tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Jetzt frage ich mich aber schon, warum Spieler zu euch wechseln? Die sportliche Perspektive kann es ja nicht sein. Das "Stadion" und die tollen Fans auch nicht. Bitte um Erklärung! edit: Die Traumgegend Favoriten, die ebenfalls als Motiv ausscheidet, hab ich vergessen. Abgesehen davon, dass deine Arroganz offensichtlich vom Kapital bestimmt wird (gut, bei diesem Inhaber eures Vereins kein Wunder), die sportliche Perspektive eines jungen Österreichers ist sicher größer bei der Austria als bei euch. Und eure tollen Klatschfans werden spätestens dann, wenn der Eigentümer nicht mehr am Leben ist, sich um einen anderen Verein kümmern müssen. Austria Salzburg will euch auch nicht, dann gehts halt nach Grödig auf die Wiesn. Und bis euer Verein einmal diese Ausstrahlung, diese Erfolge und diese Tradition und diese Fans wie unserer hat, wird vielleicht die Salzach schon ausgetrocknet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2014 Jeansman frag mal bei Junuzović nach, warum er zu uns ging z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2014 du meinst die 80%nein.Wieso sollte ein Spieler nicht zu FCS wollen wenn er dort regelmäßig Meister wird etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. August 2014 Jetzt hast du wieder viel zu tun oder? Jetzt musst du in jeden channel kreun und wieder jedem die Welt von Red Bull erklären - Nur interessierts keinen. Cu jeansman Soll ich dem Jeansman mal die Links zu deinen Postings schicken? So wuschig wie du auf ihn bist, freust du dich bestimmt, wenn er dich kennerlernen will, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 nein. Wieso sollte ein Spieler nicht zu FCS wollen wenn er dort regelmäßig Meister wird etc mein vergleich impliziert, dass bei gleicher kohle jeder vernünftige spieler zur austria wechseln würde. gleiche kohle heisst, wir haben die gleichen möglichkeiten, dann entscheidet das umfeld. stadt, fans, tradition. da fällt mir jetzt nichts ein, warum man nach salzburg gehen soltle. ausser die zitierten fürst mozartkugeln und die berge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Unterschied is einfach erklärt. Zu uns wechseln die Spieler wegen dem Verein selbst,den Fans und zu Salzburg wegen dem Geld. Wie naiv muss man sein bearbeitet 26. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. August 2014 Wie naiv muss man sein Wiener, what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2014 mein vergleich impliziert, dass bei gleicher kohle jeder vernünftige spieler zur austria wechseln würde. gleiche kohle heisst, wir haben die gleichen möglichkeiten, dann entscheidet das umfeld. stadt, fans, tradition. da fällt mir jetzt nichts ein, warum man nach salzburg gehen soltle. ausser die zitierten fürst mozartkugeln und die berge. aber dieser"gleichstand" ist unrealistisch also bringt der Vergleich leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2014 nicht den vertrag - der wird ihnen egal sein. aber wenn ein betrieb einen arbeitnehmer daran hindern sollte (gegen eine angemessene entschädigung) den arbeitsplatz zu wechseln, hätte der arbeitnehmer wohl gute chancen recht zu bekommen. so ein "verfahren" würde mit ziemlicher sicherheit durchgehen - vorallem wenn es wirklich hohe angebote gegeben hat und red bull aus prinzip gar nicht verhandelt. prinzipiell kommt man im eu-raum fast aus jedem dienstverhältnis - desöfteren ist es nur eine frage der entschädigung... Sollte es dann nicht im Umkehrschluss auch möglich sein einen spieler gegen eine "angemessene" Abschlagszahlung loszuwerden? Aber nein, die können ihre Verträge bis zum letzten Tag auf der Tribüne aussitzen. Da herrscht einfach ein völliges Ungleichgewicht der Kräfteverhältnisse Verein vs Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Unterschied is einfach erklärt. Zu uns wechseln die Spieler wegen dem Verein selbst,den Fans und zu Salzburg wegen dem Geld. Als Austrianer muss ich hier aber auch sagen, dass das Schwachsinn ist. Geld regiert die Welt, daher sind auch alle Spieler bei einem attraktiveren Angebot schneller weg, als man schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 aber dieser"gleichstand" ist unrealistisch also bringt der Vergleich leider nichts ich hoffe du meinst jetzt nicht, dass die frage vom salzburger irgendetwas gebracht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Soll ich dem Jeansman mal die Links zu deinen Postings schicken? So wuschig wie du auf ihn bist, freust du dich bestimmt, wenn er dich kennerlernen will, oder? Bist du sein Anwalt? Jetzt darfst dann bald wieder in deinen saftchannel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. August 2014 Bla bla bla Ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2014 ich hoffe du meinst jetzt nicht, dass die frage vom salzburger irgendetwas gebracht hätteder ist einfach naturdeppat und nicht der rede bzw Antwort wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2014 Ja oder nein? Hast du 2 Mailadressen, damit du dir selbst Mails senden kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts