Recommended Posts

Nord C

Geh bitte. Entscheidende Phase in der MS, letzte Chance für die Vorstädter und das in einem Heimspiel. Da werden eben alle Register gezogen. Finde die Aktion nicht schlimm.

Schlimm nicht, unfair schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte. Entscheidende Phase in der MS, letzte Chance für die Vorstädter und das in einem Heimspiel. Da werden eben alle Register gezogen. Finde die Aktion nicht schlimm.

So eine Aktion IST schlimm, egal wann sie passiert. Und das Fairplay wird mit den Füßen getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So eine Aktion IST schlimm, egal wann sie passiert. Und das Fairplay wird mit den Füßen getreten.

Bitte mehr davon, bitte!!!!

Leider kann man über Mobilgeräte keine Smileys verschicken, denn das hätte sich einige verdient!!!

JC on Fire allein dafür ist dieses Unentschieden ein Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leider kann man über Mobilgeräte keine Smileys verschicken, denn das hätte sich einige verdient!!!

Glaubst du das X ärgert mich? :laugh:

Ein Sieg eurerseits hätte mich geärgert. Aber des X ist mir tuttl. Kannst mir glauben, oder nicht...

PS. Erzähl mehr. Was war gestern Zockis großer Plan mit dem Alar in Minute 94. Wir sind ja gestern unterbrochen worden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie ein Sieg...??

Das 3:3 wir soundso überall hingestellt, als hätte man die Bullen vernichtet.

Die Rapidspieler haben gefeiert, als wären sie grad Meister geworden.

Dabei hat man hat in Überzahl nur einen Rückstand aufgeholt, mehr nicht.

Den Bullen genügt der Punkt, für Rapid war es zu wenig.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum kann man von mobilen Geräten keine smileys schicken?

:ratlos::looolguy::facepalm::laugh::lol::hahaha:

Gesendet von meinem mobilen Gerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fair Play sollte im Spiel stattfinden unter den Spielern aber alles andere ist doch normal und Erlaubt.

Solche Sachen wie die gegnerische Hälfte bewässern gehört dazu.

Es gibt schlimmeres.

Rapid ist doch nur aufgrund der Dummheit der Bullen rankgekommen.

Hätten sich die bullen wie jede andere Mannschaft es eben macht mit einem mann weniger und einer 3:0 auswärtsführung.

Nämlich hinten reingestellt.

Dummheit wird bestraft und das find ich schon gut.

Erste Halbzeit hat man den wahren unterschied gesehen -da sind mindestens 2 Klassen unterschied von RB zu allen anderen Gegnern.

Solange die Gegner mit 11 mann spielen reissen die grünen sehr wenig.

Schöttel hat schon recht wenn er sagt,das rapid in fast allen heimspielen in der Rückrunde von Roten karten und dadurch auch frühe Führung profitiert hat.

Aber sobald der Gegner mit 11 mann am Platz steht,sehen sie net besser aus als die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie ein Sieg...??

Das 3:3 wir soundso überall hingestellt, als hätte man die Bullen vernichtet.

Die Rapidspieler haben gefeiert, als wären sie grad Meister geworden.

Dabei hat man hat in Überzahl nur einen Rückstand aufgeholt, mehr nicht.

Den Bullen genügt der Punkt, für Rapid war es zu wenig.

Ist zwar nur die Scheißhauszeitung mit Ö, aber die Titelseite ist genial heute "Rapid stoppt die Bullen".

Man wird laut deren Logik also im Titelkampf im direkten Duell durch ein Remis gestoppt. Nennt man wohl einfach "Opium fürs Volk". Depperte wird´s halt immer mehr geben, als andere.

Warum kann man von mobilen Geräten keine smileys schicken?

:ratlos::looolguy::facepalm::laugh::lol::hahaha:

Gesendet von meinem mobilen Gerät

Austrianer > Rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Rapid ist doch nur aufgrund der Dummheit der Bullen rankgekommen.

nein, durch den unbedingten willen so ein spiel noch zu drehen. etwas, daß wir derzeit nichtmal im ansatz haben. immerhin hats am ende noch für ein x gereicht und das sollte man respektieren. auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

nein, durch den unbedingten willen so ein spiel noch zu drehen. etwas, daß wir derzeit nichtmal im ansatz haben. immerhin hats am ende noch für ein x gereicht und das sollte man respektieren. auch wenns schwer fällt.

Seh ich nicht so.

Wenn die Bullen nicht so blöd weiter offensiv gespielt hätten, wäre es nie zu dem 3:3 gekommen, egal wie viel Siegeswillen es bei den Grünen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

So groß die Antipathie ist, aber so eine Partie kann in Österreich wohl "nur" Rapid drehen. Eben deswegen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So groß die Antipathie ist, aber so eine Partie kann in Österreich wohl "nur" Rapid drehen. Eben deswegen.

Ach so?

Wieso haben wir dass dann auch schon geschafft..., und das sogar ohne Rote für den Gegner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gehe mit dir im Großen und Ganzen konform.

Am besten mit dem Satz: "Sieht heroisch aus, im Endeffekt war's halt eine riesen Maßen..." Sehe ich ich ganz genau so.

Die Grünen sind momentan besser als wir, keine Frage. Aber weit ned soviel besser als es die Tabelle vermuten lässt. Unser ständiger Beistrich in der Hose wegen unserer Dummheiten und ihre stolz- geschwellte Hühnerbrust durch so manche glücklichen Aktionen machen den hauptsächlichen, großen Unterschied aus.

Sorgen würd ich mir machen hätten sie einen Trainer. Kadertechnisch sind wir gleich auf mMn. Finanziell sogar vor ihnen. Aber mit Kainz, Schobesberger und vorallem Beric haben sie wirklich eine sehr, sehr gute Transferzeit hingelegt letzten Sommer. Da gibts nichts zu meckern. Hätt ich nicht gedacht, speziell bei Schobesberger aber auch nicht bei Kainz.

Und wir holen halt die Salamons, Leitgebs und Ronivaldos dieser Welt...

Wenn "Maßn" vom Team immer erzwungen wird (ja lieber Johnny - so etwas fliegt einem nicht zu...) kann man dann noch immer von Maßn sprechen?

Ich finde es immer wieder amüsant wie hartnäckig deine Meinung hinsichtlich Kaderqualität ist - ich möchte dir jetzt nicht deine Illusionen rauben, aber: Nein, euer Kader ist nicht gleich auf mit unserem Kader. Und das zeigt sich Woche für Woche. Seht euch doch bitte die letzten Saisonen an - Da muss ja langsam die Erkenntnis einsetzen, dass euer Kader einfach um eine Klasse schlechte ist?

Du bestätigst das ja indirekt mit deinem Kommentar hinsichtlich Schobesberger und Kainz bzw. Salomon, Leitgeb und Ronivaldo?

Was ich mich ehrlich frage: Was muss noch passieren bis du anerkennst dass euer Kader nicht einmal annähernd so gut ist wie er wegen des Budgets sein müsste?

Ihr seid mMn in einer ähnlichen Situation wie wir nach dem Meistertitel - Ein teures Team mit unmotivierten Diven bzw. biederen Durchschnittskickern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ach so?

Wieso haben wir dass dann auch schon geschafft..., und das sogar ohne Rote für den Gegner?

Ich weiß nicht welche Partie Du jetzt explizit meinst, die wir nach einem 0:3 "gedreht" haben, aber nach meinem Gefühl biegen und drehen die Rapidler mehr Partien, als jede andere Mannschaft (speziell Austria Wien). Und das liegt einerseits am unbändigen Willen und viele werden es nicht gerne hören wollen, am pushen durch die Fans. Was bei uns auch z.B. schon im EC vorallem mMn oft ausschlaggebend war (Metalurg, Laibach, Bremen usw.)

Ist wie gesagt mein Gefühl und daher meine Meinung. Nach einem 0:3 hätte Austria Wien gestern nicht mehr gepunktet, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fällt mir schwer dir recht zu geben, aber es stimmt. Die Vorstädter sind mMn noch limitierter als unser Kader, holen aber bei weitem mehr heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag