Recommended Posts

Mit dem Unterschied, dass damari kicken konnte :faktroll:

Nein Scherz beiseite, damari war mmn der bessere Stürmer und man darf nicht vergessen wer der Käufer war.

Die Bullen Zahlen prinzipiell oft eine zu hohe Ablöse wenn sie einen Spieler unbedingt wollen. Die Grünen sind da ja schon oft genug in den Genuss gekommen.

Beric ist für eine topliga einfach zu schwach, er ist ja selbst hier ein Spieler der von den Zuspielen lebt. Ein Spiel selbst entscheiden oder echte Akzente setzt er nie.

Spielen seine Mitspieler schlecht, sieht man von ihm genau gar nichts, ganz im Gegensatz zu damari bei uns, der oft ein Spiel im Alleingang entschied.

Mit seinen Fähigkeiten reicht es für unsere Liga, für mehr aber nicht. Eben ähnlich wie hosiner, der für eine topliga auch einfach zu schwach ist. Für beide ist mmn die 2 te deutsche Liga das Maximum.

wenn man sich nur seine Tore ansieht, kann man das vl so sehen. Aber er ist für unser System unser Kombinationsspiel ungemein wichtig, weil er sehr geschickt darin ist den ball abzuschirmen und prallen zu lassen, so ist er oft schon davor bei Toren involviert, die er dann selber abschließt. Klar ist er keiner, den man in die Löcher schickt, der allen davonläuft und mehrere gegner ausspielt, dennoch wird er viel schwerer zu ersetzen sein als boyd. Allerdings glaube ich nicht, dass wir das nächstes Jahr schon müssen. Unsere schmerzgrenze bei drei Jahren Restvertrag wird höher sein, als die vereine die ihn wollen bereit wären zu zahlen. Auch weil schalke o.ä wohl eine Nummer zu groß ist für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was ich bisher mitgekriegt hab, scheint auch damari zu schwach für eine topliga

Er ist verletzt

Vielleicht hat ihm das pfeiffersche doch etwas zugesetzt

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

was ich bisher mitgekriegt hab, scheint auch damari zu schwach für eine topliga

was ich bisher mitgekriegt hab, greift selten jemand so tief in den geldtopf wie red bull. :davinci:

bei uns hats ja schon gheißen, ab 5mio musst erm locker ziehn lassen. kA ob das bei beric anders wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich nur seine Tore ansieht, kann man das vl so sehen. Aber er ist für unser System unser Kombinationsspiel ungemein wichtig, weil er sehr geschickt darin ist den ball abzuschirmen und prallen zu lassen, so ist er oft schon davor bei Toren involviert, die er dann selber abschließt. Klar ist er keiner, den man in die Löcher schickt, der allen davonläuft und mehrere gegner ausspielt, dennoch wird er viel schwerer zu ersetzen sein als boyd. Allerdings glaube ich nicht, dass wir das nächstes Jahr schon müssen. Unsere schmerzgrenze bei drei Jahren Restvertrag wird höher sein, als die vereine die ihn wollen bereit wären zu zahlen. Auch weil schalke o.ä wohl eine Nummer zu groß ist für ihn.

Ich schätze ihn ähnlich ein und er ist bestimmt kein schlechter Spieler, aber er braucht ein System wie bei euch, wo er als Wandspieler eingesetzt wird und ein dominanter Fussball gespielt wird um optimal zur Entfaltung zu kommen. Nur denke ich nicht, dass diese Vereine seine Kragenweite sind in Deutschland, da die wesentlich bessere Spieler holen können.

Schalke wird für einen Ersatz-Stürmer nach verpasster CL und hochdotierter Khedira Verpflichtung keine 3+ Millionen ausgeben und in Bremen verlangen sie aufgrund ihrer Spielanlage eine hohe Dynamik, wie aktuell Selke und Di Santo sie mitbringen. Deswegen glaub ich , bleibt er euch über den Sommer hinaus erhalten, was euch aber bestimmt nicht stören würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das problem wird aber sein, dass beric im sommer die "euro-zeichen" in den augen haben wird und bei einem passenden angebot gehen wollen wird.

dem ist es scheiß es egal ob es sich für rapid lohnt oder nicht.

war ja auch bei jelavic so, der seinen transfer praktisch erzwungen hat.

bei hosiner wars das selbe, der wollte nicht mal bei uns bleiben obwohl wir in der cl spielten.

im fußball kann es so schnell gehen und das wissen auch die spieler, es kann durchaus sein, dass nächste saison kein hahn mehr nach beric kräht, eine schwere verletzung und die große karriere ist futsch.

die causa beric wird jedenfalls noch sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Oder es liegt daran, dass Du Deus jedes mal beflegels (Paranoid, größere Probleme usw..) wenn er seinen Unmut den Grünen gegenüber zum Ausdruck bringt.

dann hab ich auch Probleme, mir geht die Pseudo-Euphorie der Vorstädter momentan mächtig am Sack. Unfassbar wie das Liganiveau gesunken ist.

Ein Tabellenführer mit 38 Gegentoren

Ein Aufsteiger der um die CL-Quali mitspielt

über die Hälfte der Liga negative Tordifferenz

Schiris die limitierte Vorstädter auf Platz 2 heben

Eine Austria mit einer Punkteausbeute und Tordifferenz dass mir schlecht ist

Eine Austria die sich gegen einen Dorfklub einigelt und auf Konter hofft

und und und.....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag