Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. August 2014 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 6. August 2014 oooooh forza ausländischer klub! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2014 genau das mutantenexperiment das sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. August 2014 Hätte ich dem ORF nicht zugetraut Fuerza Assadbeizahn Mein Österreich gibt es seit gut 100 Jahren nicht mehr Viel Spaß im Channel 1 beim schlürfen des Proteinshakes. Du warst mir gestern bei der Orti Diskussion schon zu hoch, wobei ich zugeben muss dass ich auch heute in der Arbeit feststellen musste das mein Hirn noch im Urlaubsmodus ist. Apropos Urlaub: Da haben wir in 3 Wochen 7000 km zurückgelegt mit den Blau roten Dosen die wir dabei getrunken haben, kann der Konzern wahrscheinlich die heutige Siegesprämie locker finanzieren. Hier zu Hause bin ich wieder auf mein geliebtes Ottakringer umgestiegen, die Grünen haben's schließlich nötiger ;-) Was Channel 1 betrifft hab ich mich schon gewundert, seit meinen letzten ASB Besuchen Anfang Mai haben scheinbar alle ihren Nick geändert und vertreten auf einmal ganz komische Ansichten. Ja und dass uns diese hinterfotzigen Spaghettifresser Südtirol weggenommen haben kann ich ihnen auch nicht verzeihen. Ein direkter Zugang zum Meer wie die 600 Jahre davor wäre auch ganz nett. Aber vielleicht trinken wir bei den anstehenden EC Partien mal ein gemeinsames Bierchen im Horr und du bringst mich auf den neuesten Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Du warst mir gestern bei der Orti Diskussion schon zu hoch, wobei ich zugeben muss dass ich auch heute in der Arbeit feststellen musste das mein Hirn noch im Urlaubsmodus ist. Apropos Urlaub: Da haben wir in 3 Wochen 7000 km zurückgelegt mit den Blau roten Dosen die wir dabei getrunken haben, . wenn es schon so ein pickertes klumert sein muss, nehmt doch wenigstens andere marken; des zeugs dürft eh alles gleich schmecken (so wies riecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. August 2014 wenn es schon so ein pickertes klumert sein muss, nehmt doch wenigstens andere marken; des zeugs dürft eh alles gleich schmecken (so wies riecht) Im feindlichen Ausland sauft der Bauer dann doch das Gesöff was er kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 Aber vielleicht trinken wir bei den anstehenden EC Partien mal ein gemeinsames Bierchen im Horr und du bringst mich auf den neuesten Stand. Freilich, spätestens wenn es international mal wieder gegen Nagymarton geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Im feindlichen Ausland sauft der Bauer dann doch das Gesöff was er kennt billa clever findest eh auch schon überall, sagt mein hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) schneckerl Manche Legenden wären einfach wesentlich legendärer wenn sie einfach den Mund halten und nur sprechen würden wenn sie auch wissen über was sie reden. Aber man muss auch sagen, dass das einfach eine andere Generation war. Denen wurde dieser Patriotismus und Minderwertigkeitskomplex einfach mit der Knute indoktriniert. bearbeitet 6. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2014 Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 Was hat er gesagt? Das er nicht versteht warum alle so auf RB herumhacken, wenn überall im Fußball Scheichs, Oligarchen etc. wesentlich mehr Geld reinstecken. Einfach einen totalen Blödsinn dahergestottert der überhaupt nichts mit den Kritikpunkten an RB zu tun hat, typische austropatriotische Verteidigungshaltung gegen die bösen Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts