Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir spielen gg porto auswärts - bei sieg haben wir die chance auf den aufstieg - trotzdem fahren nicht mal 400 mit :facepalm:

Ja, da kann man auch Kritik äußern.

Edit:

Und trotzdem gibts da einen Unterschied. Nach Porto kommst nicht ganz so einfach wie nach Amsterdam. Keine Direktflüge (wenns individuell buchst), teurer und Amsterdam als Stadt zieht sicher mehr.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis 15 Uhr haben wir hier drinnen zehn Begründungen warum das bitte eh ganz normal ist und die Austria und Rapid das auch machen. Und die Austria das mit ihrem Salamon-Transfer überhaupt erst ermöglicht hat.

Wieder mal ohne Hintergedanken gepostet? Du kannst mir aber gerne mal schluessig erklaren, wo der Unterschied liegt, wenn RBS einen Fountas zu Groedig leiht und Rapid Denner zu Wr. Neustadt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es so einen Aufschrei gab, weil RBS Martschinko und Offenbacher zu Wr. Neustadt verliehen hat zB

Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist, dass Groedig geographisch naeher ist, aber ansonsten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir spielen in der Vorstadt und schaffen es nicht 1.700 Karten anzubringen bzw. waren wir auch nicht mehr in Amsterdam... :-(

Ajax mit Rapid zu vergleichen ist großer Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, da kann man auch Kritik äußern.

Edit:

Und trotzdem gibts da einen Unterschied. Nach Porto kommst nicht ganz so einfach wie nach Amsterdam. Keine Direktflüge (wenns individuell buchst), teurer und Amsterdam als Stadt zieht sicher mehr.

teurer? das was der flug evtl teurer sein soll relativiert sich im bierkonsum wieder denn da ist amsterdam um mehr als das doppelte so teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

teurer? das was der flug evtl teurer sein soll relativiert sich im bierkonsum wieder denn da ist amsterdam um mehr als das doppelte so teuer

Das ist nur für Leute mit einem Hang zum Alkohol ein Problem. Unsere Partie ist ja bei Spielen (speziell im Ausland) immer nüchtern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das ist nur für Leute mit einem Hang zum Alkohol ein Problem. Unsere Partie ist ja bei Spielen (speziell im Ausland) immer nüchtern :davinci:

Das kannst Du garnicht wissen, weil Du Dich nimmer erinnern kannst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-boss-krammer-hofft-auf-friedliches-derby/50.141.827

solche töne ist man ja gar nicht mehr gewöhnt aus wien 14. freut mich.

"Es gab im Herbst ein sehr gutes Gespräch zwischen Fan-Vertretern und Sponsoren, um gegenseitiges Verständnis zu schaffen.

Sicher interessant für potentielle zukünftige Sponsoren/Investoren. Wenn ihr was zahlen wollt, müßt ihr durch das Hearing durch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn du glaubst das ich das gemacht habe dann bitte.....

Wenn man bedenkt, dass RB derzeit natürlich den besten Trainer der Welt, den kompetentesten Sportdirektor werken lässt, sie den besten spanischen und brasilianischen Stürmer, sowie den besten deutsch-slowenischen Flügelflitzer in ihren Reihen haben, darüberhinaus mit diesen Leuten schönen und erfolgreichen Fußball spielen, in einer Europacup-KO-Phase ein attraktives Auswärtsspiel haben, dann stimmt es ja eigentlich wirklich, dass rund 1000 Leute für die Auswärtsfahrt ein Armutszeugnis sind.

Fürs Derby hingegen, ist das Nichterreichen von 1700 verkauften Karten, wohl doch eher Makulatur. Unattraktiver Gegner, durchwachsene Herbstsaison weil man CL spielen musste, die Möglichkeit blamiert zu werden, Olympia ist gleichzeitig und zu guter Letzt den unfähigsten aller Trainer auf der Bank. Unter diesen Gesichtspunkten sind 1000 oder knapp 1300 Karten, ein Wahnsinnserfolg. Und das alles trotz Bjelica und nicht wegen ihm.

altach verlängert mit canadi, wird also wohl ein teurer Spaß im sommer :=

Hört Poms auf im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ohne Hintergedanken gepostet? Du kannst mir aber gerne mal schluessig erklaren, wo der Unterschied liegt, wenn RBS einen Fountas zu Groedig leiht und Rapid Denner zu Wr. Neustadt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es so einen Aufschrei gab, weil RBS Martschinko und Offenbacher zu Wr. Neustadt verliehen hat zB

Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist, dass Groedig geographisch naeher ist, aber ansonsten :ratlos:

Weil der Fountas-Deal beinhaltet hat, dass Salzburg einen weiteren Spieler aus einem aufrechten Leihverhältnis geholt und ihn an Grödig weitergegeben hat. Man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, dass Martschibko gratis an Grödig abgegeben wurde.

Du bist einer der wiffesten User im ASB. Ich kann mit nicht vorstellen, dass du dieses Detail nicht erkennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der Fountas-Deal beinhaltet hat, dass Salzburg einen weiteren Spieler aus einem aufrechten Leihverhältnis geholt und ihn an Grödig weitergegeben hat. Man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, dass Martschibko gratis an Grödig abgegeben wurde.

Worauf beruht die Annahme? Hast Du da mehr Infos dazu?

mWn hat Groedig eine kleine dreistellige Summe bezahlt und der Leihvertrag mit Wr. Neustadt (war ja schon das zweite Jahr) war so ausgemacht, dass dieser wieder nichtig wird, falls ein Verein ihn fix verpflichten will. Dass Martschinko ein Teil des Fountas-Deals war, hoere ich zum ersten Mal. Es wurde ein Spieler verliehen und ein anderer Spieler verkauft. Falls es so war wie Du es beschreibt, waere das in der Tat seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag