outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Dezember 2014 und was ist mit ihm?! Der hält nix von der Propagandagier der SPÖ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2014 Ach der Polster Toni man muss ihn mögen immer für Lacher gut. Schreibt heute Kolumne bei Österreich über Admira: Admira ist angeschlagen, will sich nur noch in die Winterpause retten. Im Vorjahr lebten die Südstädter noch von meiner Vorbereitung, jetzt haben sie die ärgsten Probleme. Herrlich sein Ego, tut ihm wohl noch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Dezember 2014 Ach der Polster Toni man muss ihn mögen immer für Lacher gut. Schreibt heute Kolumne bei Österreich über Admira: Admira ist angeschlagen, will sich nur noch in die Winterpause retten. Im Vorjahr lebten die Südstädter noch von meiner Vorbereitung, jetzt haben sie die ärgsten Probleme. Herrlich sein Ego, tut ihm wohl noch weh. hoffentlich meint er das nicht ernst. Beim Polster weiss ich nie, ob er was aus Sarkasmus oder aus Dummheit schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie schauts bei den bullen mit soriano aus-fällt der auch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie schauts bei den bullen mit soriano aus-fällt der auch aus? Frag im, Bullen Channel nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 wieviele sind heute leicht in Grödig weil Laola von einer Minuskulisse schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2014 wieviele sind heute leicht in Grödig weil Laola von einer Minuskulisse schreibt?800 irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 800 irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 wenns bei uns noch lang so läuft wirds auch bei uns bald eine Minuskulisse (bzw. so eine Kulisse wie vor ein paar Jahren geben)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2014 According to @SkySportAustria there are 863 in the stadium for @SV_Groedig vs. #Admira. Probably an all-time low. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 bei Sturm (Foda) scheints auch langsam zu laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 bei Sturm (Foda) scheints auch langsam zu laufen Alle die wir hatten oder haben wollten und nicht gekommen sind blühen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 Alle die wir hatten oder haben wollten und nicht gekommen sind blühen auf sehe ich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Dezember 2014 bei Sturm (Foda) scheints auch langsam zu laufen Aber wie kann das sein? Ich dachte ein Trainer braucht mindesetens ein Jahr, bis sein System greift... Zumindest lässt man uns das glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2014 Aber wie kann das sein? Ich dachte ein Trainer braucht mindesetens ein Jahr, bis sein System greift... Zumindest lässt man uns das glauben. tja, wahrlich sehr rätselhaft das ganze fakt ist, dass unter milanic garnix gelaufen ist, und unter FF plötzlich werden wieder siege eingefahren - platz 3 ist die folge und nein, ich wollte FF nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts