Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das pickst dir raus? Die Untermauerung des Arguments, aber alles andere lasst du unbeachtet? Na ok. Passt ja auch zu deinen wiederholt getätigten Aussagen, dass diese oder jene Schirileistung natürlich vollkommen unterirdisch war, obwohl du die Spiele gar nicht gesehen hast.

:super:

Wie gesagt, deine Meinung interessiert hier niemanden. Du musst dich nicht immer bemüßigt fühlen hier deinen (teils provokanten) Senf abzugeben. Macht das in eurem Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Achja stimmt, das ist mir gestern gar nicht so bewusst gewesen. Aber wieder einmal haben die Rapdis massiv von einer roten Karte profitiert. Die schaffen wirklich immer wieder eine Steigerung an Kuriositäten, irre.

ich hab die partie nicht gesehen und mir nur heute die zusammenfassung auf laola angeschaut. aber wenn man so reinfährt wie der ulmer, dann kanns nur rot geben. was findest du an dieser karte nicht in ordnung ?

Wie gesagt, deine Meinung interessiert hier niemanden. Du musst dich nicht immer bemüßigt fühlen hier deinen (teils provokanten) Senf abzugeben. Macht das in eurem Channel.

entspann dich. am 17.mai kannst eh wieder mit lauwarmer bierbrunze um dich werfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

der abseits artikel " taktisch hochklassiges spitzenspiel" :lol:

1hz die Grünen taktisch vollkommen überfordert und in hz2 stellen sich die Bullen wie ein amateurteam an. Schön anzusehen ja, taktisch allerdings eine Katastrophe, außer man trägt natürlich eine grün weiße Brille.

Ja, ich finde Barisic hat die 1.HZ vercoacht, Schobesberger ist wirklich top drauf momentan und er lässt ihn draußen. Die drei 6er am Feld waren ein kompletter Flop, die erste Halbzeit gehörte komplett RB. Das hat er aber dann gut korrigiert.

Auf Salzburger Seite darf man in Unterzahl einfach nicht in so einen Konter laufen, das war amateurhaft, obwohl der Angriff natürlich auch gut gespielt war.

Taktisch hochklassig ist für mich auch etwas anderes, spektakulär wars allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@"immer" Ich poste in eurem Channel ca. alle zwei Monate mit.

@"teils provokanten Senf" Was du als provokant einstufst, muss aber noch lange nicht provokant sein. Da bist du ein wenig übersensibel, wie mir scheint. Nur die eigene Meinung vertreten, reicht ja wohl hoffentlich noch nicht für eine Provokation.

Schau mal in andere Channels, wenn über euren gesprochen wird (natürlich vor allem in unserem), da fällt in 90% der Fälle dein Username. Gibt dir das nicht zu denken??

Und ganz grundsätzlich: Ich bin im ASB, eben um auch mit Fans anderer Vereine zu diskutieren, weils fad wäre, nur mit den eigenen. Und ich denke doch, dass ich damit nicht alleine bin und es auch genug Violas hier gibt, denen es gefallen würde, wenn man auch bei euch normal diskutieren könnte. Nur tun sich das viele normale User gar nicht mehr an, hierher zu kommen. Und zwar genau wegen so Leuten wie dir und deinen Aufforderungen.

Denk mal drüber nach. (Und nein, das war jetzt alles nicht als Provokation gedacht.)

Achja stimmt, das ist mir gestern gar nicht so bewusst gewesen. Aber wieder einmal haben die Rapdis massiv von einer roten Karte profitiert. Die schaffen wirklich immer wieder eine Steigerung an Kuriositäten, irre.

Inwiefern war diese Karte eine "Kuriosität"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schau mal in andere Channels, wenn über euren gesprochen wird (natürlich vor allem in unserem), da fällt in 90% der Fälle dein Username. Gibt dir das nicht zu denken??

Falsch..., zu 90% fällt bei Euch ein anderer Name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@"immer" Ich poste in eurem Channel ca. alle zwei Monate mit.

@"teils provokanten Senf" Was du als provokant einstufst, muss aber noch lange nicht provokant sein. Da bist du ein wenig übersensibel, wie mir scheint. Nur die eigene Meinung vertreten, reicht ja wohl hoffentlich noch nicht für eine Provokation.

Und ganz grundsätzlich: Ich bin im ASB, eben um auch mit Fans anderer Vereine zu diskutieren, weils fad wäre, nur mit den eigenen. Und ich denke doch, dass ich damit nicht alleine bin und es auch genug Violas hier gibt, denen es gefallen würde, wenn man auch bei euch normal diskutieren könnte. Nur tun sich das viele normale User gar nicht mehr an, hierher zu kommen. Und zwar genau wegen so Leuten wie dir und deinen Aufforderungen.

Denk mal drüber nach. (Und nein, das war jetzt alles nicht als Provokation gedacht.)

Inwiefern war diese Karte eine "Kuriosität"?

Kann ich nicht beurteilen, da ich in eurem Channel nicht mitlese. Aus gutem Grund übrigens. Ich provozier euch dort nicht weil ich nicht mitschreibe. Es geht euch auf die Nerven wenn ich hier was negatives über euch schreibe. Das ist aber euer Pech und ihr müsst euch nicht permanent bemüßigt fühlen, das du kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rote Karte ist schon in Ordnung gewesen ,nur wird bei vielen fouls wie das von Ulmer meistens mit gelb bestraft.

Und es ist halt schon auffällig wie oft der Gegner auswärts bei rapid mit rot bedacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das werden wir wohl nie genau sagen können. Dosenhausen hat mWn ja auf ein 441 umgestellt. Ob der zweite, nun fehlende Stürmer bei den beiden Kontertoren zum 1-3 und 2-3 wirklich viel ausgerichtet hätte, ich glaube eher nicht.

Barisic hat Schobesberger gebracht und der ist aktuell in Überform. Egal ob sich Salzburg blöd anstellt oder nicht. Hat man auch in einigen Situationen gesehen, wo er (oder auf der anderen Seite Kainz) mit 2-4 Salzburgern Katz und Maus gespielt haben. Das hat dann doch nicht nur mit der Blödheit der Gastelf zu tun. Dafür braucht es auch eine gewisse Qualität der Heimelf.

Auch sind die beiden Assists beim 1-3 und 2-3 sowie der Abschluss von Beric nicht wirklich Resultat einer Blödheit, sondern gut gemacht.

Tut Leid aber dieses post strotz ja nur so von grüner Brille.

Alleine der "Assist" zum 2:3 war quasi ein Foulspiel an einen Salzburger und hätte nie stattfinden dürfen.

Und wenn du keinen eklatanten Unterschied VOR und NACH der Roten Karte siehst kann ich dir auch nicht helfen.

Und welche Qualität bitte siehst du der Heimmanschaft wenn die Bullen mit einer Roten und einer 3:0 Führung im Rücken in einen KOnter laufen wo 2 Grüne alleine vorm Goalie stehen? Das ist einfach grenzenlose Dummheit der Dosen und sonst nix.

Ich liese mir Qualität einreden wenn ihr die Dosen reingedrückt hättet aber mit dem 2:3 war dies komplett vorbei. Rapid hatte dann bis zum Ausgleich eine wirkliche Torchance. In 30 Minuten, nachdem man von einem 0:3 auf ein 2:3 aufholte, der Gegner einer Rote Karte hatte und dieser mit einer C-Abwehr auf dem Feld stand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich hab die partie nicht gesehen und mir nur heute die zusammenfassung auf laola angeschaut. aber wenn man so reinfährt wie der ulmer, dann kanns nur rot geben. was findest du an dieser karte nicht in ordnung ?

entspann dich. am 17.mai kannst eh wieder mit lauwarmer bierbrunze um dich werfen :)

Wo hab ich geschrieben, dass die rote Karte nicht in Ordnung ist?!

Du bist mir momentan etwas zu entspannt. Wo bleibt der Hass?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wo hab ich geschrieben, dass die rote Karte nicht in Ordnung ist?!

Du bist mir momentan etwas zu entspannt. Wo bleibt der Hass?!

nach unseren beiden letzten saisonen regt mich eigentlich nix mehr auf. außer rotpullers frisur. :D

aber den punkt haben sich die grünlinge (was ich in der zusammenfassung gesehen habe) einfach verdient. so ehrlich muß man sein. und ob der oder der meister wird, ist wie eine entscheidung zwischen pest oder cholera. im zweifelsfall würde ich mich aber für den fußballsport entscheiden und zähneknirschend einen meister aus dem westen wiens respektieren. das peinliche konstrukt aus fuschl niemals.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag