Recommended Posts

Die wahl zwischen pest und cholera.

Wobei ich da eher zu salzburg halte.

Stimmt schon das diese ständige panikmache lächerlich ist, das gegenteil ist aber nicht minder erbärmlich.

Ich brauch die Bayern auch nicht, die Bullen sind mir egal. Da die Bayern aber wenigstens ein Fußballverein sind und kein Irgendwas war ich eher für die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wahnsinn.... Hier sind ja paar ganz qualifizierte Postings zu finden...

Da kann man ja nur mehr schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und du reihst dich nahtlos ein - Respekt

Inwiefern? Was hab ich hier denn jetzt schlimmes geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte tu da nicht wieder alles verdrehen, du weist genau wie das gemeint war. tatsache ist dass jederspieler der die cl gewinnt so ehgeizigsein muss dass sie auch solche spiele gewinnen wollen. Klar probieren die auch sachen aus in einem test aber zufrieden sind die sicher nicht mit einer niederlage

man muss sich nur mal die Rückwärtsbewegung der Bayernspieler in diesem Spiel ansehen und mit dem in der Bundesliga vergleichen. Wenn dir dann noch immer kein Unterschied auffällt dann okay. Und ja ich behaupte dass den Großteil der Bayern Profifußballer ein Auswärtstestspiel gegen einen Mannschaft die 1 Klasse(CL Sieger vs. guter Europaleagueteilnehmer) unter einem selbst einzuordnen ist komplett scheiß egal ist. Die Austria selbst hat sicherlich auch schon Testspiele gegen St.Pölten und Co verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du hast echt kein leben

du schimpfst einen spieler eines konkurrenten, weil er in einem völlig unbedeutenden spiel trifft als homosexuellen ( btw. großartige leistung 2014 :super:) und wirfst mir vor, kein leben zu haben :laugh:

ich hab eigentlich nur zufällig reingschaut und hätte im leben nicht daran gedacht, dass einzugreifen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ehrlich Leute, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann eine Österreichische Mannschaft das letzte mal gegen den grossen FC Bayern gewonnen hat, Testspiel oder nicht, das muss man Respektiere. Mehr aber nicht.

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die leistung kann man ruhig respekt zollen,denke die meisten wissen das es ein testspiel war,aber das den bayern egal ist das sie das spiel verlieren kann ich mir beim besten willen net vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Leute, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann eine Österreichische Mannschaft das letzte mal gegen den grossen FC Bayern gewonnen hat, Testspiel oder nicht, das muss man Respektiere. Mehr aber nicht.

naja wie oft spielt eine öster. Mannschaft auch Testspiele gegen den großen FC Bayern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und gg ajax werden sie dann versagen. Aber Hauptsache ein Testspiel gewonnen

Das merk ich mir mal, nur zur Sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag