Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Rb hat interesse das dort der Rasen so schnell als möglich fertig wird. Also passt das schon.

Oder wie meinst du dein Posting?

Schau, ich erklärs dir ganz langsam.

Liefering hat bis jetzt immer in der Bullen Arena gespielt, jetzt wo ein Verein ( zufälligerweise auch aus Salzburg ) kracht, kommt Onkel Didi, und fängt den mit einer Rasenheizung samt Einbau auf. Um das ganze aber nicht so schlecht aussehen zu lassen wird jetzt einfach gesagt, wir machen das nur damit Liefering nicht mehr in der Bullen Arena spielen muss und in Zukunft in Grödig spielen wird. Hält euer Rasen jetzt auf einmal das nicht mehr aus ?

Fakt ist, Onkel Didi hat einen Verein mehr unter seinen Fittichen und gut ists, das dieser aber nun auch in der Höchsten Spielklasse ist, ist für mich pervers und gehört unterbunden.

Das kommende wie auch die zukünftigen Spiele gegen Grödig werden nun mehr als denn je zu einem Freundschaftsspiel mutieren, oder denkst du echt das Grödig RB ein Haxl stellen will/wird? Na genauuuuu. Und das soll keine Wettbewerbsverzerrung sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein, Liefering hat schon öfter wo anders gespielt, da der Rasen in der RB Arena die belastung nicht aushält. Und jetzt hat man eine gute Lösung gefunden.

Die Anrainer haben ja Verhindert, dass Bewerbsspiele bei der Akademie abgehalten werden. Das wär noch besser gewesen.

Okay. Ziemlicher Schwachsinn samt halbwissen von dir inkl. paranoia.

Ich bin wieder weg hier.

Ps;

Bundesliga: win

liefering: win

Red bull arena: win

Grödig: win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein, Liefering hat schon öfter wo anders gespielt, da der Rasen in der RB Arena die belastung nicht aushält. Und jetzt hat man eine gute Lösung gefunden.

Die Anrainer haben ja Verhindert, dass Bewerbsspiele bei der Akademie abgehalten werden. Das wär noch besser gewesen.

Ich bin wieder weg hier.

Ps;

Und Wac, Altach, Rapid, Sturm, Austria, Ried, Admira, Neustadt? 8×win?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da sie in Grödig auf Rasenheizung spielen können ;)

Und was gewinnen diese Vereine dadurch?

Ich bin wieder weg hier.

Ps;

Du kannst es schön reden so viel du willst. Grödig hat sich an RB verkauft und das ist nun mal zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Was Grödig natürlich wiedermal in eine völlig neutrale Position gegenüber RB bringt. ;) Egal ob es sich anbietet oder nicht. Du beißt nicht die Hand die dich füttert.

Und was gewinnen diese Vereine dadurch?

:facepalm: Maa... muss man dir alles beibringen? Die dürfen im schönen Grödig spielen. Da spielen sie auch viel lieber als in Ried zB! Klar, oder? Win - win!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Grödig natürlich wiedermal in eine völlig neutrale Position gegenüber RB bringt. ;) Egal ob es sich anbietet oder nicht. Du beißt nicht die Hand die dich füttert.

:facepalm: Maa... muss man dir alles beibringen? Die dürfen im schönen Grödig spielen. Da spielen sie auch viel lieber als in Ried zB! Klar, oder? Win - win!

Aja, ich vergaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einziger win für die Liga wäre der lizenzentzug von grödig gewesen. Aber die lustigen Bullen lassen Sie weiterleben

Sämtliche Liefering Spieler werden dann den Sprung zu RBS über grödig machen damit sie sich an die buli gewöhnen bevor sie in sbg spielen - auf das können wir uns schon einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liefering Spieler werden dann den Sprung zu RBS/L über grödig machen damit sie sich an die buli gewöhnen bevor sie in sbg spielen - auf das können wir uns schon einstellen

leider, und zum drüber streuen bleibt der unnötigste verein der liga dadurch dauerhaft oben... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wenn die Bundesliga das absegnet weiß ich nicht ob ich noch Lust auf diese Liga habe. Gut möglich, dass ich mich dann nur noch unseren Amateuren widmen werde. Es widert mich dermaßen an wie dieser Konzern unsere Liga zerstört und raubt mir soeben jedwede Freude auf ein Bundesliga Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kurze Frage: hätte eine "neutrale" Firma so schnell und kurzfristig das mit der Rasenheizung gemacht?

Weil da RB dahintersteckt und man mit Liefering auch interesse daran hat, das so schnell wie möglich zu erledigen.

Naja mal Anfragen, preis aushandeln, planen, etc.

Kann man von mir aus vergleichen mit einer Autowerkstatt.

Gehst als normalo hin musst auf nen Termin warten etc.

Fährt aber der Sohn vom Werkstattleiter auch mit dem zu reparierenden Auto, schafft man es, kurzfristig einen Termin zu finden.

Du gibst dir ja eh selbst die Antwort bzw. zeigst ja perfekt dass Dilemma auf. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja ,das die vereine meistens erst dann reagieren ,wenn es sie selber betrifft.
Die Liga sollte schön langsam mal anfangen ihr Image selber aufzupolieren.

Wir haben 2 Ligen,und da sind vereine dabei ,wo man sich schon fragt,was die von der Infrastruktur schon dort zu suchen haben.

Die Wahrheit ist das die Liga nicht mal 2 Ligen verkraftet.

Die Bundesliga soll endlich anfangen zum ausmisten. Kann ja net sein das Vereine wie Wr.Neustadt, Grödig von der Infrastruktur überhaupt in die profi Liga dürfen.

Aus meiner sicht wäre es am besten-aus den 2 ligen eine profiliga zu machen ,ohne Absteiger.

die Liga sollte hergehen und sagen ab z.b 2018 werden nur mehr Mannschaften in der Profiliga dabei sein, die von der Infrastruktur und Wirtschaftlichen Basis, bereit sind bestimmte Kriterien für die Profiliga zu erfüllen.

Vereine die dabei sein wollen, werden überprüft ,und dann wird die Lizenz für die Profiliga verteilt.

Wenn man 14-16 vereine zusammen bekommt ist das eh schon viel.

Es würde keinen Absteiger geben-so hätten die vereine mehr Planungssicherheit, könnten auch auf junge talentierte Spieler setzen,ohne Angst haben zu müssen ,das sie eventuell absteigen.

So Aktionen wie von RB aus mit Grödig oder Liefering sofort unterbieten.

Jedes Team das in der Profiliga dabei sein will muss eine Akademie haben und eine Amateurmannschaft.

Und in die Profiliga können neue Mannschaften nur dann ,wenn sie die Auflagen die dazu nötig sind,ohne Probleme schaffen.

Und irgendwann wenn man genug Mannschaften hat ,und wirklich nur dann ,dann kann man wieder über eine 2 Profiliga nachdenken.

Alles andere kann sich die Liga in Wahrheit net leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, da sie in Grödig auf Rasenheizung spielen können ;)

Jeder verein muss sich selbst um die finanzierung seiner infrastruktur kümmern, grödig hingegen buttert geld in die mannschaft, steigt auf und raunzt dann dass sie so arm sind und nicht so schnell für die reguläre beschaffenheit sorgen. Zusätzlich nimmt der konzern rb wieder mal massiv einfluss auf einen verein, nachdem man schon jahre lang schlupflöcher eiskalt nutzt.

Wer den gestank da nicht riecht sitzt selbst schon meter tief drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus meiner sicht wäre es am besten-aus den 2 ligen eine profiliga zu machen ,ohne Absteiger.

sowas wird es hoffentlich nie geben. geschoben wird eh so schon genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Jeder verein muss sich selbst um die finanzierung seiner infrastruktur kümmern, grödig hingegen buttert geld in die mannschaft, steigt auf und raunzt dann dass sie so arm sind und nicht so schnell für die reguläre beschaffenheit sorgen. Zusätzlich nimmt der konzern rb wieder mal massiv einfluss auf einen verein, nachdem man schon jahre lang schlupflöcher eiskalt nutzt.

Wer den gestank da nicht riecht sitzt selbst schon meter tief drin.

Wird in den kommenden Saisonen sicher interessant wenn es zu einen Kopf an Kopf Rennen zwischen RBS und einer anderen Mannschaft um den Titel kommt. Die Partien zwischen Grödig und RBS werden einen strengen Geruch aufweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag