Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

laut blumi tagt der senat jetzt doch um das wahre ausmass der "hinteregger sperre oder doch nicht" festzulegen.

manche sind eben gleicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Im Sinne des Sports wäre es zu wünschen dass diese automatischen Sperren wegfallen und der Senat jedenfalls vor dem nächsten Pflichtspiel zusammentrifft.

Richtig wäre auch Hinteregger frei zu sprechen und generell rote Karten ohne Sperre für das nächste Spiel in bestimmten Fällen zu ermöglichen.

Gleichzeitig wünsche ich mir einen Rapid Sieg gegen RBS inkl. Hinteregger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So ist es. Die gewinnen so und so. Egal gegen welche RB-Spieler.

So wie Salzburg in den vergangenen 2 Spielen aufgetreten ist, klingt nichts logischer als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Rapid gewinnt gegen rbs, dann geht's (wiedermal)los mit dem Hype und den Medien und der Mission usw. .... Horror!

Erinnert fast jetzt schon an damals nach dem 0:7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Rapid gewinnt gegen rbs, dann geht's (wiedermal)los mit dem Hype und den Medien und der Mission usw. .... Horror!

Für den Fall, dass RBS um die MS kämpfen muss, macht mir auch ein Halbfinallos Salzburg weniger Sorgen.

Fokus auf MS und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Sinne des Sports wäre es zu wünschen dass diese automatischen Sperren wegfallen und der Senat jedenfalls vor dem nächsten Pflichtspiel zusammentrifft.

Richtig wäre auch Hinteregger frei zu sprechen und generell rote Karten ohne Sperre für das nächste Spiel in bestimmten Fällen zu ermöglichen.

Gleichzeitig wünsche ich mir einen Rapid Sieg gegen RBS inkl. Hinteregger :D

das ist doch eh bzw. möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

bitte kaufts euch ein paar cojones. selbst wenn die mit der üblichen assistenz der sr-teams gegen RB gewinnen sollten, die spielen noch immer in grünen leiberl und sind rapidler, gestraft genug. nix bin ich denen neidig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag