Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Alles klar. Bei dieser Art der Wahrnehmung ist es kein Wunder, dass es um diesen Channel so steht wie es steht. Danke fürs Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Warum diskutierts ihr mit den ahnungslosen? Das war früher mal ganz lässig aber seit sie glauben sie hättens erfunden, ist es nur mehr mühsam. Einfach ignorieren, vll bleiben sie dann in ihrem channel voll taktischer meisterleistungen. Dass es euch, oder sgaen wir eine gewissen Klientel unter euch ja gar nicht darum geht ob richtig oder falsch habt ihr ja vor geraumer Zeit mal offen zugegeben. Proletenhafter gehts eigentlich nicht aber das sind ja angeblich wir..... Insofern wirklich erstaunlich wie solche Diskussionen wieder und wieder und wieder geführt werden müssen, das kann man sich wirklich schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2015 Dass es euch, oder sgaen wir eine gewissen Klientel unter euch ja gar nicht darum geht ob richtig oder falsch habt ihr ja vor geraumer Zeit mal offen zugegeben. Proletenhafter gehts eigentlich nicht aber das sind ja angeblich wir..... Insofern wirklich erstaunlich wie solche Diskussionen wieder und wieder und wieder geführt werden müssen, das kann man sich wirklich schenken. Na bitte, du hast es im gegensatz zu manch anderem aus deinem channel verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2015 Dass es euch, oder sgaen wir eine gewissen Klientel unter euch ja gar nicht darum geht ob richtig oder falsch habt ihr ja vor geraumer Zeit mal offen zugegeben. Proletenhafter gehts eigentlich nicht aber das sind ja angeblich wir.....kann man nicht mal einsehen, dass es einfach auf beiden seiten so ist? wofür genau hat Ortlechner gelb bekommen? LOL Ist doch egal, hauptsache er hat sie kassiert! was muss ich da großartig dazutexten, den user lass ich anglehnt und passt. das is halt alles so und wird sich auch net ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2015 @Rapidler: Passt scho... das Diskutieren hat hier keinen Sinn... Seht ihr das nicht? Die Rivalität und der Frust ist zu groß! Es gibt hier leider nur wenige,die offen zugeben können, dass ein 3:3 ( egal ob mit einem Mehr oder nicht), nach 0:3 keine Verständlichkeit ist... Gestern war ein Fußballfest (auch, wenns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 @Rapidler: Passt scho... das Diskutieren hat hier keinen Sinn... Seht ihr das nicht? Die Rivalität und der Frust ist zu groß! Es gibt hier leider nur wenige,die offen zugeben können, dass ein 3:3 ( egal ob mit einem Mehr oder nicht), nach 0:3 keine Verständlichkeit ist... Gestern war ein Fußballfest (auch, wenns Liab, die versuchte, gespielte Objektiviät. Ja, es war ein Fußballfest für euch, ja es war ein unterhaltsames Spiel für uns, ja es nicht natürlich nach 0:3 noch zu Punkten und nein, es war keine besonders gute spielerische Leistung von euch sondern die Dummheit und Naivität der Dosen hauptsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2015 Liab, die versuchte, gespielte Objektiviät. Ja, es war ein Fußballfest für euch, ja es war ein unterhaltsames Spiel für uns, ja es nicht natürlich nach 0:3 noch zu Punkten und nein, es war keine besonders gute spielerische Leistung von euch sondern die Dummheit und Naivität der Dosen hauptsächlich. Ja, ich finde es ebenfalls unheimlich unterhaltsam, wenn der stadtrivale 3 tore aufholt. Das hat mir das wochenende so richtig versüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. April 2015 Ja, ich finde es ebenfalls unheimlich unterhaltsam, wenn der stadtrivale 3 tore aufholt. Das hat mir das wochenende so richtig versüßt.Kann uns komplett wurscht sein.Unser Ärger ist ihr Stolz. Und der muss konstant gering bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. April 2015 Ich versteh wirklich nicht, wie man sich über das 3:3 so aufregen kann. Hätten sie ohne roter Karte und einem Foulpfiff vor dem 2:3 nie geschafft..., und was noch wichtiger ist; das 3:3 bringt den Grünen genau NICHTS! Damit hat man die letzte kleine Chance vertan eventuell die Bullen noch einzuholen. Wenn sie sich darüber so freuen können, dann sollen sie doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Ja, ich finde es ebenfalls unheimlich unterhaltsam, wenn der stadtrivale 3 tore aufholt. Das hat mir das wochenende so richtig versüßt. Gut, du bist ja paranoid. Aber das Spiel ansich war unterhaltsam. Ned der Scheißkick den wir sonst oft, speziell von unserer Austria sehen. Und ja, es wäre mir lieber gewesen die Grünen hätten verloren, noch lieber sogar in ein richtiges Debakel gelaufen. Und ich bin froh dass sie nicht noch gewonnen haben aber es war unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Also mir war eigentlich egal wer gewinnt. Als neutraler zuseher war es ein nettes Spiel mit vielen Toren. Wer wo benachteiligt wurde ist mir eigentlich egal. Fand die schirileistung jetzt aber nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 ich habs mir nicht angesehen. bewußt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2015 ich habs mir nicht angesehen. bewußt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Vor dem Anschluss der Grünen vor dem 2:3 war natürlich ein klares Foul, für mich sogar ähnlich in der Form wo Ulmer Rot gesehen hat - keine Ahnung wie man sich das schönreden will. Aber narya ist da ähnlich wie schimli - da gibt's niemals Fehlentscheidungen, wenn die Grünen einen Vorteil daraus ziehen. Du scheinst mich wirklich ausgesprochen gut zu kennen. +1 Zusammengefasst heißt das also, die Rapidler, die das Spiel natürlich gesehen haben, und hier auch mit Austrianern diskutieren wollen, die das Spiel gesehen haben, sollen sich bitte in ihren Channel schleichen, weil der User DeusAustria, der das Spiel nicht gesehen hat, hier im "Die Liga-Konkurrenz im Fokus" das nicht haben will. Also das ist an sich schon fast wieder eine bemerkenswerte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. April 2015 den Thread bitte sauber halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts