Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2015 Ihr bekommt 4 elfer in 5 spielen und davon waren 2 schwalben. Wir haben im frühjahr (letzte saison) in einem spiel 3 GERECHTFERTIGTE elfmeter bekommen und die 2 roten waren auch ganz klar. Also wo ist das problem? Austria wird Jahr für Jahr von den Schiris zum Titel gepfiffen und Rapdi von den Unparteiischen nur runter getragen. Oh du arme Welt Gegen Mattersburg war es 100% ein Elfer, sieht man in den diversen Videos ganz genau. Als Kayode den rechten Fuß zwischen den Ball und den linken Fuß des Gegners stellt, wird er hinten an der Ferse getroffen. Va wenn man sieht, wie der Mattersburg Spieler von hinten reinsteigt. Da erübrigt sich doch jegliche Diskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Is des ned komplett wurscht? Was bringt die Frage, außer, dass so wie gestern Grüne ankommen und uns ans nicht ausverkaufte Derby erinnern? Mir is nicht wurscht. Ich finds spannend, dass die selbsternannten besten Fans der Welt, die es in Horden gibt, es für diese wichtigste Partie nicht schaffen schon ausverkauft zu sein. Ich finde das Selbstverständnis sowohl des Vereins als auch der Fans dermaßen übertrieben. Und da es um die Konkurrenz geht ist die Frage hoffentlich erlaubt. Wenn ich mir den Konkurrenzthread im Channel der ewigzweiten ansehe, gibts da ganz andere Meldungen, die nicht von löschwütigen Mods entfernt werden. Also zusammengefasst: ja, ich finds spannend und bemerkenswert und somit auch wert festzuhalten. Ob die Grünlinge Gegenbeispiele bringen is Blunze, denn kein Austrianer behauptet so wie die Sektianer, der allergrößte und allerbeste Verein zu sein. Somit gehen diese Argumente aber sowas von ins Leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Is des ned komplett wurscht? Was bringt die Frage, außer, dass so wie gestern Grüne ankommen und uns ans nicht ausverkaufte Derby erinnern? dann trübt sie die erinnerung, würde mich aber nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. August 2015 dann trübt sie die erinnerung, würde mich aber nicht wundern War ja gestern schon der Fall und der Thread ist zum Derbythread light mutiert. Mir sind Zuseherzahlen in Wien 1020 genauso egal wie in 1100. Sportlich bin ich gespannt, wie das ausgehen wird. Zeit wäre es dafür den grünen Höhenflug in gewisse Relationen zu setzen. Hoffentlich geht S. Donezk mit notwendigem Ernst an die Sache heran. Ein oder zwei Auswärtstore würden mich sehr beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2015 War ja gestern schon der Fall und der Thread ist zum Derbythread light mutiert. Mir sind Zuseherzahlen in Wien 1020 genauso egal wie in 1100. Sportlich bin ich gespannt, wie das ausgehen wird. Zeit wäre es dafür den grünen Höhenflug in gewisse Relationen zu setzen. Hoffentlich geht S. Donezk mit notwendigem Ernst an die Sache heran. Ein oder zwei Auswärtstore würden mich sehr beruhigen. Die hatte Ajax auch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. August 2015 Die hatte Ajax auch...... Korrekt. Und hätten die ihr Potenzial abgerufen, müssten wir uns jetzt nicht mit der CL-Chance für Rapid befassen. Deswegen wärs ja so wichtig, mit gebotenem Ernst an die Sache heranzugehen. Und zwar über 180 Minuten. Da kann der Dragerl sagen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. August 2015 Da kann der Dragerl sagen was er will. Was sagt er leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2015 Was sagt er leicht? Obwohl sein Herz nach wie vor für Ex-Club Austria schlägt, würde Dragovic den Grün-Weißen die insgesamt dritte Champions-League-Teilnahme gönnen. „Ich drücke zum ersten Mal in meinem Leben Rapid die Daumen“, verriet der Abwehrspieler. „Es wäre für den österreichischen Fußball sehr gut, wenn es eine Mannschaft in die Gruppenphase schafft.“ Er versucht halt, höflich zu sein. Manchmal muss man dafür ein bisserl lügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2015 Was sagt er leicht? "Shakhtar ist der klare Favorit" "Komischerweise wirken sie in dieser Saison sogar noch stärker" "Vor allem die Brasilianer sind individuell extrem stark. Doch wenn man ihnen ein bisschen auf die Fersen steigt, können sie schon einmal die Lust auf den Fußball verlieren." Dennoch hält Dragovic ein Weiterkommen der Hütteldorfer für möglich. "Im Fußball gewinnt nicht immer der Favorit. Rapid hat schon gegen Ajax überrascht, vielleicht gelingt das noch einmal. Dazu sind aber zwei hervorragende Leistungen nötig." "Ich drücke zum ersten Mal in meinem Leben Rapid die Daumen", verriet der Abwehrspieler. "Es wäre für den österreichischen Fußball sehr gut, wenn es eine Mannschaft in die Gruppenphase schafft." http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/dragovic-ueber-rapid-shakhtar/page/119500-414-56-56-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. August 2015 Danke! Mir wär das wuascht, ich würd da trotzdem beinhart sagen: "Die Grünen gehen ma am A**** vorbei und ich hoff dass Shakhtar sie 2 Mal ordentlich herwetzt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Wenn man ned mal die Hütte in der Champions League Gruppenphase voll bekommt, sollte man in diesem Bereich nicht zu laut schreien Ihr schreit auch immer laut (Milliarden Fans - Aussage eines offiziellen) und habt das hanappi eigentlich nie voll bekommen. Bei uns gab es nie so eine Fan Aussage und uns ist klar dass wir nicht so viele haben aber um den Zusammenhang zu verstehen bist du sandkasten Turner wohl zu naiv und engstirnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. August 2015 Bei manchen hier dreht sich wirklich alles um Rapid. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ihr schreit auch immer laut (Milliarden Fans - Aussage eines offiziellen) und habt das hanappi eigentlich nie voll bekommen. Bei uns gab es nie so eine Fan Aussage und uns ist klar dass wir nicht so viele haben aber um den Zusammenhang zu verstehen bist du sandkasten Turner wohl zu naiv und engstirnig Das Hanappi war doch schon recht oft voll. Aber wen intressierts ob das Stadion voll is oder ned? Solang i a Karte hab is ma wurscht ob 20.000 da sind oder 80.000. Von mir aus soll der Verein 1000 mal sagen wir haben die meisten fans, was ja auch stimmt Österreichweit gesehn. Rapid schafft es auch international eine extrem Hohe Zahl an Fans mitzubringen und das schaffen ned sehr viele Vereine. bearbeitet 18. August 2015 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Das Hanappi war doch schon recht oft voll. Aber wen intressierts ob das Stadion voll is oder ned? Solang i a Karte hab is ma wurscht ob 20.000 da sind oder 80.000. Von mir aus soll der Verein 1000 mal sagen wir haben die meisten fans, was ja auch stimmt Österreichweit gesehn. Rapid schafft es auch international eine extrem Hohe Zahl an Fans mitzubringen und das schaffen ned sehr viele Vereine.Mir ist es auch egal wieviele drin sind. Wenn wir eine attraktive Gruppe erwischt hätten wären wir trotzdem voll gewesen. Allein bei mir haben nach der Auslosung ca 10 Leute gesagt,nein jetzt fahr ich doch nicht. Und solche "eventfans" hat rapid genauso die die Hütte dann oft restlos voll machen. Und der Seitenhieb wegen dem Spiel morgen des Users weiter oben war eigentlich nicht ernst gemeint.....sondern einfach ein Seitenhieb weil sich paar von euch aufgeteilt haben weil das derby erst am derbytag ausverkauft wurde bearbeitet 18. August 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Bei manchen hier dreht sich wirklich alles um Rapid. Unfassbar. Manche haben offenbar tatsächlich einen ..., ich finde es z.B. auch immer furchtbar "toll" wenn gegen andere Mannschaften plötzlich Anti-Rapid-Chants gesungen werden; C'est la vie - So sind wir (zumindest einige), so ist das Leben. bearbeitet 18. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts