Recommended Posts

Austrianer

Pacult war immerhin schon Meister und in der EL-Gruppenphase.

Dass er grüne Vergangenheit hat wird ja wohl wurscht sein. Siehe Stöger, siehe Gager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

von mir aus braucht ein trainer gar keine vergangenheit zum klub haben, als wären trainer mit vergangeheit automatisch qualifizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult war immerhin schon Meister und in der EL-Gruppenphase.

Dass er grüne Vergangenheit hat wird ja wohl wurscht sein. Siehe Stöger, siehe Gager.

Er hat auch eine violette Vergangengeit. Herrlich noch damals beim 4:1 im Prater gg. die Vorstädter und einem Pacult - Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

von mir aus braucht ein trainer gar keine vergangenheit zum klub haben, als wären trainer mit vergangeheit automatisch qualifizierter.

Sind sie ja auch, und zwar im gesamten Set von Umfeld Gegenwind aller Art, vor allen in Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Er hat auch eine violette Vergangengeit. Herrlich noch damals beim 4:1 im Prater gg. die Vorstädter und einem Pacult - Treffer.

mein erstes derby :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo mei, is zwar nur Statistik, aber wenn der Punkterekord mehr als 1 Saison hält is es auch ok. :davinci:

Edit: Jetzt gehen noch 86, also noch 4 Punkte verlieren, ex aequo lass ich durchgehen. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Jo mei, is zwar nur Statistik, aber wenn der Punkterekord mehr als 1 Saison hält is es auch ok. :davinci:

War auch mein Gedanke. Sind allerdings noch immer 12 Punkte für RBS zu holen - wird sich wohl trotzdem ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War auch mein Gedanke. Sind allerdings noch immer 12 Punkte für RBS zu holen - wird sich wohl trotzdem ausgehen.

2mal X und es is ex aequo, 1 Niederlage und 1 X und es wedren 81. Rapid hams ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag