forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2015 X ist fix. So aufgelegt heute. wäre sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. August 2015 Jede Rapid-Niederlage ist schön. Hoffentlich sind die Bullen heute in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. August 2015 keinen der beiden wünsche ich punkte, denen greanan sowieso nicht. am liebsten wäre mir eine ordentliche abfuhr für die gehypten vorstädter. soriano fehlt leider, bin trotzdem von einem sieg des konzerns überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2015 keinen der beiden wünsche ich punkte, denen greanan sowieso nicht. am liebsten wäre mir eine ordentliche abfuhr für die gehypten vorstädter. soriano fehlt leider, bin trotzdem von einem sieg des konzerns überzeugt. Können nicht einfach beide verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Können nicht einfach beide verlieren? Genau, wegen sportlicher Wertlosigkeit werden einfach 0 Punkte vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. August 2015 der muss picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2015 rapid leider besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Mit ihren eigenen Waffen geschlagen... (Rumkugeln) David Atanga hat auch die Haare schön.... bearbeitet 1. August 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2015 Nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2015 ficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2015 Da fährt rapdi ganz locker drüber. Damit sind sie auch leider Meister. Das kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Die Grünen dürfen Uns ruhig wieder einen Punktepolster auf Die Dosen erarbeiten Schaub dürfte eigentlich schon duschen gehen bearbeitet 1. August 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Hui sind die bullenbeidln schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2015 Da fährt rapdi ganz locker drüber. Damit sind sie auch leider Meister. Das kotzt mich an. Ist ja noch nicht die Rapid-Viertelstunde... ruhig Blut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. August 2015 Rapid spielt klar besser. Führung verdient. Auch wenn es nervt und ein x für uns besser wäre, aber Salzburg 0 Punkte nach 2 Runden hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts