narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Gefällt dieses post. Auch wurde in Hz. 1 ein Foul direkt an der Strafraumgrenze an Soriano od. Sabitzer nicht gepfiffen. Und einmal wurde bei einer Halbchamce wo es aber nicht zum Abschluss gekommen ist ein Abseits eurerseits nicht gesehen... Aber vermutlich hast Recht mit deinem Post. Kann durchaus sein. Verstärkt wird dann sowas durch Szenen wie etwa bei der Reklamations-Gelben für Lazaro, der sich fuxteufelswild danach gibt, obwohl in der Wiederholung klar zu sehen ist, dass er Kainz an der Hand zurückhält. So, ich lass es jetzt hier wieder gutsein. Bis die Tage! Stimmt, foulen tut er selten, aber seine unzähligen Schwalben sind genau so Scheisse. Jetzt wollt ich grad gehen, dann kommst mir der Meldung. Das musst du aber jetzt dem Deus erklären! Für mich sind so Fouls wie gestern, wo wirklich alles in Knie und Sprungelenk ab ist, wenn die Stollen im Rasen gewesen wären, doch etwas ärger als ein paar Schwalben. So grundsätzlich gesprochen. Aber ja, die Hofmann-Diskussion war hier wohl wirklich schon oft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Um über das Prädikat "taktische Hochklassigkeit" zu urteilen, muss man zu Beginn einmal was von Taktik verstehen. . Stimmt natürlich. Die abseits Heinis haben ja so viel mehr Ahnung als zB Koller, der bei t.u.t das taktische Verhalten kritisiert hat. Aber ok danyo hat unter schöttel ja auch eine taktische Revolution im österreichischen Fußball erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Jede Woche das selbe. Manche sollten sich weniger mit rapid beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2015 Jede Woche das selbe. Manche sollten sich weniger gar nicht mit rapid beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. April 2015 Stimmt natürlich. Die abseits Heinis haben ja so viel mehr Ahnung als zB Koller, der bei t.u.t das taktische Verhalten kritisiert hat. Aber ok danyo hat unter schöttel ja auch eine taktische Revolution im österreichischen Fußball erkannt Hat er das, wäre mir so nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. April 2015 Ich weiß nicht was da gestern kämpferisch so außergewöhnlich gewesen sein soll. Klar erweckt eine rote Karte die Lebensgeister einer toten Mannschaft, umso mehr wenn dir gleich nach der Halbzeit der Anschlußtreffer gelingt. Das ist aufm Dorfplatz ned anders als im CL-Finale. Seh da also keine charakterliche Stärke von Rapid sondern einfach nur einen Spielverlauf wo das Momentum sich sehr schnell gedreht hat. RBS war aber auch selber schuld, das 1:3 war eines dümmsten Tore die sich die Konzerntruppe jemals eingefangen hat. Sowas ärgert mich persönlich noch mehr als jedes durmme Ecktor, wennst bei 3 Toren Vorsprung mit 2 Verteidigern an der Mittellinie in Unterzahl stehst hast es gar nicht anders verdient als so einfach ausgekontert zu werden. Danach hat Rapid ein bisl gedrückt ohne jedoch bis zum nächsten Tor gefährlich zu werden. Bis zur Nachspielzeit und dem 4fachrebound im Salzburger 16er kamen dann eh keine Chancen mehr. Es war eine aufregende Partie aber sicher kein fußballerischer Leckerbissen. Und zur Schiridiskussion: Dass Wydra und Behrendt ohne gelbe Karten in der 1. Hz ausgekommen sind ist schon sehr verwunderlich, vor allem ersterer hat fast im Minutentakt herumgeholzt. Und die rote Karte seh ich auch nicht so klar wie viele hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2015 vor allem in den ersten 20 Minuten, wurde fast alle dieser Graustufen gegen uns entschieden. so wie das glasklare foul an leitgeb, 17 meter vom tor entfernt, nicht gepfiffen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Hat er das, wäre mir so nicht aufgefallen. Ja. Wenn er sagt, dass die Bullen in Hz 2 viel zu offensiv gespielt haben und rapid dadurch zu viele Räume gegeben hat, kann man doch nicht ernsthaft von einem taktisch hochklassigen Spiel reden. Ganz zu schweigen von eurer 1 Hz. Du kannst mir aber gerne erklären was an dem Spiel aus taktischer Sicht so besonders war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2015 Warum diskutierts ihr mit den ahnungslosen? Das war früher mal ganz lässig aber seit sie glauben sie hättens erfunden, ist es nur mehr mühsam. Einfach ignorieren, vll bleiben sie dann in ihrem channel voll taktischer meisterleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Ich weiß nicht was da gestern kämpferisch so außergewöhnlich gewesen sein soll. Klar erweckt eine rote Karte die Lebensgeister einer toten Mannschaft, umso mehr wenn dir gleich nach der Halbzeit der Anschlußtreffer gelingt. Das ist aufm Dorfplatz ned anders als im CL-Finale. Seh da also keine charakterliche Stärke von Rapid sondern einfach nur einen Spielverlauf wo das Momentum sich sehr schnell gedreht hat. RBS war aber auch selber schuld, das 1:3 war eines dümmsten Tore die sich die Konzerntruppe jemals eingefangen hat. Sowas ärgert mich persönlich noch mehr als jedes durmme Ecktor, wennst bei 3 Toren Vorsprung mit 2 Verteidigern an der Mittellinie in Unterzahl stehst hast es gar nicht anders verdient als so einfach ausgekontert zu werden. Danach hat Rapid ein bisl gedrückt ohne jedoch bis zum nächsten Tor gefährlich zu werden. Bis zur Nachspielzeit und dem 4fachrebound im Salzburger 16er kamen dann eh keine Chancen mehr. Es war eine aufregende Partie aber sicher kein fußballerischer Leckerbissen. Und zur Schiridiskussion: Dass Wydra und Behrendt ohne gelbe Karten in der 1. Hz ausgekommen sind ist schon sehr verwunderlich, vor allem ersterer hat fast im Minutentakt herumgeholzt. Und die rote Karte seh ich auch nicht so klar wie viele hier. Bis auf den letzten Satz bin ich voll bei dir. Warum diskutierts ihr mit den ahnungslosen? Das war früher mal ganz lässig aber seit sie glauben sie hättens erfunden, ist es nur mehr mühsam. Einfach ignorieren, vll bleiben sie dann in ihrem channel voll taktischer meisterleistungen. Muss sagen die Diskussion ist doch bisher recht vernünftig. Du übertreibst. Du hast doch das Spiel nicht mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 so wie das glasklare foul an leitgeb, 17 meter vom tor entfernt, nicht gepfiffen wurde? Lies dir meine Aussage bitte noch einmal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Vor dem Anschluss der Grünen vor dem 2:3 war natürlich ein klares Foul, für mich sogar ähnlich in der Form wo Ulmer Rot gesehen hat - keine Ahnung wie man sich das schönreden will. Aber narya ist da ähnlich wie schimli - da gibt's niemals Fehlentscheidungen, wenn die Grünen einen Vorteil daraus ziehen. bearbeitet 13. April 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Vor dem Anschluss der Grünen vor dem 2:3 war natürlich ein klares Foul, für mich sogar ähnlich in der Form wo Ulmer Rot gesehen hat - Ist das Dein ernst? bearbeitet 13. April 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ist das Dein ernst?Ja, vollkommen sonst würde ich es nicht schreibenBehrendt (?) hat ganz klar die Sohle aufgestellt 10cm höher und 0,5 Sekunden später hat der Soriano heute wohl andere Probleme bearbeitet 13. April 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ja, vollkommen sonst würde ich es nicht schreiben Alles klar. Bei dieser Art der Wahrnehmung ist es kein Wunder, dass es um diesen Channel so steht wie es steht. bearbeitet 13. April 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts