Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Ist das nicht immer eure Aussage, das man mit der Mannschaft sowieso Meister werden muss? Genau das hat er gesagt, aber man kann halt alles irgendwie negativ auslegen wies einem gerade passt Jo und. Das können wir sagen od. Er sich denken. Aber sowas kann man doch niemals als einer der obersten Vereinsverantwortlichen sagen. Es ist mMn ein ablöstest no-go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 Jo und. Das können wir sagen od. Er sich denken. Aber sowas kann man doch niemals als einer der obersten Vereinsverantwortlichen sagen. Es ist mMn ein ablöstest no-go... Ach was man so hört war Ragnick nie ein besonders sympatischer Mensch, braucht man nicht überdramatisieren Jetzt dürfen sie sich Austria-like zuschütten, dass wir am Mittrwoch auch ne Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Ist was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2014 Wos wor leicht Heite? Hob nix vernommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Rangnick ist sich zu fein mit Bier übergossen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2014 Wos wor leicht Heite? Hob nix vernommen.... In Leipzig machens grad TV-Shopping. Sonst kaum was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Ach was man so hört war Ragnick nie ein besonders sympatischer Mensch, braucht man nicht überdramatisieren Jetzt dürfen sie sich Austria-like zuschütten, dass wir am Mittrwoch auch ne Chance haben Und trotzdem sieht man was er und DM eigentlich vom Experiment RBS halten. Des garantier ich dir. Diese Aussage war nicht nur so daher gesagt. Die meinen das so und wenn mal RBL oben ist, wird RBS uninteressant für sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2014 Und trotzdem sieht man was er und DM eigentlich vom Experiment RBS halten. Des garantier ich dir. Diese Aussage war nicht nur so daher gesagt. Die meinen das so und wenn mal RBL oben ist, wird RBS uninteressant für sie... Was uU ewig dauern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 was haben die verantwortlichen leicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2014 was haben die verantwortlichen leicht gesagt? Nachzulesen auf den letzten Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. März 2014 Was uU ewig dauern kann... Also für den Aufstieg in die 2.Liga schauts aktuell schon mal sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2014 Wahnsinn diese aussagen... Wenn ich zurückdenke wie's mir die ganslhaut im entscheidenden Spiel gegen mattersburg aufgestellt hat..... In Salzburg finden sie's nicht der Mühe Wert ins Stadion zu gehen und den Sportdirektor interessierts auch ned so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Was uU ewig dauern kann... Des glaubst ja selber nicht. 4. Liga is sau schwer in GER. Da gibts genau einen einzigen Aufsteiger aus drei Regionalligen. Heuer machen sie einen Durchmarsch. Und wenn die in der 2. Liga sind wird des erste mal richtig viel Geld in die Hand genommen. Da kommen auch schon bestimmte Spieler, auch weil die Liga schon recht gut ist und man gut verdient. Wenns kein Durchmarsch wird steigen sie in der 2. Saison auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2014 Wahnsinn diese aussagen... Wenn ich zurückdenke wie's mir die ganslhaut im entscheidenden Spiel gegen mattersburg aufgestellt hat..... In Salzburg finden sie's nicht der Mühe Wert ins Stadion zu gehen und den Sportdirektor interessierts auch ned so wirklich. Gibt es das Spiel eigentlich irgendwo in den Weiten des Internets? Ich hab mir letzte Woche nur ein Fanvideo davon angeschaut, und das war schon (noch) großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 Gibt es das Spiel eigentlich irgendwo in den Weiten des Internets? Ich hab mir letzte Woche nur ein Fanvideo davon angeschaut, und das war schon (noch) großartig.eventuell sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts