forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 ham die Grad "nie mehr austria Wien" gesungen? über 7000 zuseher..... nie im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 Meisterfeier vor 7.000 Leute hm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 ham die Grad "nie mehr austria Wien" gesungen? über 7000 zuseher..... nie im leben Glaub schon ja. Habs nicht genau gehört, war zu leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Neustadt spielt eigentlich ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2014 5.500 Maximum. Peinlicher gehts wohl wirklich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2014 Ich hab genug Austrianer auf da Sűd stehen gesehen gegen Basel! Und sagt mir jetzt nicht sie haben Basel angefeuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Bist du depad. RBS spielt sooo eine Saison und keiner geht hin, nicht mal wenn sie Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2014 Ich versteh nicht warum ihr immer űber unsere Zuschauer jammert unser Schnitt ist weit hőher als eurer in der Meistersaison! Obwohl ihr in einer weit grőßeren Stadt wohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Schade dass neustadt keine tretertruppe mehr ist. Ein paar Ausfälle gg uns wären gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Ich versteh nicht warum ihr immer űber unsere Zuschauer jammert unser Schnitt ist weit hőher als eurer in der Meistersaison! Obwohl ihr in einer weit grőßeren Stadt wohnt! Oida, ihr werdet grade Meister und da sitzen vielleicht 5-6000 Leute. Wir sind nicht grade berühmt wegen Zuschauerzahlen aber des Heimdoppel war schon Wochen vorher ausverkauft mein Freund. Und schau dir auch mal die Stadienauslastungen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Schade dass neustadt keine tretertruppe mehr ist. Ein paar Ausfälle gg uns wären gut Geh bitte. Die schießen uns auch aus dem Stadion, wenn 3,4 Leute ausfallen. Nicht weil die so übermächtig sind, sondern weil die Austria einfach orsch ist zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2014 Sollte das Makottchen ned hinter der Bande herrumhupfen, ich würds als Tormann störend finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 23. März 2014 Wie sie lieb schunkeln während sie das Firmenlogo in die Kamera halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Trotz der lächerlichen Kulisse muss aber schon zugegeben werden, dass am verregneten Sonntagnachmittag mit Bier, Shisha und Mucke den SBG Hotboyz zuzuschaun scho recht spaßig ist. Von diversen Ulkeinlagen bei Abschlussversuchen und Manes gelegentlichen Furry-Ambitionen als Vogel abgesehen ist es schon leiwand wie SBG sich durch die eh recht tapfere Neustädter Abwehr tänzelt. Wie wirklich um jeden Ball gefightet und gerannt wird, davon kann sich die komplette restliche Liga was abschaun. bearbeitet 23. März 2014 von dichtbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2014 Oida, ihr werdet grade Meister und da sitzen vielleicht 5-6000 Leute. Wir sind nicht grade berühmt wegen Zuschauerzahlen aber des Heimdoppel war schon Wochen vorher ausverkauft mein Freund. Und schau dir auch mal die Stadienauslastungen an... wir sind schon lange Meister und den Teller gibts erst beim letzten Heimspiel! Starker Regen und 2 Grad auch nicht einladent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts