Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Bist du deppat, was für ein geiles Tor. Muss man ehrlich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. November 2013 ok die Bullen sind durch... hofff die Schimmligen verlieren heut befürchte aber auch das sie gewinnen bzw. wieder ein X erbrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 geniales Tor, die Leistung ansonsten aber nicht gerade herausragend...bei dem Boden aber auch schwer möglich wirklich was aufzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 War wohl die bisher schwierigste Halbzeit für RBS in der EL Saison. Trotzdem 2:0 führen ist wohl der endgültige Qualitätsbeweis der Truppe. Dazu die schwierigen Bodenverhâltnisse - die Mannschaft hat schon einiges an Potential - muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Dieser Polzer nervt einfach nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. November 2013 Dieser Polzer nervt einfach nur! ich hab mal 3 minuten vom spiel im schORF gesehen und kann das bestätigen! lüttich macht aber super stimmung, muss man ihnen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 Der Polzer ist scheinbar nur Patriot und kriagt an Orgasmus wenn die Grünen scoren - So ein schoitl Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Neidlos....geiles Tor Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. November 2013 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Gut, das wird die letzte Saison vom Alan in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben 7. November 2013 somit hat sich die mögliche Einbürgerung von Alan erübrigt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2013 Kein pemmerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Ivanauskastor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2013 Hut ab. Alan und kampl a nummer zu stark für unsere liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2013 Also ich sags ganz ehrlich, wenn die Dosen so weitermachen können die heuer noch richtig weit kommen! (und ich meine damit nicht "nur" Viertelfinale oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts