Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 Untergang für austria wien. DER bisherige titelsammler schlechthin hat verlängert Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk Joop, bissal unnötige Aussage aber bitte. Jeder wie er möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2013 Salzburg verlängert mit Schmidt. Sehr positiv aus Salzburger Sicht (dementsprechend negativ für den Rest der Liga), ich finde der macht eine gute Arbeit und kommt professionell und sympathisch rüber. Haben die doch glatt Kontinuität reingebracht, vorbei ist der Zustand von früheren Jahren. tjo, alles andere wäre auch sehr zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Dezember 2013 Hätten sie jetzt nicht verlängert wäre es ein skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Salzburg verlängert mit Schmidt. Sehr positiv aus Salzburger Sicht (dementsprechend negativ für den Rest der Liga), ich finde der macht eine gute Arbeit und kommt professionell und sympathisch rüber. Haben die doch glatt Kontinuität reingebracht, vorbei ist der Zustand von früheren Jahren. Bleiben wir bei der guten Arbeit und professionell rüberkommen..... Untergang für austria wien. DER bisherige titelsammler schlechthin hat verlängert Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit Tapatalk Es hat eben auch in Sbg etwas gedauert bis sie etwas sehr starkes aufbauen konnten. Sie haben jetzt eine gute Mannschaft und einen moderenen Trainer der ihnen unglaublich offensive und aggressive Spieleweise eingeimpft hat. Ich denke er wird in den kommenden Jahre ein Titelhamster werden.....LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Bleiben wir bei der guten Arbeit und professionell rüberkommen..... Es hat eben auch in Sbg etwas gedauert bis sie etwas sehr starkes aufbauen konnten. Sie haben jetzt eine gute Mannschaft und einen moderenen Trainer der ihnen unglaublich offensive und aggressive Spieleweise eingeimpft hat. Ich denke er wird in den kommenden Jahre ein Titelhamster werden.....LEIDER Für's Impfen haben sie den Stasi-DDR-Doping-Doc Pansold... http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold bearbeitet 28. Dezember 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Für's Impfen haben sie den Stasi-DDR-Doping-Doc Pansold... http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold Mein Post hat sich nicht aufs Impfen bezogen, sondern ich wollte zum Ausdruck bringen, das RS gute Arbeit leistet, mir aber nicht sympathisch ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2013 Mein Post hat sich nicht aufs Impfen bezogen, sondern ich wollte zum Ausdruck bringen, das RS gute Arbeit leistet, mir aber nicht sympathisch ist ;-) Naja, wenn man die plötzliche Leistungssteigerung im Tempo/Ausdauer-Bereich herzieht, dann ist wohl nicht nur der Roger ein Wunderwuzzi. Mit den Spielern nicht Erfolg zu haben, ist schon fast eine Kunst. Das System hat nicht der Schmidt erfunden, es ist eine Kopie des Barca/BVB/Bayern-Pressing. Letzte Saison haben wir sie mit dem gleichen Pressing um den Titel gebracht, mit "schlechteren" Spielern. Hoffenheim hat übrigens mit der gleichen Taktik die DBL aufgemischt. Rangnick ist der Schlüssel, bei Red Bull würde selbst der Ivo Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Naja, wenn man die plötzliche Leistungssteigerung im Tempo/Ausdauer-Bereich herzieht, dann ist wohl nicht nur der Roger ein Wunderwuzzi. Mit den Spielern nicht Erfolg zu haben, ist schon fast eine Kunst. Das System hat nicht der Schmidt erfunden, es ist eine Kopie des Barca/BVB/Bayern-Pressing. Letzte Saison haben wir sie mit dem gleichen Pressing um den Titel gebracht, mit "schlechteren" Spielern. Hoffenheim hat übrigens mit der gleichen Taktik die DBL aufgemischt. Rangnick ist der Schlüssel, bei Red Bull würde selbst der Ivo Meister. So ein Blödsinn.Natürlich hat er das Pressing nicht erfunden, das nennt man "modernen Fußball" () und wird von den meisten guten Teams praktiziert(außer Barça mit ihrem Tici-Taca). Natürlich haben wir gute Spieler, aber Schmidt hat sie zu einer Mannschaft geformt, die Chemie stimmt zwischen jedem, von Spieler zu Spieler und Spieler zu Trainer. Rangnick weiß wo man solche Spieler findet und hat einen riesen Anteil an unserem Erfolg, aber den Spieler das System vermitteln, das macht Schmidt und das könnte Vastic NIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2013 So ein Blödsinn. Natürlich hat er das Pressing nicht erfunden, das nennt man "modernen Fußball" () und wird von den meisten guten Teams praktiziert(außer Barça mit ihrem Tici-Taca). Natürlich haben wir gute Spieler, aber Schmidt hat sie zu einer Mannschaft geformt, die Chemie stimmt zwischen jedem, von Spieler zu Spieler und Spieler zu Trainer. Rangnick weiß wo man solche Spieler findet und hat einen riesen Anteil an unserem Erfolg, aber den Spieler das System vermitteln, das macht Schmidt und das könnte Vastic NIE. Erklär du mir bitte nichts von Spielsystemen, Pressing usw. (Tici Taca wird gespielt, wenn der Ball durch Pressing erobert wurde, Falsche 9 usw.) Verstehe nicht was an Schmidt so toll ist, mit den verfügbaren Mitteln (Spieler, Scouting, GELD, Doping-Pansold usw.) würde auch der Vastic Meister. Gegen Stöger sah er letzte Saison wie ein Lehrling aus, der hat aus einer Durchschnittsmannschaft ein Meister und CL Team geformt. Schmidt schaffte Düdelingen und das Pasching-Debakel, mit den viel besseren Grundvoraussetzungen als Stöger. Verstehe eure Schwärmereien nicht, weil Titel hat er bis jetzt noch 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Erklär du mir bitte nichts von Spielsystemen, Pressing usw. (Tici Taca wird gespielt, wenn der Ball durch Pressing erobert wurde, Falsche 9 usw.) Verstehe nicht was an Schmidt so toll ist, mit den verfügbaren Mitteln (Spieler, Scouting, GELD, Doping-Pansold usw.) würde auch der Vastic Meister. Gegen Stöger sah er letzte Saison wie ein Lehrling aus, der hat aus einer Durchschnittsmannschaft ein Meister und CL Team geformt. Schmidt schaffte Düdelingen und das Pasching-Debakel, mit den viel besseren Grundvoraussetzungen als Stöger. Verstehe eure Schwärmereien nicht, weil Titel hat er bis jetzt noch 0. du glaubst wirklich, Salzburg würde mit jedem trainer einen derart attraktiven fußball spielen? hat man ja bei der Austria gesehen, als Daum am ruder war. tolle einzelkönner aber das endprodukt war meistens ein völlig unattraktives herumgekicke. dass Salzburg mit jedem trainer meister werden muss, stimmt, aber der praktizierte stil ist mmn. ganz klar ein verdienst von Schmidt und alles andere als selbstverständlich. bearbeitet 28. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2013 du glaubst wirklich, Salzburg würde mit jedem trainer einen derart attraktiven fußball spielen? hat man ja bei der Austria gesehen, als Daum am ruder war. tolle einzelkönner aber das endprodukt war meistens ein völlig unattraktives herumgekicke. dass Salzburg mit jedem trainer meister werden muss, stimmt, aber der praktizierte stil ist mmn. ganz klar ein verdienst von Schmidt und alles andere als selbstverständlich. Vergleiche Hoffenheim mit Rangnick und RBS mit Schmidt....was fällt dir auf? Spielanlage-Spielertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Vergleiche Hoffenheim mit Rangnick und RBS mit Schmidt....was fällt dir auf? Spielanlage-Spielertypen Was willst du uns jetzt damit sagen? Natürlich hat Rangnick einen Trainer ausgesucht der seinen Anforderungen entspricht und der ein Spielsystem spielen lässt, welches RR für richtig hält. Hätte Rangnick einen Trainer holen sollen, der eine komplett andere Ansicht von Fußball hat als er selbst? Genau so verhält es sich auch bei den Spielern. Es wurden Spieler geholt die zum gewünschten Spielstil passen. bearbeitet 28. Dezember 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich finde es sogar sehr gut das RS bei den Bullen als Trainer bleibt. Es ist net nur wichtig das gute Spieler nach Österreich kommen ,sondern auch gute Trainer. Und bei RS muss man neidlos anerkennen dass er ein sehr guter Trainer ist (aus meiner sicht) NAtional werden die Bullen irgendwann mal an einen Punkt kommen wo man einfach net mehr erreichen kann. Durch die bullen haben wir eher noch die chancen international aufzuholen. Uns muss es einfach gelingen so nah wie möglich an die bullen ranzukommen,und das am besten dann wenn die Bullen stark sind. Weil das würde widerum bedeuten das wir au8ch stark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2013 Rangnick ist der Schlüssel, bei Red Bull würde selbst der Ivo Meister. Ja, aber du vergisst, Vastic hätte die Jancker-Selbstentblößung als Capo di Rapunzel-Treter nie so engagiert zum Kreide fressen gezwungen... Und dein Schweigen zur SMS von gestern bedeutet eine "Pssst, darf man noch nichts sagen"-Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, aber du vergisst, Vastic hätte die Jancker-Selbstentblößung als Capo di Rapunzel-Treter nie so engagiert zum Kreide fressen gezwungen... Und dein Schweigen zur SMS von gestern bedeutet eine "Pssst, darf man noch nichts sagen"-Antwort? Infos bekomme ich erst...bin selber schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts