Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Worauf beruht die Annahme? Hast Du da mehr Infos dazu? mWn hat Groedig eine kleine dreistellige Summe bezahlt und der Leihvertrag mit Wr. Neustadt (war ja schon das zweite Jahr) war so ausgemacht, dass dieser wieder nichtig wird, falls ein Verein ihn fix verpflichten will. Dass Martschinko ein Teil des Fountas-Deals war, hoere ich zum ersten Mal. Es wurde ein Spieler verliehen und ein anderer Spieler verkauft. Falls es so war wie Du es beschreibt, waere das in der Tat seltsam. Natürlich habe ich nichts schwarz auf weiß. Aber um einen Zusammenhang herzustellen zwischen zwei Transfers, die jeweils Salzburg und Grödig betreffen und die "quasi zeitgleich" über die Bühne gehen, muss man nicht allzu viel Phantasie aufbringen. Und ja, vermutlich trifft es das Wort "seltsam" am besten. So kommt mir die Sache halt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Natürlich habe ich nichts schwarz auf weiß. Aber um einen Zusammenhang herzustellen zwischen zwei Transfers, die jeweils Salzburg und Grödig betreffen und die "quasi zeitgleich" über die Bühne gehen, muss man nicht allzu viel Phantasie aufbringen. Und ja, vermutlich trifft es das Wort "seltsam" am besten. So kommt mir die Sache halt vor. Also da ist mir dann schon zu viel Spekulation dabei. Den Zusammenhang muss man ehrlich gesagt nicht wirklich herstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Also da ist mir dann schon zu viel Spekulation dabei. Den Zusammenhang muss man ehrlich gesagt nicht wirklich herstellen. Komisch. Für mich ist das relativ eindeutig. Aber vielleicht hören ja wir noch Konkreteres zu den Plänen, die Rangnick mit Grödig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn man bedenkt, dass RB derzeit natürlich den besten Trainer der Welt, den kompetentesten Sportdirektor werken lässt, sie den besten spanischen und brasilianischen Stürmer, sowie den besten deutsch-slowenischen Flügelflitzer in ihren Reihen haben, darüberhinaus mit diesen Leuten schönen und erfolgreichen Fußball spielen, in einer Europacup-KO-Phase ein attraktives Auswärtsspiel haben, dann stimmt es ja eigentlich wirklich, dass rund 1000 Leute für die Auswärtsfahrt ein Armutszeugnis sind. Fürs Derby hingegen, ist das Nichterreichen von 1700 verkauften Karten, wohl doch eher Makulatur. Unattraktiver Gegner, durchwachsene Herbstsaison weil man CL spielen musste, die Möglichkeit blamiert zu werden, Olympia ist gleichzeitig und zu guter Letzt den unfähigsten aller Trainer auf der Bank. Unter diesen Gesichtspunkten sind 1000 oder knapp 1300 Karten, ein Wahnsinnserfolg. Und das alles trotz Bjelica und nicht wegen ihm. Hört Poms auf im Sommer? 1.400 sind verkauft. Und du hast Recht. Trotz Bjelica. Von da her AIM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn der Grödiger Dorfkaiser die Lust verliert, wird der Verein mit Freuden alles annehmen, was aus Siezenheim kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn man bedenkt, dass RB derzeit natürlich den besten Trainer der Welt, den kompetentesten Sportdirektor werken lässt, sie den besten spanischen und brasilianischen Stürmer, sowie den besten deutsch-slowenischen Flügelflitzer in ihren Reihen haben, darüberhinaus mit diesen Leuten schönen und erfolgreichen Fußball spielen, in einer Europacup-KO-Phase ein attraktives Auswärtsspiel haben, dann stimmt es ja eigentlich wirklich, dass rund 1000 Leute für die Auswärtsfahrt ein Armutszeugnis sind. Fürs Derby hingegen, ist das Nichterreichen von 1700 verkauften Karten, wohl doch eher Makulatur. Unattraktiver Gegner, durchwachsene Herbstsaison weil man CL spielen musste, die Möglichkeit blamiert zu werden, Olympia ist gleichzeitig und zu guter Letzt den unfähigsten aller Trainer auf der Bank. Unter diesen Gesichtspunkten sind 1000 oder knapp 1300 Karten, ein Wahnsinnserfolg. Und das alles trotz Bjelica und nicht wegen ihm. Hört Poms auf im Sommer? mein "trotz und nicht wegen bjelica"-satz scheint dir ja albträume zu bereiten in jedem 3ten post musst du aber nicht daran erinnern, auch wenn ich mich geschmeichelt fühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2014 mein "trotz und nicht wegen bjelica"-satz scheint dir ja albträume zu bereiten in jedem 3ten post musst du aber nicht daran erinnern, auch wenn ich mich geschmeichelt fühle Dann solltest Du mehr als nur jedes dritte Post lesen. Danach kannst Du wieder damit beginnen mir zu unterstellen, ich hätte Vastic verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2014 also falls du aw1911 bist dann hast du ihn verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Februar 2014 also falls du aw1911 bist dann hast du ihn verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2014 1:0 Dosen 2:0 eh besser für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Februar 2014 Eher einseitige Partie vor 12800 Konsumenten und geschätzten 300 im Awayblock. Soviel werden wir morgen auch zusammenbringen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Februar 2014 Soviel werden wir morgen auch zusammenbringen ;-) Und das ist für Wien mit fast 1,8 Millionen Einwohner MEHR als peinlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 Soviel werden wir morgen auch zusammenbringen ;-) Und das ist für Wien mit fast 1,8 Millionen Einwohner MEHR als peinlich!!! wir haben auch viel mehr fußballvereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2014 Soviel werden wir morgen auch zusammenbringen ;-) Und das ist für Wien mit fast 1,8 Millionen Einwohner MEHR als peinlich!!! 1500 werdens schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2014 Mittlerweile 4:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts