cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. November 2013 Ihr wollt es nicht kapieren, oder? Es geht nicht nur um diese schlagzeile... Die ist nur ein nebengeräusch der schlammschlacht... Und das wirklich schöne daran... Egal wie das neue präsidium aussehen wird... So schnell wie erhofft, wird der verein nicht zur ruhe kommen... Mir fiele jetzt keiner ein der als er bei der Austria war gekokst hätte, der gute Hütteldorfer hat Österreich Niveau inhaliert, einfach irgendwas in die Tasten klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2013 Ist Kokain eigentlich Doping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2013 welcher spieler? alle koksen. nur wer laesst sich dabei fotografieren bzw posiert dabei? wie schon mehrmals richtig erwaehnt, geht es hier mit sicherheit um machtspielchen/alte rechnungen. dass ihr in eurem channel noch nicht auf diesen dampfer gekommen seid u gute kommemtare ueberlest bzw nur ueber diese "zeitung" herzieht, verwundert mich etwas. Ließ genau, das Thema wurde bereits angeschnitten/besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2013 bin schon auf den Artikel im abseits.at gespannt! die Männer im Hintergrund oder so :-D oder die leute, die im Hintergrund die Linie ziehen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. November 2013 Lies genau, das Thema wurde bereits angeschnitten/besprochen.gut, ist eine h her. ich war der meinung, ihr verkennt die brisanz der lage etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Die Fotos wurden übrigens bei Hausbesuchen nach dem Hassgriechen Derby sichergestellt. Und wie sowas den Weg in die Öffentlichkeit finden kann frag ich mich dann aber auch, soferns stimmt... Mal unabhängig davon WAS man sieht aber sowas darf normal nie irgendwie bei den Medien landen, aber ok, bei unserer Exekutive & Justiz is eh alles möglich wie man sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2013 gut, ist eine h her. ich war der meinung, ihr verkennt die brisanz der lage etwas. Nein, auch dass hier wieder irgendwer jemand anderen anpatzen will, ist bereits zur Sprache gekommen. Würde ganz gut zur aktuellen Umbruch-Zeit passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2013 bin schon auf den Artikel im abseits.at gespannt! die Männer im Hintergrund oder so :-D oder die leute, die im Hintergrund die Linie ziehen :-D Die wollten damals beim Platzsturm eigentlich nur aufs Feld um die Spielfeldlinien ziehen zu können. Bist Du narrisch, die Österreich bringt da Steine ins Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. November 2013 bin schon auf den Artikel im abseits.at gespannt! die Männer im Hintergrund oder so :-D oder die leute, die im Hintergrund die Linie ziehen :-D "Warum eine Verlängerung um 5 Minut...ähh cm in Ordnung ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. November 2013 Ist Kokain eigentlich Doping?natuerlich. remember mutu, maradona. auch gras ist doping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2013 steinigts mich aber ich hab echt keine ahnung wer des sein soll? Deren vorsänger? macht nichts - ich kenne mich auch nicht aus, wer das sein soll! Kenne die Szene aber auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2013 bei uns sinds halt fans, bei euch warens spieler, die gekokst haben...so what Welcher Spieler wäre das konkret?An deiner Stelle wäre ich mit solchen Unterstellungen mal ganz vorsichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2013 Ist Kokain eigentlich Doping? Ja, sogar Cannabis. Wobei ich noch nie einen Kiffer gesehen hätte, der eingeraucht schneller ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. November 2013 Ja, sogar Cannabis. Wobei ich noch nie einen Kiffer gesehen hätte, der eingeraucht schneller ist ich frag mich halt, wie man als fan zum unbewachten meisterteller kommt und dann genüsslich ne line drauf ziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2013 macht nichts - ich kenne mich auch nicht aus, wer das sein soll! Kenne die Szene aber auch nicht ... Es ist eine URige Galionsfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts