Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juni 2015 Ich sehe Salzburg nach wie vor über allen anderen. Alleine deren Offensive ist zum Zungeschnalzen. Soriano, Damari, Djuricin. Dazu Talente wie Yabo und Oberlin. Zusätzlich den wohl besten Jung-Torhüter. Also wirklich schlechter sind die finde ich nicht geworden. Rapid, Sturm und Austria werden sich dahinter bekämpfen. Prinzipiell traue ich der Austria auch Platz 2 zu, obwohl eine Neustrukturierung stattfinden muss. Oder vielleicht auch gerade deswegen! Ich bin prinzipiell sehr auf die neue Saison gespannt. Salzburg bleibt natürlich der Favorit, es könnte aber mal wieder eine richtig spannende Saison werden (nach heutigem Stand). RBS hat einen Umbruch zu vollziehen, aber natürlich weiter den stärksten Kader. Rapid hat eine eingespielte Truppe und könnte, wenn die Leistensträger tatsächlich bleiben, um den Titel mitspielen. Ihr seid ebenfalls im Umbruch, sollte die Mannschaft aber schnell zueinander finden und Finks System greifen, könnt auch ihr vorne mitspielen und mit Sturm gibt es einen gefährlichen Außenseiter. Meiner Meinung nach ist die Ausgangssituation spannend und offen wie lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2015 Jaja die Grünen mit ihrem "FCS ist Favorit." - Blödsinn. Ihr seid es und alles andere als ein Meister SCR wäre für ein peinlich. Nur deshalb will es eben keiner von euch aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juni 2015 Jaja die Grünen mit ihrem "FCS ist Favorit." - Blödsinn. Ihr seid es und alles andere als ein Meister SCR wäre für ein peinlich. Nur deshalb will es eben keiner von euch aussprechen. Stimmt, da hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Jaja die Grünen mit ihrem "FCS ist Favorit." - Blödsinn. Ihr seid es und alles andere als ein Meister SCR wäre für ein peinlich. Nur deshalb will es eben keiner von euch aussprechen. Warum sollte es peinlich sein wenn RBS vor SCR Meister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2015 reine hosensch... mentalität von den grünen. da hat keiner die eier zu sagen: "wir wollen meister werden" hauptsache die marketing strategie stimmt - die meisten fans werden eben "hier entsteht was grosses" auch noch in 5 jahren glauben. nur titel wird man so keine gewinnen. scr = losers since 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Warum sollte es peinlich sein wenn RBS vor SCR Meister wird? oida, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 reine hosensch... mentalität von den grünen. da hat keiner die eier zu sagen: "wir wollen meister werden" hauptsache die marketing strategie stimmt - die meisten fans werden eben "hier entsteht was grosses" auch noch in 5 jahren glauben. nur titel wird man so keine gewinnen. scr = losers since 2008 Ich denke, es ist ihnen mittlerweile schon bewusst, dass sie zwar eine "eingespielte Truppe" haben (eigentlich interessant bei 5 Neuen namens Huspek, Nutz, Tomi, Auer und Strebinger), aber eben auf der Bank das schwächste Glied sitzt. Zeidler, Foda und Fink sind klar über Barisic zu stellen. Es wird Zeit, dass Jancker übernimmt. Oder Hofmann volley vom Feld/Lazarett auf die Betreuerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Warum sollte es peinlich sein wenn RBS vor SCR Meister wird? Und du bezeichnest andere Menschen als dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 Rapid hat mMn einen miesen Trainer. Deswegen wirds wohl nichts mit dem Meister. Salzburg wäre schon heuer fällig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Und du bezeichnest andere Menschen als dumm. Oooh, bin i bei einem Schmäh ned mitbekommen obwohl solche Sachen ja auch durchaus ernstgemeint sind von Leuten wie deus & Co.... Asche über mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Zeidler, Foda und Fink sind klar über Barisic zu stellen. Es wird Zeit, dass Jancker übernimmt. Oder Hofmann volley vom Feld/Lazarett auf die Betreuerbank. Klar ist da garnichts, für uns ist er sicher besser als alle 3 genannten, objektiv betrachtet sicher immer noch besser als 2 von den dreien. Ihr habts es anscheinend mit dem "klar über X zu stellen", siehe "unser Kader ist klar über den der Grünen zu stellen". Fakt ist, daß unser Trainer der längstdienendste in der BL ist, wir für unsere Möglichkeiten erfolgreich spielen, und es einen definierten Matchplan/Spielphilosophie gibt. Das müssen alle 3 genannten erst zeigen! gwg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2015 Stimmt, da hast du Recht.wenigstens einer der hier Manns genug ist um es zuzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Fakt ist, daß unser Trainer der längstdienendste in der BL ist, Ich finde auch dass Barisic nicht der schwächste Trainer von den 4 ist, aber längstdienendster Trainer war glaube ich auch mal Franz Lederer und den möchte ich auch nicht bei uns auf der Bank sehen wenigstens einer der hier Manns genug ist um es zuzugeben. bearbeitet 30. Juni 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Fakt ist, daß unser Trainer der längstdienendste in der BL ist, wir für unsere Möglichkeiten erfolgreich spielen, und es einen definierten Matchplan/Spielphilosophie gibt. Das müssen alle 3 genannten erst zeigen! gwg Alex Die Frage ist warum er längstdienender überhaupt ist. Vielleicht weil sich der SCR keinen anderen leisten kann / will??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn Rapdi es nicht dieses Jahr schafft dann nie. Sie sind ganz klar Favorit auf den Titel mit deren - nicht unbedingt starken aber - eingespielter Truppe. Alles andere als der Titel wäre für sie eine Verfehlung. Aber ich gehe davon aus, dass sie es leider schaffen. Vlt sogar inkl Gruppenphase CL und dann wirds ganz bitter Naja, also Titelfavorit ist mmn immer noch RBS, trotz der Abgänge haben sie noch einen sehr guten Kader(leider nun auch noch Damari), ansonsten haben die Grünen sicher eine gute Ausgangslage. Aber die Liga sowas von ausgeglichen. Im Frühjahr hatten die Grünen zwar einen Lauf aber sehr viele Partien wo es eng war und die eine oder andere Schirientscheidungen nachgeholfen haben. Hinter RB sind die Kader mehr oder weniger fast auf gleichen Niveau und da ist für Sturm, Rapid und uns alles möglich. Kommt sehr darauf an wer einen Lauf starten kann und sich das Selbstvertrauen holt um RB anzugreifen wenn sie schwächeln. Unsere Situation hat noch einige Fragezeichen, aber sollte unter Fink anfangs fleissig gepunktet werden, ist auch für uns viel möglich. Erfolge führen zu Selbstvertrauen, Selbstvertrauen führt zu Erfolgen. Ich bin vorsichtig optimistisch, beruht vor allem auf Fink, denke er weiss was er tut und hat viel mehr die Mannschaft und die Vereinsführung hinter sich als es GB je hatte, allein schon durch seine Vita als Spieler und auch als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts