Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 2 elfer wurden ihnen scheinbar auch verwehrt. Wär schon wichtig, wenn zusätzlich zu AS auch der Lask aufsteigt. japp ... Enemy Mine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 Daxi bekommt in solchen Spielen mit dieser Dramaturgie gerne in der letzten Sekunde noch ein Gegentor... Nichts da 0:1 für den LASK ... Forza Daxi 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Juni 2014 0:1 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2014 1:0 für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juni 2014 Zu AS kann nur wer drücken, der die Partie nicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 tolle partie am fac-platz. chancen wären für den fac genug da gewesen, um die partie zu gewinnen. so sehr ich der austria den aufstieg vergönnen würde, die daumen drücke ich dennoch für den fac, da mir der verein doch ein bissl was bedeutet. respekt an den austria-anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2014 Zu AS kann nur wer drücken, der die Partie nicht gesehen hat. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juni 2014 Weil? Im Grunde sind das Rapidler aus Salzburg. Scheiß Fußball, aber lauter Staubsaugergesang. Bitte, wems gefällt. Der FAC war spielerisch besser und dem 3:1 näher, als so ein erbrunzter Ausgleich nach 90+. Das 0:1 war auch eher aus dem Nichts (genauso wie das 1:1) Bis zum 0:1 hat nur der FAC gespielt, nach dem 1:1 auch. Die Salzburger sind mit dem 2:2 sehr, sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Im Grunde sind das Rapidler aus Salzburg. Scheiß Fußball, aber lauter Staubsaugergesang. Bitte, wems gefällt. Der FAC war spielerisch besser und dem 3:1 näher, als so ein erbrunzter Ausgleich nach 90+. Das 0:1 war auch eher aus dem Nichts (genauso wie das 1:1) Bis zum 0:1 hat nur der FAC gespielt, nach dem 1:1 auch. Die Salzburger sind mit dem 2:2 sehr, sehr gut bedient. punkt genaue analyse..dieser mann dürfte aucg vor ort gewesen sein ausser..lieber rapidler aus salzburg ganz oben als neustädter..sry bearbeitet 2. Juni 2014 von GeeCee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) punkt genaue analyse.. dieser mann dürfte aucg vor ort gewesen sein ausser..lieber rapidler aus salzburg ganz oben als neustädter..sry Natürlich. Wenn wir von was anderem reden als nur das rein Sportliche, dann hat AS weit mehr Luft nach oben als der FAC. Der hatte bei Heimspielen um die 500 Zuschauer. Heute waren Wiener Fußballfans aus allen Lagern vertreten, die im normalen Ligaalltag in der RLO nicht gekommen sind (und im Ligaalltag der Ersten Liga auch nicht kommen werden) und einfach die spielfreie Zeit in der Buli ein wenig überbrückt haben. Da zähle ich mich übrigens selbst dazu. Also Fanbasis ist bei AS größer. Aber die Infrastruktur? Der FAC müsste im Happel spielen, die AS nach Vöcklabruck ausweichen (glaub ich). Ich habe beide Mannschaften heuer zum ersten Mal gesehen. Da hat mir fußballerisch der FAC besser gefallen, weswegen ich ihm auch einen Auswärtssieg zutraue, aber die Trümpfe haben halt leider die Salzburger in ihren Händen. bearbeitet 2. Juni 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2014 Natürlich. Wenn wir von was anderem reden als nur das rein Sportliche, dann hat AS weit mehr Luft nach oben als der FAC. Der hatte bei Heimspielen um die 500 Zuschauer. Heute waren Wiener Fußballfans aus allen Lagern vertreten, die im normalen Ligaalltag in der RLO nicht gekommen sind (und im Ligaalltag der Ersten Liga auch nicht kommen werden) und einfach die spielfreie Zeit in der Buli ein wenig überbrückt haben. Da zähle ich mich übrigens selbst dazu. Also Fanbasis ist bei AS größer. Aber die Infrastruktur? Der FAC müsste im Happel spielen, die AS nach Vöcklabruck ausweichen (glaub ich). Ich habe beide Mannschaften heuer zum ersten Mal gesehen. Da hat mir fußballerisch der FAC besser gefallen, weswegen ich ihm auch einen Auswärtssieg zutraue, aber die Trümpfe haben halt leider die Salzburger in ihren Händen. nagut, da du ja scheinbar eh vor ort warst, wirst du auch gesehen hanen wie limitiert die salzburger waren.da gabs den 9er und vielleicht einen zweiten.der rest..naja..sag ma mal unauffällig. anderer seits seh ich im fac zwar einen sportlich stabilen aber einen "zahnlosen" club. Massiv gestützt durch politik und eine handvoll floridsdorfer unternehmer.wenns da ein zahnrädchen nimma gfreid, dann gehts auch ganz gschwind wieder runter. Deswegen denke ich das es eventuell gscheiter wär wenn as rauf kommt.sportlich ist (nach heute abend) eindeutig der fac über as zu stellen. vielleicht bin ich blauäugig aber ich denke salzburg ist eben durch deren fanbasis und moral, langfristig besser fürs profigeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Juni 2014 ausser..lieber rapidler aus salzburg ganz oben als neustädter..sry AS will nach eigenen angaben auch in der erste liga mit einer amateurmannschaft spielen das ist, bei allem enthusiasmus, auch für die zweite liga nicht förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Juni 2014 Das meiste zu dem heutigen Match am FAC - Platz (übrigens bis zur Übersiedlung der Admira in die Südstadt deren Platz) wurde schon geschrieben. Ich konnte die AS nicht einschätzen, da ich die Westliga nicht verfolge, habe sie aber vor dem Spiel als klaren Favoriten gesehen. Das hat sich nicht bestätigt. Da waren mir zu viele Zufallsaktionen dabei. Vor allem in der 1. Halbzeit und nach dem 2:1. Die Torleute waren auf beiden Seiten nicht BL - tauglich (Ausschüsse, Auswürfe, Flanken). Beide Teams haben sehr hart gespielt, der FAC war aber strukturierter. Bei dem Spiel nach vorne konnte man eine Linie erkennen. Die FAC ler ließen sich durch den lautstarken Salzburger Anhang überhaupt nicht irritieren, da hatte man das Gefühl, das hemmt eher die AS ler. In Summe hat jetzt AS die Trümpfe in der Hand, mit dieser Truppe kann ich mir im Falle eines Aufstiegs aber keinen Klassenerhalt in der HfMEL vorstellen. Sollten die Salzburger wieder in die Bundesliga kommen, wäre das sicher eine interessante Auswärtsfahrt, die interessanter als die Ausflüge zu den Bullen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) .. bearbeitet 3. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts