Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich halte barisic für einen wesentlich besseren trainer als kühbauer.

kühbauer ist ein einfacher geist, welcher eine truppe für ein paar monate pushen kann. sobald rückschläge / mühen der ebene kommen, ist er mit seiner "weisheit" am ende und schmollt.

das seh ich auch so. mit seinem einfachen gemüt kann kühbauer eine mannschaft vielleicht ein paar monate pushen. danach gehts dann schwer bergab. und in dieser talfahrt startet der WAC grad mal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Gekloppe, was Rapid heute gemacht hat, macht ihm keinen Spaß und ist für ihn kein Fußball :heul:

:(

alles klar! :D

edit: Kann mich jetzt nicht erinnern, Kampl hat wohl nie gegen Mattersburg spielen müssen. :davinci:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wobei KK heute in einer Situation vollkommen berechtigt "gebeichlert" hat: War angeschlagen, kam zur Outlinie - stand jedoch die ganze Zeit im Spielfeld - und hat sich selbst mit Eisspray "behandelt". Schiri ließ ihn jedoch erst bei der nächsten Unterbrechung wieder "herein", Hameter aus meiner Sicht heute unterirdisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wobei KK heute in einer Situation vollkommen berechtigt "gebeichlert" hat: War angeschlagen, kam zur Outlinie - stand jedoch die ganze Zeit im Spielfeld - und hat sich selbst mit Eisspray "behandelt". Schiri ließ ihn jedoch erst bei der nächsten Unterbrechung wieder "herein", Hameter aus meiner Sicht heute unterirdisch!

Ist doch völlig wurscht, wo er Behandlung erfährt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist nicht dann müsstes man ja auch für ne Kurze Trinkpause immer rausgehen. Wenn er ihn nicht klar signalisiert hat er müsse das Feld gleich verlassen war's lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nein ist nicht dann müsstes man ja auch für ne Kurze Trinkpause immer rausgehen. Wenn er ihn nicht klar signalisiert hat er müsse das Feld gleich verlassen war's lächerlich.

nein, das ist falsch (war einmal bei you are the ref)

eine behandlung auf dem feld ist nicht erlaubt. kampl hat eine behandlung (eisspray) erfahren. da dies auf dem feld nicht erlaubt ist musste er raus. und damit kann er erst nach spielfortsetzung wieder teilnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das ist falsch (war einmal bei you are the ref)

eine behandlung auf dem feld ist nicht erlaubt. kampl hat eine behandlung (eisspray) erfahren. da dies auf dem feld nicht erlaubt ist musste er raus. und damit kann er erst nach spielfortsetzung wieder teilnehmen

Aha interessant man lernt also nie aus ich musste noch nie raus für die kurze Benutzung des Eissprays aber Spiel auch nicht Bundesliga :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Betreuer zur Behandlung eines Spielers auf den Patz müssen, so muss der Spieler das Spielfeld verlassen.

Nachdem weder Kampl den Platz verlassen hat, noch die Betreuer den Platz betreten haben, erscheint mir die Entscheidung zumindest "interessant".

PS: Hätte er übrigens das Spielfeld verlassen und ohne Zustimmung des Schiri das Feld wieder betreten, hätte er eigentlich eine Gelbe bekommen müssen.

Also mich war das nicht koscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aha interessant man lernt also nie aus ich musste noch nie raus für die kurze Benutzung des Eissprays aber Spiel auch nicht Bundesliga :D

die frage hat darauf abgezielt, dass sich der spieler (wie kampl) selbst den eisspray aufträgt. das ist aber aus regeltechnischer sicht völlig irrelevant.

aber was ich immer schon wissen wollte: wirkt das zeug? :D:

Wenn Betreuer zur Behandlung eines Spielers auf den Patz müssen, so muss der Spieler das Spielfeld verlassen.

Nachdem weder Kampl den Platz verlassen hat, noch die Betreuer den Platz betreten haben, erscheint mir die Entscheidung zumindest "interessant".

PS: Hätte er übrigens das Spielfeld verlassen und ohne Zustimmung des Schiri das Feld wieder betreten, hätte er eigentlich eine Gelbe bekommen müssen.

Also mich war das nicht koscher.

er hat ihn rausgeschickt weil eine behandlung auf dem feld nicht gestattet ist und der spray zählt offensichtlich als solche.

danach hat er ihm eh den wiedereintritt angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Siehe Antwort pat.

Es ist nicht relevant wo und von wem behandelt wird.

Behandlung führt automatisch dazu, dass das Feld verlassen werden muss.

Es gibt zwar Ausnahmen, aber sich selber Eisspray zu verpassen ist regeltechnisch exakt das gleiche, wie wenns der Betreuer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was ich immer schon wissen wollte: wirkt das zeug? :D:

Jein, das wirkt halt so wie diverse "Sportgels", kühlt (gegen Schwellungen) und im optimalen Fall ist Heparin drinnen (weiß nicht, ob das beim Profifussball erlaubt ist), daß Schwellungen und Blaue Flecken verhindert. Mit dem Spray lässt sich das halt besser und schneller auftragen als mit einem Gel.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag