Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Ich mein damit dass man so eine testspielleistung dann erst einmal in einem bewerb bestätigen muss. Um das 3-0 heute kannst dir rein gar nix kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Das ist schon richtig ,aber anderseits jetzt kommen die grossen mannschaften in der EL ,und da gibt es schlimmeres als ein 3:0 sieg gegen die Bayern. Man könnte sich überhaupt a bisserl bei den Bullen a beispiel nehmen wie man die leistung der anderen österreichischen mannschaften bewertet. Habe kaum was negatives gelesen bei bullen ,als wir die russen 4:1 paniert haben. Ich war sicherlich jahrelang net ein Dosenfreund,aber seit RR und RS dort werken sehe ich zum ersten mal ein gutes Konzept. Und seitdem bin ich auch sparsamer mit der kritik gegenüber den Bullen. Wie gesagt ,ich traue den Bullen heuer den ganz grossen wurf zu,damit meine ich nicht die Meisterschaft. Wenn dann in de EL-Partien zu der sehr guten leistung auch noch a bisserl a glück dazukommt- dann ist der mannschaft alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Ich mein damit dass man so eine testspielleistung dann erst einmal in einem bewerb bestätigen muss. Um das 3-0 heute kannst dir rein gar nix kaufen Das heisst es immer und immer wieder, wenn wir gegen mannschaft xy gewinnen, kann man sagen wie gut.wir wirklich sind. Macht Salzburg das, kommt paar Wochen später wieder ein Gegner wos heisst: das ist ein erster Härtetest, und zeigt wo ihr steht. Paar wochen wieder das selbe. Remember fenerbahce danach lüttich , dann nochmal lüttich, dann erst wenn ma alle 6 gruppenspiele gewinnen,dann mal die austria dann die bayern und jetzt ists auf einmal: erst nachn ajax spiel kann man sagen wo ihr wirklich steht. Und dann.heisst das selbe wieder: man weiss erst wo ihr steht wenn ihr gegen basel gespielt habt usw. Usw. Die Bayern B Mannschaft ausreden auch Das war heute die Generalprobe für die Meisterschaft der Bayern, Salzburg hingegen gerade am Anfang der Vorbereitung. Bayern spielte mit 6 Spielern von Beginn an, welche genauso im CL Finale in der Start11 waren. Ausser ribery wurde mWn, keiner Geschont. Salzburg hingegen wechselte fast die komplette Mannschaft im Spiel-inkl. Den Blutjungen Völkl, lazaro und jodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Januar 2014 naja wie oft spielt eine öster. Mannschaft auch Testspiele gegen den großen FC Bayern ?Dann schau einfach einmal nach wie oft die Bayern ein Testspiel in den letzten Jahren verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) du schimpfst einen spieler eines konkurrenten, weil er in einem völlig unbedeutenden spiel trifft als homosexuellen ( btw. großartige leistung 2014 ) und wirfst mir vor, kein leben zu haben ich hab eigentlich nur zufällig reingschaut und hätte im leben nicht daran gedacht, dass einzugreifen wäre Wen du in Wien wohnst, dann bitte zieh so schnell wie möglich weg. Worma is für mich nichts gegen schwule und das weißt du glaub ich auch wie es gemeint war.Aber dich geilts ja eh auf hier Forumspolizei zu spielen weil du anscheinend kein real life hast wo du was zu sagen hast. Bin vor jedem Spiel auf der Tanke. Lade dich gerne mal auf ein Bier ein, und dann schau ma mal ob dieser Eindruck den ich von die habe auch hier sich hervorhebt. bearbeitet 18. Januar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Dann schau einfach einmal nach wie oft die Bayern ein Testspiel in den letzten Jahren verloren haben. Ich geb halt einen Scheiß auf Testspiele. Nur ein Beispiel, Wir( BW Linz) haben Apoel Nikosia in einem Test 2:1 geschlagen. Apoel Nikosia war damals CL Viertelfinalist. 1 Jahr später sind wir mit Pauken und Trompeten in die RL Mitte abgestiegen. Die Aussagekraft eines Testspiels ist NULL. bearbeitet 18. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Ich geb halt einen Scheiß auf Testspiele. Nur ein Beispiel, Wir( BW Linz) haben Apoel Nikosia in einem Test 2:1 geschlagen. Apoel Nikosia war damals CL Viertelfinalist. 1 Jahr später sind wir mit Pauken und Trompeten in die RL Mitte abgestiegen. Die Aussagekraft eines Testspiels ist NULL. Das ergebnis ist egal. Testspiele sind aber nicht umsonst,schon gar nicht wenn man in 6 Tagen Meisterschaftsbeginn hat. - Generalprobe, eh scho wissen. Wenn man Testspiel mit vieeel glück mit 1:0 gewinnt indem man einen reinnudelt und danach den sieg ermauert ist zwar toll aber unbedeutend. Wenn man eine solche Generalprobe dominiert und somit verdient gewinnt siehts anders aus,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Ich geb halt einen Scheiß auf Testspiele. Nur ein Beispiel, Wir( BW Linz) haben Apoel Nikosia in einem Test 2:1 geschlagen. Apoel Nikosia war damals CL Viertelfinalist. 1 Jahr später sind wir mit Pauken und Trompeten in die RL Mitte abgestiegen. Die Aussagekraft eines Testspiels ist NULL. was das ergebnis betrifft, kann man das durchaus so sehen, aber der generelle spielstil lässt schon einige rückschlüsse zu. Salzburg macht einfach dort weiter, wo man im herbst aufgehört hat und wird vermutlich noch stärker. das hat man auch vor ein paar tagen gesehen, als ein tschechischer erstligist 8:0 abegefertigt wurde. Guardiola sagt sicherlich nicht umsonst, dass er noch nie in seiner trainerkarriere gegen ein team gespielt hat, das ein derartiges pressing betreibt. der hat es nicht nötig, sich bei jemandem einzuschleimen. insofern lassen sich aus dieser partie mmn. absolut einige rückschlüsse ziehen. völlig losgelöst davon, wie ernst Bayern die partie genommen hat. bearbeitet 18. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Das ergebnis ist egal. Testspiele sind aber nicht umsonst,schon gar nicht wenn man in 6 Tagen Meisterschaftsbeginn hat. - Generalprobe, eh scho wissen. Wenn man Testspiel mit vieeel glück mit 1:0 gewinnt indem man einen reinnudelt und danach den sieg ermauert ist zwar toll aber unbedeutend. Wenn man eine solche Generalprobe dominiert und somit verdient gewinnt siehts anders aus,4 werden wir eh sehen. Da holts ihr euch dann ja mit Leichtigkeit jetzt den Europaleaguepokal. Diese übertriebene Euphorie erinnert mich auch an Stimmen, die damals gemeint haben wir spielen jetzt um den HFM Titel mit. Btw wir haben Apoel Nikosia auch eine HZ dominiert. Gekommen ist es freilich gänzlich anders, und das befürchte ich bei euch auch(=Ausscheiden gg Ajax), aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Januar 2014 Die Aussagekraft eines Testspiels ist NULL.trotzdem respekt red bull, zumindest in testspielen haut es jetzt mit x-mio investitionen schon hin - im wahren leben aber leider nicht, und genau darum geht es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Wen du in Wien wohnst, dann bitte zieh so schnell wie möglich weg. Worma is für mich nichts gegen schwule und das weißt du glaub ich auch wie es gemeint war. Aber dich geilts ja eh auf hier Forumspolizei zu spielen weil du anscheinend kein real life hast wo du was zu sagen hast. Bin vor jedem Spiel auf der Tanke. Lade dich gerne mal auf ein Bier ein, und dann schau ma mal ob dieser Eindruck den ich von die habe auch hier sich hervorhebt. Ich mach den Mediator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2014 trotzdem respekt red bull, zumindest in testspielen haut es jetzt mit x-mio investitionen schon hin - im wahren leben aber leider nicht, und genau darum geht es... Testspiele finden nicht im wahren Leben statt? Laufen die auf der PS4 oder so? *scnr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2014 Ich mach den Mediator. Da will wohl eher auch a Bier Aber die ehre hatte ich ja schon mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Das die Bullen stark sind streitet keiner ab. Dennoch bin ich der Meinung von User Mark Aber. Testspielergebnisse haben NULL Aussagekraft!!! Gg. einen Fcb in einem Bewerbsspiel wäre nix zu holen gewesen. Trotzdem ein guter Auftritt der Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Das merk ich mir mal, nur zur Sicherheit Des blöde ist nur wenn ihr wirklich ausscheidet gg. Ajax bekommt ihr eure Euphorie wegen des heutigen Sieges ziemlich um die Ohren. Aber wuascht. Respekt vor der heutigen Leistung. Auch wenns nur ein Testspiel war, die Bayern wurden ja nicht nur besiegt sondern anscheinend stellenweise vorgeführt. Echt Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts