AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ich krieg schon Kopfweh von der ganzen Rapid-Lobhudelei. Diesmal Weber. Kanns garnicht erwarten wenn dort die ganze Euphoriewelle sich wieder in Luft auflöst. Egal welche Zeitung, welcher TV-Sender, überall werdens hochgelobt. Man kann nur auf ein böses Erwachen dort hoffen, in Ajax i trust!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2015 Ein Armutszeugnis für unsere Liga. Jedes Jahr der gleiche Käse mit den Aufsteigern. Mattersburg offensiv aber sehr gefällig (wenngleich die RB-Defensive heute inferior ist). Würde ich jetzt nicht unbedingt als Armutszeugnis werten. Altach hat vorige Saison auch brav und teilweise schön gespielt. Und Grödig war vom Spielstil her ja ein Mini-RB mit Extrempressing. Spricht mMn auch dafür, dass die "Erste"-Liga stärker und fordernder ist, als man vielleicht denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hab mich auch gewundert. Der gehörte eigentlich immer zu den besten der Liga sieht aber jetzt schon so aus als wäre wir im Dezember. Sind auch schon fette Ziegel draußen. Die IV von Mattersburg übrigens mehr als wackelig. Da müssen sie dringend noch reagieren. Der alte Platzwart der Mattersburger wurde nach Ende der letzten Saison in die Pension verabschiedet - vielleicht liegt es ja daran? Nein - ich denke, das ist eher der extremen Hitze geschuldet. Bin schon neugierig, wie die anderen Plätze aussehen. bearbeitet 25. Juli 2015 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Mattersburg offensiv aber sehr gefällig (wenngleich die RB-Defensive heute inferior ist). Würde ich jetzt nicht unbedingt als Armutszeugnis werten. Altach hat vorige Saison auch brav und teilweise schön gespielt. Und Grödig war vom Spielstil her ja ein Mini-RB mit Extrempressing. Spricht mMn auch dafür, dass die "Erste"-Liga stärker und fordernder ist, als man vielleicht denkt. Wie tut sich Djuricin, den man sich hier zeitweise ja sehr gewünscht hat....?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Wie tut sich Djuricin, den man sich hier zeitweise ja sehr gewünscht hat....?.... Chancen vernebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2015 Die Chance auf den Meistertitel is pompös ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2015 Wie tut sich Djuricin, den man sich hier zeitweise ja sehr gewünscht hat....?.... Chancen vernebeln Bringts ziemlich auf den Punkt. Erarbeitet sich aber auch viele Chancen. RBL führt übrigens durch ein Sabitzer-Tor mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Channel 1 heute ein Genuß, Fassungslosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 We need onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2015 We need onisiwo Und Perlak gleich dazu. Für mich heute "Men of the match"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2015 Ich brauch nicht am Rad drehen, da ich mir nur mehr spiele mit unserer Beteiligung ansehe und auch sonst nicht verfolgen werde, was die anderen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Und Perlak gleich dazu. Für mich heute "Men of the match"! Haben da 2 Perlen die Mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 Ich brauch nicht am Rad drehen, da ich mir nur mehr spiele mit unserer Beteiligung ansehe und auch sonst nicht verfolgen werde, was die anderen machen. das mach ich seit Jahren, macht einiges leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Mattersburg löst Rapid als Meisterjäger Nr. 1 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2015 Haben da 2 Perlen die Mattersburger Eigentlich sogar 3. Was der Jano aufführt ist auch vom Allerfeinsten. Die werden heuer verdammt unangenehm zu spielen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts