Recommended Posts

Posting-Pate

Also ehrlich,nur die letzen 3 seiten gelesen,aber das kanns nicht sein,wir sind zwar rivalen und konkurrenz,aber was da tlw. geschrieben wird ist nicht normal,das hat mit sportlicher konkurrenz nix zu tun,bei manche User glaubt man das es das schönste wäre wenn Rapid sich auflößt.

Kinder ( muß ich so sagen, weil ich denke das ein gut erzogerne Erwachsene nicht so viel blödsinn schreibt) ,wir sollten doch immer sportlich im rahmen bleiben.

Unser neues Stadion schadet doch nicht den Fußball,aber es macht keinen spaß mehr in euren Threat mitzulesen,wenn man alles ist ins negative rückt,da kommt schon der verdacht auf das man mit unseren Neubau mit neid gegenübersteht,obwohl ihr ja selbst ausbaut.

Thx seh ich auch so. Bin auch wer der sich eine Hetz macht wenns sportlich bei Rapid nicht läuft aber bin vom Weg den ihr heuer geht schon bedindruckt. Ich find die geiferei hier schwer unnötig, mal schauen was über den sommer noch bei uns passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

auf was denn sonst? müsste ich alle 2 wochen in die generali arena gehen und sehe, dass die konkurrenz ein neues stadion bekommt, würds mich auch anzipfen. bei allem respekt gegenüber dem hanappi und dem horr, doch beide sind alt und grindig. wir bekommen zum glück was neues, ihr saniert. mmn ist unser weg der bessere.

Mir ist es ja egal was da und dort abgeht (Channels). Aber soweit ich weiß haben wir dann 3 neue Tribünen stehen + Süd und ihr halt 4. Von Sanieren hätte ich bisher nichts vernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

auf was denn sonst? müsste ich alle 2 wochen in die generali arena gehen und sehe, dass die konkurrenz ein neues stadion bekommt, würds mich auch anzipfen. bei allem respekt gegenüber dem hanappi und dem horr, doch beide sind alt und grindig. wir bekommen zum glück was neues, ihr saniert. mmn ist unser weg der bessere.

Sorry, aber diese Aussage ist echt dämlich.Ich als Fan bin schon ins Stadion gegangen, als die Ost och ne Gatschwiesn gewesen ist, die Süd ne Holztribüne war, und die west ? k.A. gabs die überhaupt schon ??

Ich geh net wegen dem Stadion ins Stadion, sondern wegen der Mannschaft. Zugegeben hat ein neues Stadion seinen Flair, aber unterm strich ists mir egal, weil ich wegen dem Verein, bzw der Mannschaft ins Stadion gehe.

Laut deiner Interpretation müssen sich die Grödiger, die Neustädter usw die kugell geben, wenn sie als Fussballfans in soooo tolle Stadien wie ins Red bull Stadion oder ins zukünftige Arroganz Stadion gehen. Oder sind das nicht doch auch Fans ihres Vereins, und net eines tollen Stadion ??

Aber vielleicht werdens ja jetzt alle grünlinge, weils sooooo ein toles Stadion haben werden.

Neidisch bin ich höchstens (dieses Jahr) darauf ne internationale Chance zu haben. (obwohl ich glaube, mit dem derzeitigen Kader wrds schwer) aber das jetzt Rapid ein neues Stadion bekommt, geht mir am A. vorbei. Soooooo unzufriden bin ich mit der Generali Arena auch nicht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nein ganz klar. Es ist natürlich NEID :D

Ich darf daran erinnern dass wir international spielen. HAHAHAHAHAHA!

Anders kann man mit einigen von euch nicht kommunizieren, sorry an die vernünftigen.

Und Tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich schon, warum sich hier sooo viele Grünlinge her verirren.

Würd mir umgekehrt net passieren, was juckt es mich, was ein Grünling in "seinem" Forum über die Konkurrenten diskutiert. Ist erner nur fad, oder suchens afoch krampfhaft nur Schulterklopfer, weil ja soooo toll san ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man neue tribünen baut saniert man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn man neue tribünen baut saniert man nicht

this.

Dann haben wir eine 7 Jahre alte Ost (aber noch immer hochmodern!), die Süd, die saniert wird und über schöne Inneneinrichtung verfügt.

Dazu kommen dann 2 neue Tribünen (wahrscheinlich mit mehr Innenleben als im Allianz Stadion ), Vidiwalls und eine starke Beleuchtung.

Wir sind wirklich arm dran und sollten uns weinend vergraben, ob der Herrlichkeit Rapids ;) (Das neue Stadion ist natürlich trotzdem fein)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Obwohl es eigentlich mehr Spaß machen würde einige hier weiter blöd sterben zu lassen ein kleiner Denkansatz...

- Das Stadion kostet deutlich weniger als die 50 Mio. die hier genannt wurden.

- das Namingright bringt deutlich mehr als die 800k pa bei euch

- unser Vertrag läuft auf > 10 Jahre

- wir haben ~20 Mio Eigenkapital

- der Bedarf an Fremdfinanzierung ist doppelt abgesichert, zum einen über (einen Teil der) Mehreinnahmen, zum anderen über Dritthaftungen.

woher habts ihr 20 Mio Eigenkapital :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Stadt Wien? Schon einmal dran gedacht?

Ist das in etwa die gleiche Summe, über die die Rapidler gejammert haben, weils "der blade Häupl" den Veilchen in den Arsch geschoben hat ?? (O-Ton)

Rhetorische Frage,im Wissen, das daß bei Rapid ja gaaaaaanz was anderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von der Stadt Wien? Schon einmal dran gedacht?

aso dass meinst, ist mMn kein Eigenkapital, aber egal, und meinem Vernehmen nach sinds "nur" 18

unter EIgenkapital versteh ich: ich geh zur Bank, hebe es ab und gebs aus wofür ich will

wird mMn mit dem Geld von der Stadt Wien nicht gehen, weils eben fürs Stadion ZWECKGEBUNDEN ist, ist nach meinem Verstädnis mehr eine Subvention, aber egal ist i-punkt-reiten

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stresst euch dieses Thema eigentlich so? Ihr bekommen bzw. Habt die selbe Summe bekommen. Bei euch wird saniert, bei uns wird neu gebaut. Was ist daran der Stress? Das Hanappi ist auf einmal ein tolles Stadion weil es abgerissen wird? Nicht euer ernst, oder? Eine hässliche Betonschüssel. Wie man sich allerdings ausgerechnet als Austrianer darüber lustig macht würde mich auch mal interessieren. Schon mal im Horr gewesen? Dann sollte man lieber still sein.

Dennoch werden jetzt beide modernisiert, ausgebaut und für ein paar Jahre ist dann auch Ruhe um dieses Thema. Ein neues Stadion bringt IMMER Mehreinnahmen, wenn man es gut vermarktet. Zumal für die Liga ca. 10.000 Zuschauer mehr zugelassen sind.

Macht euch also keine Sorgen um die Finanzen. Freut euch lieber über die Verbesserte Infrastruktur.

Also ehrlich gesagt, als Stadion gefällt mir das Weststadion 100x mehr als die Bullendisco! Es ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefallen alte Stadien einfach besser.

Darum bin ich auch sehr froh darüber, dass unser Stadion aus- u. nicht neu gebaut wird!

Und stressen tut uns (mich zumindest) nicht eure neue Hütte, sondern das Drehen wie ein Windrad in Sachen Kommerz!!!!!!!!!!!

der thread ist immer wieder kabarett vom feinsten. wie sich die austrianer "sorgen", dass sich rapid finanziell übernimmt. :love:

der neid is halt a hund...

Oft genug schon durchgekaut, aber für dich gerne noch einmal......es gibt keinen Neid.....

Ich darf daran erinnern dass wir international spielen. HAHAHAHAHAHA!

Anders kann man mit einigen von euch nicht kommunizieren, sorry an die vernünftigen.

Und Tschüss.

Ich darf daran erinnern das du ein Trottel bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag