Recommended Posts

Nicht zu ernst nehmen ist gut....Das kann nicht einmal einen Konsumentem aus Fuschl gefallen, oder?

Geil wär heute ein 0:4! Mateschitz haut wegen internationaler,chronischer Erfolgslosigkeit den Hut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nicht zu ernst nehmen ist gut....Das kann nicht einmal einen Konsumentem aus Fuschl gefallen, oder?

Habs durch Zufall gefunden, und dachte ich stells einfach mal rein. Habs nicht mal vollständig gelesen :(

Und Konsument ist jeder Mensch der in einem kapitalistischen Staat lebt, desweiteren komm ich nicht aus Fuschl, weiß nicht mal wo oder was das ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs durch Zufall gefunden, und dachte ich stells einfach mal rein. Habs nicht mal vollständig gelesen :(

Und Konsument ist jeder Mensch der in einem kapitalistischen Staat lebt, desweiteren komm ich nicht aus Fuschl, weiß nicht mal wo oder was das ist ;)

Nicht zu ernst nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

*träum*

Ajax gelingt ein schnelles Tor und die Dosen werden nervös. Danach gehts Schlag auf Schlag und Ajax steigt mit einem furiosen 4:0 auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

*träum*

Ajax gelingt ein schnelles Tor und die Dosen werden nervös. Danach gehts Schlag auf Schlag und Ajax steigt mit einem furiosen 5:1 auf.

fyp

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Tja Ajax wird red bull bestimmt nicht stoppen können. Selbst wenn sie stärker auftreten sollten als im Hinspiel, mit 3 Toren Differenz gewinnen die heute bestimmt nicht. Dazu fehlt ihnen schlicht und einfach die Klasse. Und abschenken tun diese Bullen leider auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag