Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Also Rapid wird nur Meister wenn jedes Spiel der Ouschan pfeift, selber haben die heute nichts gezeigt dass die befähigt Meister zu werden, jetzt gilt es nur selber gut zu starten und dann ist alles möglich. RB glänzt grad auch nicht gegen WRN.

:D Für Deus wird Rapid jedes Jahr Meister. Wenn wir eine Runde vor Schluss vier Punkte vor ihnen liegen, könnte es sich vielleicht ganz knapp ausgehen, dass wir vor ihnen liegen :lol:

Im Grunde musst du vor der Rapid Mannschaft keine Angst haben. Die sind nicht fähig einen Angriff gegen einen Gegner abzuschließen der zwei Man weniger am Spielfeld hat. Wenn der Schuss vom Kragl reingeht, fangen die noch zu zittern an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Egal wer auch immer meine "er wusste es schon", Wissen kann man das 1x1, wie sein Vorname heisst, wie das Ergebnis von 2+2 ist. Wie ein Trainer einschlägt, ein Spiel ausgeht, wer einen Elfer gibt usw. kann man nur vermuten, ahnen oder tippen.

So jetzt ists raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Grundsätzlich ja, ausser die Vorstädter profitieren davon!

Ok dass lass ich maximal gelten am letzten Spieltag wenn wir absolut keine Chance mehr haben, aber in dieser Phase sicher nicht. Noch alles möglich Rapid hat den 3er, aber wir können auch noch nachlegen und haben genauso eine Chance wie die Grünen sollte RB schwächeln.

Noch so eine bescheidene Punkteausbeute wie im Herbst kriegen wir ja hoffentliich nicht wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wie das Ergebnis von 2+2 ist.

“Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.”

-George Orwell, 1984 :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber gleichzeitig würde Rapid profitieren. Also wiederum schlecht oder?

:lol:

https://twitter.com/SkySportAustria/status/566661811202953216

Oha ist er sofort nach dem Elferfoul in die Kabine um ein Beweisfoto zu machen? Oder ist das überhaupt Beric? ich kenn nicht mal genau sein Gesicht woher sollte ich ihn an den Beinen identifizieren können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Oha ist er sofort nach dem Elferfoul in die Kabine um ein Beweisfoto zu machen? Oder ist das überhaupt Beric? ich kenn nicht mal genau sein Gesicht woher sollte ich ihn an den Beinen identifizieren können. :D

war eh der falsche Fuß :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag