Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Konstantin kerschbaumer bei brentford beim med Check :eek:

Nach Royer ein weiterer Spieler aus Österreich, den der Brentford/Midtjylland-Algorithmus "errechnet" hat. In Österreich wundern sich alle, was die mit diesen vermeintlichen Durchschnittskickern wollen. Ich ahne aber jetzt schon, dass Brentford aufsteigt während Midtjylland in die CL kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo leck mi in Oasch is der Sabitzer "leicht unterbelichtet" drück ich es jetzt mal aus. :lol:

Der kann echt froh sein dass er so gut kicken kann sonst würde er uns, genauso wie Hoffer, einen Haufen Sozialhilfe kosten.

Für den wäre es echt gscheiter er würd echt seinen Mund halten und einfach nur kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:confused:

was konkret verstehst nicht ? das "scoutingsystem" dieser vereine wurde im rahmen des royer transfers eh angesprochen und so manch ein interessanter link gepostet, oder stört dich etwas am begriff selber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Brentford und die Dänen gehören dem selben eigentümer, einem Börsenspezialisten. Die haben ein auf Statistiken basierendes Berechnsungssystem entwickelt, dass mit allen möglichen und unmöglichen Daten der europäischen Ligen gefüttert wird. Dann spuckt das System halt irgendeinen Spieler aus, den sonst kein Mensch verpflichten würde. Und den holen sie dann ganz einfach, oft ohne diesen Spieler auch nur ein einziges Mal beobachtet zu haben.

Klingt verrückt, aber der Erfolg gibt ihnen recht!

ich hab auf die schnelle nur englische artikel dazu gefunden:

http://www.si.com/planet-futbol/2015/05/15/soccer-analytics-brentford-midtjylland-matthew-benham

http://www.theguardian.com/football/blog/2015/feb/22/brentford-mathematical-modelling-denmark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Besitzer der beiden Klubs ist ein ziemlicher Wirtschaftszampano der scheinbar aus (den richtigen?) Statistiken ziemlich viel herauslesen kann. War heute auch im Tuchel-Bericht im Kurier kurz von dem Typen die Rede. Auch Tuchel (und der ist als offensichtlich Trainer kein Nackerpatzl) hat bereits Gespräche mit ihm geführt und war davon durchaus angetan.

E: ninjad by polaris ;)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meinst du das ernst?

na wann haben die dosen bisher in der CL quali irgendwas produktives zustande gebracht? wenns darauf ankam haben sie gegen weit aus schwächere einen totalausfall nach dem anderen hingelegt. insofern bauen würd ich nicht drauf, dass die da was reissen. wenns hart auf hart kommt reicht schon ein gegner der kategorie düdelingen um die bullen dort aus dem tritt zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo leck mi in Oasch is der Sabitzer "leicht unterbelichtet" drück ich es jetzt mal aus. :lol:

Der kann echt froh sein dass er so gut kicken kann sonst würde er uns, genauso wie Hoffer, einen Haufen Sozialhilfe kosten.

Für den wäre es echt gscheiter er würd echt seinen Mund halten und einfach nur kicken.

Du kannst nicht kicken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na wann haben die dosen bisher in der CL quali irgendwas produktives zustande gebracht? wenns darauf ankam haben sie gegen weit aus schwächere einen totalausfall nach dem anderen hingelegt. insofern bauen würd ich nicht drauf, dass die da was reissen. wenns hart auf hart kommt reicht schon ein gegner der kategorie düdelingen um die bullen dort aus dem tritt zu bringen

Freu mich schon auf die heurige CL-Quali-Niederlage der Dosen. Jedes Jahr eines meiner persönlichen Fußballhighlights!

Die Malmö-Fans hatten auch ihren Spaß! :clap: So ausdauernd sind unsere superharten Ultras leider nicht.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lassen wir einmal die dosen aus dem spiel, die heuer mmn die größte chance haben und sicher auch aus dem letztjährigen spiel gelernt haben. aber dass du den grünen mehr zutraust finde ich eigenartig. für mich haben sie bis auf 2-3 spieler einen schwachen kader der von cl niveau weit entfernt ist. aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag