dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Geht nur, wenn man einen Privatsponsor auftreibt. Das kann Jauk aber ziemlich gut. Sehs trotzdem nicht als sehr wahrscheinlich an. wie bei beric onkel frank? stimmt das eigentlich, dass für beric noch etwas nachgezahlt werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 stimmt das eigentlich, dass für beric noch etwas nachgezahlt werden muss? ja, vermutlich weil er so enorm eingeschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 wie bei beric onkel frank? stimmt das eigentlich, dass für beric noch etwas nachgezahlt werden muss? Das weiß ich nicht, Stronach kann ich mir aber nicht vorstellen. Davon würde ich zum ersten Mal hören, Stronach würd mitschneiden, wenn man einen Verkaufserlös mit Beric erzielt. Aber so oder so: Schildenfeld war Stammspieler bei einer Top-Mannschaft in Griechenland, der hat ja ganz andere Optionen als nach Österreich zurück zu kommen, und selbst mit Privatsponsor müsste er noch ordentlich beim Gehalt zurückstecken, ich kann mir nicht vorstellen, wieso er das wollen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Aber so oder so: Schildenfeld war Stammspieler bei einer Top-Mannschaft in Griechenland, der hat ja ganz andere Optionen als nach Österreich zurück zu kommen, und selbst mit Privatsponsor müsste er noch ordentlich beim Gehalt zurückstecken, ich kann mir nicht vorstellen, wieso er das wollen sollte. wird wohl so sein, wäre jedoch sicher ein toptransfer eurer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Beric. Wurde ja nur geholt um ihn weiterzuverkaufen. Nur wirds das womöglich nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 wird wohl so sein, wäre jedoch sicher ein toptransfer eurer seite Na hallo, Schildenfeld holen, und Madl zu euch (), besser würds kaum mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 so, jetzt wos quasi fix ist, dass die grünen ihr neues stadion bekommen darf ich´s ja sagen: ich bin neidisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Weil wir hier ja mal eine kleine Diskussion bzgl. der Vermarktung des neuen Stadionnamens hatten. War wohl doch eher keine "Milchmädchenrechnung" und die Infos aus dem Stadionthread waren damals schon ziemlich zutreffend. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/der-stadionneubau-des-sk-rapid-antworten-auf-fragen-zu-den-harten-fakten/ zweifelhafte quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 so, jetzt wos quasi fix ist, dass die grünen ihr neues stadion bekommen darf ich´s ja sagen: ich bin neidisch! a) abwarten, ob es wirklich bei den 45 Millionen bleibt....nicht vergessen, wir sind in Österreich b) glaub ich nicht, dass ein Stadionsponsor 2 Millionen im Jahr IM VORRAUS zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 zweifelhafte quelle. bei Rapid Themen aber wohl eine der sichersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 so, jetzt wos quasi fix ist, dass die grünen ihr neues stadion bekommen darf ich´s ja sagen: ich bin neidisch! Ich befürchte auch, dass rapid aus ihrem geld von der stadt mehr macht. Wenn man ehrlich ist, schaut unser stadion bis jetzt mehr als dürftig aus, da muss ehrlich gesagt noch sehr viel passieren, dass ich zufrieden wäre. So richtig durchdacht kommt mir das ganze nicht vor, schließung diverser ecken, dann in ein paar jahren abriss und neubau. Als fan finde ich es auch schade, dass sehr wenig zur finanzierung ans tageslicht kommt. Interessant fände ich es schon wie viel wir von der stadt bekommen haben und ob davon nich was da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ich befürchte auch, dass rapid aus ihrem geld von der stadt mehr macht. Stimmt, haben ja ebenfalls eine genauso gute und ausgereifte Akademie stehen... oh wait zum Rest: Also bitte. bearbeitet 4. Mai 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Stimmt, haben ja ebenfalls eine genauso gute und ausgereifte Akademie stehen... oh wait zum Rest: Also bitte. Um 7 mio wollen sie ja noch eine bauen wenn ich mich nicht irre. Ob die dann so viel schlechter als unsere ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2014 Ich befürchte auch, dass rapid aus ihrem geld von der stadt mehr macht. Wenn man ehrlich ist, schaut unser stadion bis jetzt mehr als dürftig aus, da muss ehrlich gesagt noch sehr viel passieren, dass ich zufrieden wäre. So richtig durchdacht kommt mir das ganze nicht vor, schließung diverser ecken, dann in ein paar jahren abriss und neubau. Als fan finde ich es auch schade, dass sehr wenig zur finanzierung ans tageslicht kommt. Interessant fände ich es schon wie viel wir von der stadt bekommen haben und ob davon nich was da ist. 100% Blödsinn, auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Wie kann man auf etwas neidisch sein das man noch gar nicht kennt bzw selbst ohnehin auch etwas neues bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts