Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte irgendeiner von euch ein bisschen Fußballwissen, hätte er gesehen, dass uns zum Beispiel letztes Jahr ausgerechnet der ausgeliehene Meilinger mit seinen Assists und Toren um die Meisterschaft gebracht hat. Genauso war Fountas am Samstag einer der besten Grödiger... Und bitte damit es die ganzen Wiener auch verstehen: So etwas ist in einer Profiliga ganz und ich wiederhole ganz normal!!! Schauen sie nach England oder nach Deutschland. Moment mal ich bin da grad was ganz großem auf der Spur! Bayern hat Toni Kroos, Emre Can, Alaba, Hummels oder Kirchhoff verliehen. Das war Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!!!!

Intelligente Leute denens um Fußball geht würden erkennen, dass es sich bei solchen Leihvarianten um eine sogenannte Win-Win Situation handelt und allen Beteiligten von Vorteil ist. So einen "Kooperations"Verein dem man vermehrt junge gute Spieler verleiht, hat jeder gute Klub...

Das sich jetzt soviele aufregen liegt aber zu 100% an dem Tabellenplatz. Wenn andere Vereine, sei es aufgrund der Vereinspolitik oder aufgrund von schlechten Vereinsfunktionären, nicht junge Talente wollen sind sie meiner Meinung nach selbst schuld.

Wie gesagt gegen 1-2 leihspieler sagt ja keiner etwas, aber in dem interview hörte sich das eher nach einem 2ten lok zagreb (farm team von dinamo) und das sehe ich kritisch!

Mir ist schon klar, dass es für rb auf grund der räumlichen nähe besser ist spieler an grödig zu verleihen anstatt an ried, ibk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Es geht ja nicht primär um leihspieler sondern um eine kooperation. Wenn zb united zu abramovic sagt, mach ma gemeinsame sache wäre in england jeder fan einer anderen mannschaft auch angefressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde diese Diskussion schon sehr heuchlerisch. Mag sein, dass hier jemand etwas dagegen gehabt hätte, wenn Interwetten.com damals aufgestiegen wäre...

Es hätte aber hier sicher niemand etwas dagegen, wenn der FK Austria, wie er jetzt ist, in einer Position wäre sich ähnlich wie Dinamo ein Farmteam in der gleichen Liga zu unterhalten. Die Rapidler hätten entsprechend sicher ebensowenig ein Problem.

Das ändert natürlich nichts daran, dass man immer drüber diskutieren kann, ob RB ein würdigerer Formel1-Weltmeister oder ein würdigerer Weltraumrekordler oder überhaupt total unnedig ist. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum wird hier mit Personen diskutiert, die für Werbung zahlen? :lol: Vergesst die Affen doch, alles was Gott Mateschitz macht ist richtig. Preiset RB und bedanket euch. Erst RB macht die Liga interessant.

Scheißheisln.

Schön dass sowas hier geduldet wird @mods.

Der Fakt ist immernoch dass 1=EIN Spieler nach Grödig ausgeliehen wurde. Und dann las ich paar Seiten vorher dass es nichts damit zu tun habe, wo Grödig stehe, dass es euch auch furchtbar aufregen würde wenn sie auf dem 8. Platz stehen würden. Und jetzt heißts auf einmal dass es so schlimm sei WEIL Grödig "erster Verfolger" (ja klar... mit 17 Punkten Rückstand :nein: ) ist?

Sinnerfassend schreiben, meine Herren.

btw an alle die hier beleidigend werden mäßigt euch oder schleichts euch ins Beisl bzw. @mods beleidigende Beiträge bitte in den RB-Bashing Thread verschieben.

Danke.

Es geht ja nicht primär um leihspieler sondern um eine kooperation. Wenn zb united zu abramovic sagt, mach ma gemeinsame sache wäre in england jeder fan einer anderen mannschaft auch angefressen

Aber diese Kooperation besteht nur aus LEIHSPIELERN.

Verstehst du das nicht? Grödig wird nie Red Bull Grödig heißen.

Kooperation in dem Fall= Vermehrtes ausleihen von Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schön dass sowas hier geduldet wird @mods.

Der Fakt ist immernoch dass 1=EIN Spieler nach Grödig ausgeliehen wurde. Und dann las ich paar Seiten vorher dass es nichts damit zu tun habe, wo Grödig stehe, dass es euch auch furchtbar aufregen würde wenn sie auf dem 8. Platz stehen würden. Und jetzt heißts auf einmal dass es so schlimm sei WEIL Grödig "erster Verfolger" (ja klar... mit 17 Punkten Rückstand :nein: ) ist?

btw an alle die hier beleidigend werden mäßigt euch oder schleichts euch ins Beisl bzw. @mods beleidigende Beiträge bitte in den RB-Bashing Thread verschieben.

Danke.

Aber diese Kooperation besteht nur aus LEIHSPIELERN.

Verstehst du das nicht? Grödig wird nie Red Bull Grödig heißen.

Kooperation in dem Fall= Vermehrtes ausleihen von Spielern.

Wenn Dir irgendwas hier nicht passt, dann schick nicht die anderen weg sondern verschwinde selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn Dir irgendwas hier nicht passt, dann schick nicht die anderen weg sondern verschwinde selbst!

Ich schicke niemanden weg. Ich verweise auf die Forumsregeln. Wird ja nicht so schwer sein Beleidigungen für sich zu behalten und sachlich zu bleiben?

E: Das ist alles was du zu meinem Beitrag zu sagen hast?

"Geh schleich die?"

Gerade von dir hätt' ich mehr erwartet.

FC Liefering hat mit RB auch nichts zu tun, heißen ja nicht Red Bull

Liefering ist aber offizieller Kooperationspartner von RBS, soweit ich weiß. Was Grödig nicht werden KANN, auch wenn dort auch von Kooperation gesprochen wurde, was wohl etwas verwirrend sein kann. bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich schicke niemanden weg. Ich verweise auf die Forumsregeln. Wird ja nicht so schwer sein Beleidigungen für sich zu behalten und sachlich zu bleiben?

E: Das ist alles was du zu meinem Beitrag zu sagen hast?

"Geh schleich die?"

Gerade von dir hätt' ich mehr erwartet.

Wenn ich mahr dazu zu sagen hätte, hätt ich es getan!

Und wieso hättest grad von mir mehr erwartet?

Den Fehler haben schon meine Lehrer gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnappts euch jetzt euer kakao-packerl und dann ists wirklich zeit für das mittagsschlaferl.

Geh bitte. Er hat vollkommen recht. Ihr würdet mit euren Nasen die Wolken pflügen und nicht ein Wort über Leihspieler verlieren. Panik lässt einem aber leicht den Blick für die Realität verlieren. Also, durchschnaufen, die Verschwörungstheorien ablegen und auf den eigenen Verein konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

FC Liefering hat mit RB auch nichts zu tun, heißen ja nicht Red Bull

:lol:

Nicht einmal Leipzig hat mit Red Bull etwas zu tun. Die sind ja schließlich Rasenball :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Geh bitte. Er hat vollkommen recht. Ihr würdet mit euren Nasen die Wolken pflügen und nicht ein Wort über Leihspieler verlieren. Panik lässt einem aber leicht den Blick für die Realität verlieren. Also, durchschnaufen, die Verschwörungstheorien ablegen und auf den eigenen Verein konzentrieren.

Panik??

Was für Panik??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es heißt sinnstiftend. Und die sachlichen Einträge lässt du natürlich weg in deiner Erwähnung, was bleibt dir auch anders übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Zum Thema "Niveau".....

Gebrüder Fisch und Co. aus eurem Channel haben das Niveau auf diese Ebene gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag