Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

man muss diesen orschklub einfach hassen...objektiver Journalismus :lol:

http://tablet.krone.at/tablet/kmm__1/story_id__450299/sendung_id__472/story.phtml

unpackbar, was ist mit dem guten "in der Saison gleicht sich alles aus"? Wo sind die ganzen medialen Aufschreie dass Schiedsrichterleistungen es überhaupt möglich gemacht haben dass es so weit kommen konnte?

lächerlich hoch 10

Edit:Hab mir das Video und das Tor das erste Mal angesehen, wieso wird die Nr. 4 Schrammel beim Abseitsstrich ignoriert??? hebt doch klar das Abseits auf oder überseh ich das was?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Einfach Ton aufdrehen würde fürs erste reichen, wenn man von der Regelkunde keine Ahnung hat.....

hatte ich deaktiviert, ok ändert trotzdem nix an der Tatsache zum Hauptpost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss diesen orschklub einfach hassen...objektiver Journalismus :lol:

http://tablet.krone.at/tablet/kmm__1/story_id__450299/sendung_id__472/story.phtml

Ist immer das Gleiche. Werden sie (wie zumeist) bevorzugt - Stillschweigen. Werden sie, selten aber doch,einmal benachteiligt- Megaaufschrei....

Es ist herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unpackbar, was ist mit dem guten "in der Saison gleicht sich alles aus"? Wo sind die ganzen medialen Aufschreie dass Schiedsrichterleistungen es überhaupt möglich gemacht haben dass es so weit kommen konnte?

lächerlich hoch 10

Edit:Hab mir das Video und das Tor das erste Mal angesehen, wieso wird die Nr. 4 Schrammel beim Abseitsstrich ignoriert??? hebt doch klar das Abseits auf oder überseh ich das was?

War Abseits.

Es müssen ja 2 Gegner hinter dem Angreifer stehen. Normalerweise der Goalie und eben noch ein Feldspieler. In diesem Fall ist der Goalie aber weiter heraußen und somit Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, es war abseits. Aber von so klar wie alle Grünen tun, wurscht ob Fan od. Vereinsvertreter, sind wir meilenweit entfernt.

Es war ein Getümmel im Strafraum und da ist es halt nicht leicht auf die 1/100 genau zu entscheiden. Und der eine Abwehrspieler hat in dieser Sekunde sicher das Abseits aufgehoben für den Liri. Denke der hat den Goalie in dieser Situation einfach nicht bedacht.

Ärgerlich allemal für die Grünen aber sicher kein Skandal so wie es beschrieben wird. Die Grünen sind eh die selbsternannten Verfechter der "es-gleicht-sich-alles-aus-Fraktion".

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja, es war abseits. Aber von so klar wie alle Grünen tun, wurscht ob Fan od. Vereinsvertreter, sind wir meilenweit entfernt.

Es war ein Getümmel im Strafraum und da ist es halt nicht leicht auf die 1/100 genau zu entscheiden. Und der eine Abwehrspieler hat in dieser Sekunde sicher das Abseits aufgehoben für den Liri. Denke der hat den Goalie in dieser Situation einfach nicht bedacht.

Ärgerlich allemal für die Grünen aber sicher kein Skandal so wie es beschrieben wird. Die Grünen sind eh die selbsternannten Verfechter der "es-gleicht-sich-alles-aus-Fraktion".

und da fehlen mmn noch noch ein paar "Entscheidungen" damits sich halbwegs ausgleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

lächerlich hoch 10

den mund ganz weit offen und nichtmal die abseitsregel beherrschen, sensationell :lol:

Ansonsten geb ich dem schnittl johnny ausnahmsweise mal recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Warum meinst du sollte er das Abseits aufheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du? Abseits steht man oder nicht. Das kann niemand aufheben...

Die Edith entschuldigt sich für den Doppler...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was meinst du? Abseits steht man oder nicht. Das kann niemand aufheben...

Die Edith entschuldigt sich für den Doppler...

Haut halt noch 10 Posts deswegen raus, ja hab mich geirrt, darum auch meine Frage: Hab ich was übersehen, und ja habe ich.

Macht trotzdem Barisic seine Aussagen nicht besser, wo waren seine Forderungen nach einer guten Leistung vom Schiri als er davon profitierte?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht trotzdem Barisic seine Aussagen nicht besser, wo waren seine Forderungen nach einer guten Leistung vom Schiri als er davon profitierte?

Jeder hat schonmal mit dem Schiedsrichter gehadert und wohl niemand fordert in Momenten in denen man gerade profitiert bessere Leistungen der Unparteiischen. Aber mal profitiert man mehr und mal weniger. Wenn man nicht erst seit gestern Fußball verfolgt erlebt man falsche Pfiffe in alle Richtungen. Genauso wie man Stopp-, Abspiel-, und Abwehrfehler sowie vergebene Torchencen sieht, bei denens einem die Haare aufstellt. Aber hier Barisic Vorwürfe zu machen ist einfach nur lächerlich.

Wo wurde deiner Meinung nach denn Rapid so klar bevorzugt?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag