Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2014 Klingt blöd, ist aber so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. Januar 2014 sollens halt gewinnen - scheise bleibens trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 What? Die Übertragung ist sehr gut, der Kommentator nervt etwas, aber kein Vergleich zu dem was der ORF bringt Die Übertragung und Interviews sind viel besser als beim SchORF, aber der Kommentator ist sicher Mitglied bei den Dosen.... und sein uiuiuiuii das er gefühlte 1000x gebracht hat geht mir am Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Wie meinen? Fällt es so schwer eine gute leistung von rb anzuerkennen? Es ist zwar nur ein test, trotzdem muss man mal so gegen die spielen. Und speziell als austrianer sollte man die füße still halten, nachdem uns salzburg 2 mal wie eine hobbymannschaft aussehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Fehlt noch eine choreo aus Dosen. hatte rapid schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Was kapierst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Geh bitte glaubts ihr echt den bayern ists egal wenn sie gegen sbg verlieren? Das is genau so lächerlich wie die grünen die nach unserem sieg gegen zenit gemeint haben das es den russen egal war weil athletico eh schon 2:0 geführthat zur halbzeit... du vergleichst ernsthaft ein testspiel mit der championsleague? gut, in dem forum wundert mich echt nix mehr.. klar ists den bayern nicht egal wie das spiel ausgeht, aber testspiele sind eben testspiele, nicht mehr. rapdi besiegt da auch mal liverpool 3:0, sturm führt vor der aktuellen krisensaison großsteils PSG vor etc. das sollte eigentlich jedem fußballfan klar sein.. bearbeitet 18. Januar 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2014 du hast 0 charakter junge... sperrts den penner endlich.Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Fällt es so schwer eine gute leistung von rb anzuerkennen? Es ist zwar nur ein test, trotzdem muss man mal so gegen die spielen. Und speziell als austrianer sollte man die füße still halten, nachdem uns salzburg 2 mal wie eine hobbymannschaft aussehen hat lassen. Wo erkenne ich die Leistung nicht an? Die Bullen spielen in Österreich ohnehin in einer eigenen Liga. In diesem Spiel weiß ich nicht, wer mir unsympathischer ist.User Long übertreibt halt immer wieder gerne mit seiner Weltuntergangsstimmung. Unnötigerweise wie ich finde wenn man sich damit abfindet dass sie momentan gut drauf sind. In der Südstadt vor 3000 Leuten schauts dann wahrscheinlich wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Naja für die bayern ist es der letzte test! Liverpool und psg hatten erst mit der vorbereitung begonnen. Das ist dann mmn doch ein gewisser unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2014 beide Teams ungustiös, so who cares.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Naja für die bayern ist es der letzte test! Liverpool und psg hatten erst mit der vorbereitung begonnen. Das ist dann mmn doch ein gewisser unterschied. na dann ist es ja wohl nur eine frage von monaten, bis redbull die CL gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Naja für die bayern ist es der letzte test! Liverpool und psg hatten erst mit der vorbereitung begonnen. Das ist dann mmn doch ein gewisser unterschied. Und die Bayern werden wohl nie in einem Pflichtspiel mit einer derart zusammengewürfelten Abwehr spielen. Würde Bayern mit der Topelf spielen und verlieren, würde ich mir bei den Bayern Sorgen machen und die Salzburger als Weltklasse ansehen. Die Leistung ist zu respektieren, aber dass sie gut Fussball spielen derzeit wussten wir vor dem Match auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2014 du vergleichst ernsthaft ein testspiel mit der championsleague? gut, in dem forum wundert mich echt nix mehr.. klar ists den bayern nicht egal wie das spiel ausgeht, aber testspiele sind eben testspiele, nicht mehr. rapdi besiegt da auch mal liverpool 3:0, sturm führt vor der aktuellen krisensaison großsteils PSG vor etc. das sollte eigentlich jedem fußballfan klar sein.. Geh bitte tu da nicht wieder alles verdrehen, du weist genau wie das gemeint war. tatsache ist dass jederspieler der die cl gewinnt so ehgeizigsein muss dass sie auch solche spiele gewinnen wollen. Klar probieren die auch sachen aus in einem test aber zufrieden sind die sicher nicht mit einer niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Wo erkenne ich die Leistung nicht an? Die Bullen spielen in Österreich ohnehin in einer eigenen Liga. In diesem Spiel weiß ich nicht, wer mir unsympathischer ist. User Long übertreibt halt immer wieder gerne mit seiner Weltuntergangsstimmung. Unnötigerweise wie ich finde wenn man sich damit abfindet dass sie momentan gut drauf sind. In der Südstadt vor 3000 Leuten schauts dann wahrscheinlich wieder anders aus. Die wahl zwischen pest und cholera. Wobei ich da eher zu salzburg halte. Stimmt schon das diese ständige panikmache lächerlich ist, das gegenteil ist aber nicht minder erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts