XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2014 ich hoffe sie geben noch irgenwie mind. 6x Punkte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Februar 2014 Soviel werden wir morgen auch zusammenbringen ;-) Und das ist für Wien mit fast 1,8 Millionen Einwohner MEHR als peinlich!!! Ein Auswärtsderby ist nicht jedermanns Sache. Und für die 1 Million Rapidfans gibt's nur 15000 Karten. Peinlich würd ich es finden wenn morgen Grüne & Violette während des Derbies im Bullenchannel herumirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2014 Slazgurb pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2014 Rb ist sicher gut, aber wie is Grödig so im Vergleich, haben die ordentlich abgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2014 RB zu dominant um etwas rauslesen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2014 RB zu dominant um etwas rauslesen zu können Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 ich finde leider, dass Grödig ziemlich gut spielt (natürlich nicht defensiv). gegen schwächere gegner werden die fix genug punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Jop die halbe Stunde die ich gesehen hab fand ich grödig ganz ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Februar 2014 ich finde leider, dass Grödig ziemlich gut spielt (natürlich nicht defensiv). gegen schwächere gegner werden die fix genug punkte machen.Sie versuchen halt mitzuspielen, dass kann heuer schon mal ins Auge gehen. Rangnick war in der Halbzeit überhaupt nicht zufrieden und Kovac meinte auch dass die Bullen nicht sonderlich gut spielen. Sie nützten halt fast alle Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Der Tabellenzweite hat ein Torverhältnis von plus 2. Gibt es das sonst irgendwo in Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Bist depad. Die Dosen fotzen die Liga jetzt so richtig her. Aber gut. Wir müssen nur warten bis der Stöga Peda wieda zurückkehrt zu uns. Dann werden wir die Bullen wieder beim Nasenring packen und durch die Liga schleifen... bearbeitet 8. Februar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2014 Der Tabellenzweite hat ein Torverhältnis von plus 2. Gibt es das sonst irgendwo in Europa? Nicht ganz vergleichbar, aber in England ist Tottenham zB mit -1 auf Platz 6. Ist auch eine Leistung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 den grödigern hat man heute die neu formierte abwehr angemerkt die waren v.a. in der 2. hz völlig überfordert das müssen sie noch in den griff bekommen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Ried-Neustadt 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts