Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich nicht, rational gesehen noch viel weniger...

wobei es schon beachtlich ist wieviele grüne mittlerweile so rational denken, dass sogar st hanappi abgerissen werden darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns wird seit jahren immer wieder was am Stadion geänderd ,neu gebaut,und dadurch war auch Rapid gezwungen etwas zu tun.

Das ist doch ein Unsinn. Das Management von Rapid und Austria schaut zum jeweiligen Rivalen auch nicht öfters als nach Graz oder Salzburg, nämlich in solchen Sachen kaum bis gar nie. Wir mussten beim Stadion etwas tun, weil uns die Bude langsam einbricht und nicht weil ihr Eures modernisiert und ausbaut!

Diese Komplexe spielen sich wirklich nur auf Fan-Ebene ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was mich da a bisserl stört ,ist das bei euch im channel sofort das waort Neid rausgeschmissen wird,und wenn man sich hier die Kommentare durch liesst,habe ich net das gefühl das hier irgendwem was neidig ist.

Ich sehe es eher umgekehrt.

Bei uns wird seit jahren immer wieder was am Stadion geänderd ,neu gebaut,und dadurch war auch Rapid gezwungen etwas zu tun.

Und das hab ich damals gemeint das es sher gut ist wenn sich bei beiden vereine was tut punkto Infrastruktur und Stadion -so ist der andere genauso gezwungen etwas zu tuin

Hat zwar nix mit unseren beiden Stadionprojecte zu tun,aber wie war damals die Aussage von Marek,nachdem die Austria in die Cl eingezogen ist?

Er hatte doch gesagt,weiss jetzt net den genauen Wortlaut-aber Marek hatte sehr wohl angst das die Austria an popularität dazu gewinnt ,wenn sie die CL erreichen und dort auch noch erfolgreich sind.

Und diese Aussage hat mich doch a bisserl erschüttert-Marek hat Angst das ein anderer verein an popularität dazu gewinnt,weils die CL erreicht haben.

Also darf ich davon ausgehen ,das er sich wahrscheinlich am meisten gefreut hätte ,wenn es andersrum passiert wäre.

Ein anderer hätte versucht die Missstände im eigenen verein zu bereinigen und net immer nur schönzureden,oder andere larifari-ausreden benutzen nur damit der eigene verein net blöd dasteht.

Na gut, dazu muss man sagen, dass unser Einzug in die CL-Gruppenphase bei Marek einfach wohl ein paar Sicherungen zum durchbrennen gebracht hat!

Das war ja nur peinlich, was der Typ da von sich gegeben hat..., das war ja schon ASB-würdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei es schon beachtlich ist wieviele grüne mittlerweile so rational denken, dass sogar st hanappi abgerissen werden darf :D

Jeder Grüne, der in den letzten Jahren mal im St. Hanappi war, weiß, dass es abgerissen werden muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Angeblich soll das Projekt 45 Mio. kosten.

10% übernimmt die Baufirma als Sponsor

ca.18 Mio. kommen von der Stadt Wien

10-15 Mio für den Stadionname

vielleicht noch ein paar Kleinsponsoren

Bleiben Rapid Schulden von ca. 8-10 Mio auf 10 oder 15 oder was weiss ich wieviele Jahre.

Macht bei einer Laufzeit von 10 Jahren ca 800 000 - 1 Mio die Rapid in der Kreide steht.

Dies soll durch Mehreinnahmen eines höheren Zuschauerschnitts und durch die Skyboxen kompensiert werden.

So hab ich das gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dazu muss man sagen, dass unser Einzug in die CL-Gruppenphase bei Marek einfach wohl ein paar Sicherungen zum durchbrennen gebracht hat!

Das war ja nur peinlich, was der Typ da von sich gegeben hat..., das war ja schon ASB-würdig!

Klubservice-Leiter Andreas Marek geht davon aus, dass nach dem mittlerweile beendeten Stimmungsboykott der organisierten Fan-Szene wieder ein Zuschauerschnitt von 15.000 erreicht wird. Der Niederösterreicher weiß aber auch um das Risiko, das durch Austrias Champions-League-Start entsteht - vor allem dann, wenn die "Veilchen" attraktive Gruppengegner zugelost bekommen und dreimal in einem vollen Happel-Stadion spielen.

"Alles, was dem österreichischen Fußball hilft - und dazu gehört die Champions-League-Teilnahme der Austria - ist okay. Aber dass wir keine große Freude damit hätten, wenn alle nur von einem Spiel Austria gegen Barcelona oder gegen Bayern München reden würden, ist auch klar", sagte Marek. "Wenn die Austria eine starke Gruppe bekommt, müssen wir umso intensiver daran arbeiten, dass wir keine Leute verlieren. Da ist vor allem die Jugend unsere klare Zielgruppe."

War das tatsächlich so schlimm?

Wow..., das glaubst Du wirklich?

Ok, man muss wahrscheinlich etwas einschränken auf:

Jeder, auch nur halbwegs vernünftige, Grüne, der in den letzten Jahren mal im St. Hanappi war, weiß, dass....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Jeder Grüne, der in den letzten Jahren mal im St. Hanappi war, weiß, dass es abgerissen werden muss!

hättet ihr bloss auf uns gehört - das sagen wir seit der eröffnung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von welchem uneinholbarem vorsprung redest du bitte?? U-bahn anschluss?? viola park? Oder stadion technisch?? Ich finde einfach nirgends einen uneinholbaren vorsprung!!!

Unter anderem beim genauen und sinnerfassenden Lesen von Postings.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, man muss wahrscheinlich etwas einschränken auf:

Jeder, auch nur halbwegs vernünftige, Grüne, der in den letzten Jahren mal im St. Hanappi war, weiß, dass....

Ich denke er meint, dass Ticket-Derby. Das wurde exklusiv von Marek ausgerufen. Und schließlich ging es an die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also jetzt machst Dich lächerlich!

Hast Du die Anfälle von Marek nach der Auslosung vergessen!

Das waren regelrecht Panikanfälle, dass wir ja nicht mehr Zuschauer bekommen uvm..., also komm mir nicht mit der einen offiziellen Meldung!

Ich denke er meint, dass Ticket-Derby. Das wurde exklusiv von Marek ausgerufen. Und schließlich ging es an die Austria.

Unter anderem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt machst Dich lächerlich!

Hast Du die Anfälle von Marek nach der Auslosung vergessen!

Das waren regelrecht Panikanfälle, dass wir ja nicht mehr Zuschauer bekommen uvm..., also komm mir nicht mit der einen offiziellen Meldung!

Unter anderem

Das war keine offizielle Meldung sondern von Kurier und Standard Meldungen rauskopiert.

An das "Ticket-Derby" hab ich jetzt gar nicht gedacht bzw. wäre mir das jetzt nicht so arg in Erinnerung. Hab da aber sicher eine andere selektive Wahrnehmung als ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das war keine offizielle Meldung sondern von Kurier und Standard Meldungen rauskopiert.

An das "Ticket-Derby" hab ich jetzt gar nicht gedacht bzw. wäre mir das jetzt nicht so arg in Erinnerung. Hab da aber sicher eine andere selektive Wahrnehmung als ihr.

Das war nicht arg, das war lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bleiben Rapid Schulden von ca. 8-10 Mio auf 10 oder 15 oder was weiss ich wieviele Jahre.

Macht bei einer Laufzeit von 10 Jahren ca 800 000 - 1 Mio die Rapid in der Kreide steht.

Dies soll durch Mehreinnahmen eines höheren Zuschauerschnitts und durch die Skyboxen kompensiert werden.

So hab ich das gehört.

Du hast das obligatorische Budgetloch idHv ~ 2 (?) Mio vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So hab ich das gehört.

10 -15 Mill für den Stadionnamen? In welchen Zeitraum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag