Recommended Posts

ASB-Legende

laut Sportnet ist werder an Beric dran, ich glaub das wird bei denen ein ähnlichen transfertheater wie bei uns damals mit hosiner.

Angebote wird's für ihn genug geben, allerdings glaub ich nicht, dass ein verein nur ansatzweise so viel bieten wird, wie sich das die grünen vorstellen und ob man dann wirklich mit einem unzufriedenen Spieler weiter plant ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

laut Sportnet ist werder an Beric dran, ich glaub das wird bei denen ein ähnlichen transfertheater wie bei uns damals mit hosiner.

Angebote wird's für ihn genug geben, allerdings glaub ich nicht, dass ein verein nur ansatzweise so viel bieten wird, wie sich das die grünen vorstellen und ob man dann wirklich mit einem unzufriedenen Spieler weiter plant ist auch fraglich.

Glaube ich nicht, hätten wir damals die CL Kohle nicht gehabt hätte man den Preis für Hosiner bestimmt nicht so hoch angesetzt und wäre mMn auf das Angebot von Hoffenheim eingestiegen.

Wenn jetzt einer kommt und für Beric 2,5 - 3 Mille bietet wird Rapid den Teufel tun und Nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

3 Mille haben oder nicht bei dem Schuldenberg, der sich durch das Stadion anhäuft, ist schon nicht ohne. Den Ersatzmann mit Tomi haben sie ja sowieso schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht, hätten wir damals die CL Kohle nicht gehabt hätte man den Preis für Hosiner bestimmt nicht so hoch angesetzt und wäre mMn auf das Angebot von Hoffenheim eingestiegen.

Wenn jetzt einer kommt und für Beric 2,5 - 3 Mille bietet wird Rapid den Teufel tun und Nein sagen.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir das Geld aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Zeitpunkt hatten wir das Geld aber noch nicht.

Stimmt mein Fehler, dann wurde er halt behalten auf die Aussicht für die CL Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Beric kann bei Werder nur als Back-Up gemeint sein und dafür legen sie garantiert keine Millionensummen hin.

Da das Gerücht von Sportnet stammt, stimmt es wahrscheinlich sowieso nicht.

Beric macht zwar brav seine Tore, aber ansonsten ist da nichts großartiges - ohne ihn jetzt kleiner zu machen als er ist. Für Rapid sehr wichtig, keine Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für ihn enorm hohe Ablösesummen zahlt. RB ja, aber die haben in der Offensive mittlerweile genug Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

http://kurier.at/sport/fussball/austria-salzburg-die-weichen-stehen-auf-profifussball/123.819.003

Was machen ehemalige Austria Salzburg Fans, die zu Kunden geworden sind, wenn die Salzburger Austria wirklich wieder hoch kommt?

Wieder wechseln?

Naja,die meisten dort sind ja der Meinung, den plausiblen Nachfolgeverein zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

http://kurier.at/sport/fussball/austria-salzburg-die-weichen-stehen-auf-profifussball/123.819.003

Was machen ehemalige Austria Salzburg Fans, die zu Kunden geworden sind, wenn die Salzburger Austria wirklich wieder hoch kommt?

Wieder wechseln?

Glaub net; die Chance auf Erfolg mit RBS ist größer und nach den Anfeindungen stellt man sich schon aus Prinzip gegen ASneu.

Anders aussehen würde es demnach natürlich, wenn ASneu plötzlich richtig erfolgreich aufspielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaub net; die Chance auf Erfolg mit RBS ist größer und nach den Anfeindungen stellt man sich schon aus Prinzip gegen ASneu.

Anders aussehen würde es demnach natürlich, wenn ASneu plötzlich richtig erfolgreich aufspielen würde.

Oder RBS wirklich mal in der Versenkung verschwindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Oder RBS wirklich mal in der Versenkung verschwindet...

was nie passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was nie passieren wird.

Wäre aber nicht der erste Verein der zusperrt weil dem Besitzer sein Spielzeug nicht mehr intressiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wäre aber nicht der erste Verein der zusperrt weil dem Besitzer sein Spielzeug nicht mehr intressiert!

bei RB geht die wahrscheinlichkeit aber gegen null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei RB geht die wahrscheinlichkeit aber gegen null.

Möglich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit allerdings liegt wird keiner von uns wissen. Mir is aber sowieso scheißegal ob die da sind oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag