Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Dezember 2013 wobei - sie spielen ein schönes pressing und schalten schnell um. hinten zwar dann manchmal offen, aber das hat hand und fuß, was sich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 läuft ja noch ... siehe Avatar und Signatur ... ich schau mir die Mistspiele an, damit ihr mit möglichst authentischen Daten spielen könnt nach einem 13stunden-dienst hätt ich das heute nicht mehr gepackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Hauptsache die Dosen beobachten Zulechner ^^ ... haben eh genug Stürmer. Naja wenns meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2013 Ein grauslicher Verein. Was man sich da als Investor denken muss wenn man so ein Projekt angeht kein FanPotenzial, drecks Stadion, Liga wird zerstört und an der Weltwirtschaftskrise sind sie auch schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2013 Ein grauslicher Verein. Was man sich da als Investor denken muss wenn man so ein Projekt angeht kein FanPotenzial, drecks Stadion, Liga wird zerstört is ja auch ein rapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Lästige Truppe diese Grödiger...unnötig wie ein Kropf, das wird wieder so eine Admira bzw Pasching Aktion in der EL Quali...verschenkter Startplatz, falls sich die qualifizieren sollten wie sturm heuer eben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Unfassbar eine schlechte Grödig gewinnt gegen die Admira ohne wirkliche Probleme und wir spielen gegen sie mit viel Glück nach 2-0 Führung nur X. Daran zb. sieht man unsere großteils miserablen Leistungen unter Bjelica in der Meisterschaft. Wenn ich daran denke das es nächstes Jahr in Grödig eine EL. geben könnte, könnte ich dauerkotzen. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) wie sturm heuer eben!! nur würde sich Grödig statt Rapid oder Austria qualifizieren und das wäre wirklich eine katastrophe. Sturm hat zumindest keinem hoffnungsvollen starter den platz weggenommen. und Grödig wird garantiert nicht massiv einbrechen. im frühjahr sind gerade mal 15 spiele, das kann man locker durchhalten. bleibt zu hoffen, dass sie zumindest ein paar punkte mehr liegen lassen. und ganz ehrlich, wie die medien Haas und co. in den arsch kriechen, finde ich auch furchtbar. Grödig fügt der Bundesliga auf allen ebenen massiven schaden zu, da können sie noch so ein megasympathischer dorfverein sein (davob brauchcen wir eh noch mehr). bearbeitet 17. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Bis jetzt hat's nur die Admira geschafft nicht einzubrechen im Frühjahr und das auch nur weil wir Ivo hatten. heuer haben wir NB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 heuer haben wir NB... Oje.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 nur würde sich Grödig statt Rapid oder Austria qualifizieren und das wäre wirklich eine katastrophe. Sturm hat zumindest keinem hoffnungsvollen starter den platz weggenommen. wessen schuld ist das jetzt, die von grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) wessen schuld ist das jetzt, die von grödig? das ist mir völlig wurscht. absolut kein mensch braucht Grödig im EC. es ist eine schande, dass dieser verein überhaupt in der Bundesliga spielt. bearbeitet 17. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 wessen schuld ist das jetzt, die von grödig? Nein, die von der Admira, definitiv ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein, die von der Admira, definitiv ^^ stimmt ohne unseren 12 punkten wärens eh nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 letztes jahr wäre man mit 35 punkten übrigens auf platz 5 gelegen nach 21 runden. heuer überwintert man als 2. scheiss liga. ist aber bestimmt nicht grödigs schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts