Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Ouschan spricht 1. Von einem klaren Elfmeter und Beric ist dann so dreist und behauptet ein Cut auf seinem Fuß wäre von der Aktion, nur war das der falsche Fuß. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2015 Dominik Ouschan (Schiedsrichter): „Aus meiner Sicht war die erste Szene kein Elfmeter, sondern eine Simulation. Aber der Assistent war sich hundertprozentig sicher, dass es ein Elfmeter war, deswegen habe ich ihn gegeben. Beim zweiten Elfmeter hatte der Ried-Verteidiger keine natürliche Handhaltung. Deswegen war der Strafstoß zu geben.“ © sport.orf.at Jo...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Februar 2015 war eh der falsche Fuß hat der Pfeffer auch gemeint und ich habe es mir auch gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2015 hat der Pfeffer auch gemeint und ich habe es mir auch gedacht? ^^ lol ... naja wenn einer so offensichtlich lügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 © sport.orf.at Jo...... Aus der Sicht des Assistenten klar der konnte ja nicht durch den Goalie sehen, von dort eine ungünstige Position hätte die Schnauze halten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2015 Das kann ja bitte alles nicht mehr wahr sein. Das nimmt ja schon fast Martinovic'sche Züge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 ^^ lol ... naja wenn einer so offensichtlich lügt.Da kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass der Herr Beric simuliert hat und es kein Elfmeter war. Aber nicht so bei den "Experten" die nur herzhaft drüber lachen und ihre falsche Meinung nicht mal revidieren. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2015 @Beric: Der postet also ein Bild, dass sein linker Bock ausschaut, obwohl er von Gebauer in der 18. (?) Minute "getroffen" wurde. Do foit da echt nix mehr ein. Aus der Sicht des Assistenten klar der konnte ja nicht durch den Goalie sehen, von dort eine ungünstige Position hätte die Schnauze halten müssen. Wenn sich Ouschan SICHER ist, dass es kein Elfer war, dann hat er auch keinen zu pfeiffen, vor allem, wenn er eh schon eigentlich entschieden hat (griff ja schon zu gelb für Beric) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2015 Da kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass der Herr Beric simuliert hat und es kein Elfmeter war. Aber nicht so bei den "Experten" die nur herzhaft drüber lachen und ihre falsche Meinung nicht mal revidieren. :lol: leiwander Bursch, mit allen Abwassern gewaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Aber gleichzeitig würde Rapid profitieren. Also wiederum schlecht oder? https://twitter.com/SkySportAustria/status/566661811202953216 :laugh: Ohne Worte. leiwander Bursch, mit allen Abwassern gewaschen Ich würde mal sagen, ist eindeutig beim richtigen Klub gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Fuck 1:0 rb, klar Freistoss Soriano, sonst ging bis jetzt nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Das muss lustig sein ,das leben eines Assistenten von ouschan zu sehen. Dem kannst du alles einreden,wahrscheinlich sogar ,das wenn ein grüner im eigenen Strafraum gefoult wird,sofort elfer zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 WRN bis jetzt gut gespielt, aber dann ein Standard und war echt gut geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Trotzdem war der ball im tormanneck-also unhaltbar war er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2015 Der Beric gehört eigentlich gesperrt für so eine Lüge, is ja irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts