HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 jetzt siehst du also den bvb - ich gehe von einem widerlichen spiel aus, der wac wird hinten stehen und den di matteo machen Ich hab schon soviele miese Spiele gesehen, da kommts mir auf eines mehr auch nimmer an... Dubai [x] :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2015 Rapid und und die Schiris: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Rapid und und die Schiris: ImageUploadedByTapatalk1437815657.791275.jpg das ist allgemein bekannt nur die rapidler wissens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 das ist allgemein bekannt nur die rapidler wissens nicht. Dass muss ich heftig bestreiten!!!!!!! Und wie sie dass wissen, sogar ein wesentlicher Teil der Spieltaktik und des Matchplans, behaupte ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Solche Aussagen bewirken wohl eher genau das Gegenteil. Rapid wird in Zukunft wohl noch mehr bevorzugt. Zumindest gleich wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/prohaska-wundert-sich-ueber-rbs/page/117780-32-48---7.html Prohaska u.a. Zum Dosenpressing, mit der selben Vermutung, die ich zuletzt auch angestellt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/prohaska-wundert-sich-ueber-rbs/page/117780-32-48---7.html Prohaska u.a. Zum Dosenpressing, mit der selben Vermutung, die ich zuletzt auch angestellt habe! Wird interessant zu sehen ob die Defensive mit dem Offensivspiel mithalten kann, da Ilsanker nun weg ist ein wichtiger Stabilisator für die Defensive weggefallen. Denke wird wie bei Schmidt nun etwas dauern bis sie die richtige Balance finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 Um 1600 startet die neue Saison mit dem Spiel Mattersburg gegen Red Bull Salzburg. Ich denke Mattersburg kann ein Unentschieden holen. Zum einen schwirrt der CL Geist in der Dose herum, zum anderen muss die Mannschaft erst beweisen, ob alle Zugänge die Abgänge kompensieren können. Dass der Aufsteiger in der 1. Saison zumeist gefährlich ist, ist auch nichts neues. Ich erwarte mir eine spannende Partie. Um 1830 geht es dann mit den 3 Partien Grödig vs. Altach Rapid vs. Ried Sturm vs. Admira weiter. Bei Grödig und Admira wird sich wohl schon heute zeigen, dass die Abstiegskandidaten Nummer 1 sind. Interessant wird, wie immer, ob der Aufsteiger der letzten Saison, Altach, seine Leistung bestätigen kann. Bei Rapid muss sich erst zeigen, ob das Highlight mit dem Spiel gegen Ajax ohne Spuren an ihnen vorbei geht. Ich denke auch hier könnte für Ried etwas drinnen sein (vorausgesetzt man kann sich zu den Testspielen steigern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Um 1600 startet die neue Saison mit dem Spiel Mattersburg gegen Red Bull Salzburg. Ich denke Mattersburg kann ein Unentschieden holen. Zum einen schwirrt der CL Geist in der Dose herum, zum anderen muss die Mannschaft erst beweisen, ob alle Zugänge die Abgänge kompensieren können. Dass der Aufsteiger in der 1. Saison zumeist gefährlich ist, ist auch nichts neues. Ich erwarte mir eine spannende Partie. Um 1830 geht es dann mit den 3 Partien Grödig vs. Altach Rapid vs. Ried Sturm vs. Admira weiter. Bei Grödig und Admira wird sich wohl schon heute zeigen, dass die Abstiegskandidaten Nummer 1 sind. Interessant wird, wie immer, ob der Aufsteiger der letzten Saison, Altach, seine Leistung bestätigen kann. Bei Rapid muss sich erst zeigen, ob das Highlight mit dem Spiel gegen Ajax ohne Spuren an ihnen vorbei geht. Ich denke auch hier könnte für Ried etwas drinnen sein (vorausgesetzt man kann sich zu den Testspielen steigern) Ich denk sogar ein Sieg ist drinnen, bei einer Siegquote von 8 riskier ich mal nen Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Solche Aussagen bewirken wohl eher genau das Gegenteil. Rapid wird in Zukunft wohl noch mehr bevorzugt. Zumindest gleich wie bisher. Vielleicht denkt sich Reiter "was soll sich jetzt noch verschlechtern?" - eh das leidige Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Solche Aussagen bewirken wohl eher genau das Gegenteil. Rapid wird in Zukunft wohl noch mehr bevorzugt. Zumindest gleich wie bisher. so komisch das auch aussieht, aber die meisten Entscheidungen für die grünweißen waren auch nach TV-Studium gerechtfertigt. Insofern ist es eh sinnlos den Schiris was zuzuschreiben, wenn die Teams eher drauf schauen sollten sich nicht auf Situationen einzulassen, wo die Fouls und Handspiele dann auf dem Silbertablett serviert werden. Es würde mich schwer wundern, würde beim Lokalrivalen nicht genau darauf hintrainiert, jetzt weniger wirklich Elfer zu schinden, aber gezielt Situationen zu schaffen, wo das Foul dann passieren kann. Mit der Einschränkung, dass die Situation bei Heimspielen wirklich seit Jahrzehnten ein Skandal ist, weil da das Publikum massiv Einfluss nimmt auf das Entscheidungsverhalten der Schiris. Leider kann man die Zuschauer wegen Unsportlichkeit nicht ausschließen, aber irgendwas könnt man sich da schon einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2015 1. Min. 1:0 für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Weiter so! genau. weil ma einen grünen meister brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts