicht warum sie es nicht schon gemacht haben - es müssen ja keine Superstars sein, einfach routinierte verlässliche Spieler (insb. im defensiven Bereich) die die Jungen führen, ihnen den Rücken stärken und so auch zur positiven Entwicklung der Jungen beitragen. Aber ok, ich muss es auch nicht verstehen. Pehlivan. Ein Henker im DM und für Pedobull-Verhältnisse ein Methusalem mit Erfahrung. Wird nicht zufällig mittrainiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts