Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Schneckerl on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 hofmann war ja gar nicht ab seit, sondern nur reus Weiß zwar net was der Schneckerl gesagt hat, da ich ohne Ton schau , aber da standen def beide im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2015 Schneckerl stinksauer Aber, er hat absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Wirklich? Hab ich falsch gesehen dann... mir kam vor es waren die zwei unteren... vlt optisch getäuscht. hast schon recht gehabt, ich habe mich geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Weiß zwar net was der Schneckerl gesagt hat, da ich ohne Ton schau , aber da standen def beide im Abseits. Ja, das hat er bekrittelt und er ist der Meinung (mit der ist er garantiert nicht alleine), dass es keine neue Spielsituation gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) hast schon recht gehabt, ich habe mich geirrt Ging mir nicht darum, dass du falsch gelegen hast. Man verschaut sich ja mal schnell, vor allem bei den schrägen Winkeln. Ja, das hat er bekrittelt und er ist der Meinung (mit der ist er garantiert nicht alleine), dass es keine neue Spielsituation gewesen wäre. Jo, genau das meinte ich. Hofmann hatte eben einen Vorteil durch die Abseitsstellung (die 2, 3 Meter vor dem Verteidiger), der durch den durchgehenden Spielfluß nie ausgeglichen wurde. bearbeitet 30. Juli 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Altach brav muss ich sagen und von Sturm hab ich mir genau das erwartet was sie heute gezeigt haben-nämlich nix. Wac bemüht sich bisher ganz brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Ging mir nicht darum, dass du falsch gelegen hast. Man verschaut sich ja mal schnell, vor allem bei den schrägen Winkeln. Jo, genau das meinte ich. Hofmann hatte eben einen Vorteil durch die Abseitsstellung (die 2, 3 Meter vor dem Verteidiger), der durch den durchgehenden Spielfluß nie ausgeglichen wurde. was aber laut (neuer) regel kein vergehen ist. abseit wäre es gewesen, hätte er einen abpraller von der stange oder von kofler verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Zündel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Jetzt wirds wenigstens etwas interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 AN diejenigen, die einen deutschen Sender schauen: Was sprechen die deutschen Kommentatoren so über unseren Mittelständler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2015 Bvb schweer kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 AN diejenigen, die einen deutschen Sender schauen: Was sprechen die deutschen Kommentatoren so über unseren Mittelständler? Ka aber ein Reporter beim orf wird sicher tuchel oder so zwanghaft lobende Worte herauspressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn er gschossen hätt anstatt zu passen, wär die Chance möglicherweise größer gwesen... lol... das nächste(?) Abseitstor... arme Wolfsberger... / aso... eh net bearbeitet 30. Juli 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 So, mittlerweile hätten sich die Wolfsberger den Ausgleich schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts