Recommended Posts

Nord C

was allerdings ärgert: als wir vor nicht allzu langer zeit IN die cl gekommen sind war in den medien nichtmal annähernd so ein zirkus, als jetzt, wo rapid gradmal ins playoff kommt!!!

(die leistung war stark, keine frage!)

Wenn man seit ewigen Zeiten eigentlich nichts erreicht, muss sich wenigstens einreden als wär es anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nachteil für die Meisterschaft ist es halt auch keiner, dass Rapid nun heuer fix in der EL-Gruppe spielen wird. Wenn die Bullen jetzt dann auch noch in die CL oder EL-Gruppe kommen, kann das ein Vorteil für uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht wachen jetzt auch die letzten Träumer auf. Rapdi sehen wir dieses Jahr in der Champions league, egal wie der Gegner nächste Runde heißt.

Junge wir haben Ajax 6:1 rausgehaut, dann gegen Basel abgelost. Ajax hat ne völlig neue Mannschaft, sogar gegenüber dem SBG-Match.

Jetzt kommen im Playoff andere Kaliber als Ajax mit ihrer Kinder-Abwehr. Und wenn Rapdi CL spielt dann nur verdient aufgrund von 4 guten Leistungen sonst kommst ned rein

gratulation an die grünen, super spiel gemacht. ajax mit unfassbarer arbeitverweigerung, als fan würde ich die saison kein match besuchen.

was bist du fürn Gloryhunter. wenns ned gleich rennt bei den jungen (noch keine MS) bleib ma daham... lol

wers glaubt... :lol:

aber gut hier herinnen hat man ja auch geglaubt das ajax kein losglück ist oder das mit dem 2:2 ajax bestimmt daheim alles klar macht.... einfach zum weinen.

ihr habts paar sehr gute neue Spieler inkl den IV. fink legt zudem mehr wert auf eine defensive grundordnung als offensichtlich de boer oder kanns ihnen besser vermitteln

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Junge wir haben Ajax 6:1 rausgehaut, dann gegen Basel abgelost. Ajax hat ne völlig neue Mannschaft, sogar gegenüber dem SBG-Match.

Jetzt kommen im Playoff andere Kaliber als Ajax mit ihrer Kinder-Abwehr. Und wenn Rapdi CL spielt dann nur verdient aufgrund von 4 guten Leistungen sonst kommst ned rein

Stimmt eigentlich. Die möglichen Gegner heißen Manchester United, Valencia, Leverkusen, (wahrscheinlich Donezk), Sporting Lissabon und (eventuell) Lazio Rom, wenn ich es richtig gelesen habe.

Wenn sie einen dieser Gegner eliminieren, dann haben sie sich die CL-Gruppe auch verdient. Und das sage ich trotz unendlich großem Hass diesem Verein und alles was mit ihm in Verbindung steht.

Dass die Deus´schen Theorie "egal wie der Gegner heißt" paranoid ist, weiß man aber ohnedies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt der Sieg den Grünen eigentlich?

Angenommen sie scheiden im Play-off aus und spielen im ec.

5 Mille fix eingenommen Uefa Gelder. DAmit könnens ihre SChulden fürs Stadion mal zurückzahlen

EL ist aber ohnehin Pflichtprogramm, für alle außer SBG... nachdems letztes jahr gegen Helsinki abgelost haben.

Volltrottel grad im Ö3: "sowas kann eigentlich nur Rapdi". LOL das 6:1 offensichtlich "vergessen". Außerdem war PSV heuer 18? Punkte Meister vor Ajax.

Adi Niederkorn, "Sieg gegen FUßballmillionäre von Ajax". Zum Speiben der Österr. Sportjournalismus. Was verdient Steffi Hofmann nochmal?? Oder der großkotzige Sonnleitner=?

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Volltrottel grad im Ö3: "sowas kann eigentlich nur Rapdi". LOL das 6:1 offensichtlich "vergessen".

der ist kein volltrottel, der ist rapidler :davinci:

und diese liebe kann nicht einmal red bull kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

5 Mille fix eingenommen Uefa Gelder. DAmit könnens ihre SChulden fürs Stadion mal zurückzahlen

Soviel ich weiß, sind es 3 Millionen, wenn du über das CL-Playoff dann in die EL-Gruppe einsteigst. Wie man allerdings mit 5 Millionen die Schulden fürs Stadion zurückzahlen soll, ist mir schleierhaft. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die nur 5 Millionen "Schulden" wegen des Stadionneubaus haben, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon kann er auch nichts

Naja Spanisch spricht er recht gut. Aber hab ich ja schon damals gesagt, dass die Vereinsführung auf den wiedermal nur gekommen ist, weil er im Fernsehen zu sehen ist und ihnen aufs Auge gedrückt wird. Sein Nachfolger wird sicher Peter Hackmair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

EL ist aber ohnehin Pflichtprogramm, für alle außer SBG... nachdems letztes jahr gegen Helsinki abgelost haben.

Volltrottel grad im Ö3: "sowas kann eigentlich nur Rapdi". LOL das 6:1 offensichtlich "vergessen". Außerdem war PSV heuer 18? Punkte Meister vor Ajax.

Adi Niederkorn, "Sieg gegen FUßballmillionäre von Ajax". Zum Speiben der Österr. Sportjournalismus. Was verdient Steffi Hofmann nochmal?? Oder der großkotzige Sonnleitner=?

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chapeau und Respekt an diejenigen hier, die fähig sind den Konkurrenzgedanken für den Moment eines Kompliments bzw. einer nüchternen Analyse zu unterdrücken. :super:

Sollte man noch mal erwähnen und ich schließe mich an, fast erstaunlich wie eigentlich dann doch der großteil das ganze nüchtern betrachten kann. Selber weiß man wie schwer das fällt.

Gut wärs wenn beide Wiener Vereine und auch Graz Boden gut machen können auf den Konzern, bringt die ganze Liga weiter und macht es auch wieder spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe auch nicht viel gesehen, außer das 1:0 und dann musste ich Universum schauen, Frauen halt :)

Aber was der ORF für eine Huldigung betreibt bei Rapid ist schon grenz-genial. Schräg fand ich auch den Kommentar vom König: Gestern gab es einige Randale, aber das muss ja sein, wenn 2 Traditionsvereine aufeinander treffen.

Der Kommentar alleine ist eine Frechheit und zugleich beschämend :facepalm:

Summa summarum sind sie verdient aufgestiegen, auch wenn der Gegner mehr Ballbesitz hat. Im Endeffekt interessiert dies keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt das ganze "übliche Gesudere" (© Alfred Gusenbauer) durchzulesen:

Mich, als Ajax Sympathisant seit meiner Kindheit, stört weniger der Rapidaufstieg, sondern die in Summe peinliche, weil völlig hochnäsige Performance der Amsterdamer. Zum zweiten Mal hat man sich augenscheinlich nicht mit dem Gegner und dessen Spielweise beschäftigt und heuer noch dazu geglaubt mit einer, durchaus talentierten, U 23 über Rapid drüber zu kommen. Das ist unprofessionell.

!!!

de boer gehört gefeuert.

das zeigt spieler aus einer goldenen generation müssen nicht unbedingt gute trainer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht viel gesehen, außer das 1:0 und dann musste ich Universum schauen, Frauen halt :)

Aber was der ORF für eine Huldigung betreibt bei Rapid ist schon grenz-genial. Schräg fand ich auch den Kommentar vom König: Gestern gab es einige Randale, aber das muss ja sein, wenn 2 Traditionsvereine aufeinander treffen.

Der Kommentar alleine ist eine Frechheit und zugleich beschämend :facepalm:

Summa summarum sind sie verdient aufgestiegen, auch wenn der Gegner mehr Ballbesitz hat. Im Endeffekt interessiert dies keinen.

König ist ein kompletter Narr, das Tamtam macht der Orf eh immer egal um wens geht, sie wollen/müssen ihr Produkt auch verkaufen, ist halt auf Österreich/Krone Niveau, leider. Den massen scheints zu gefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag