Recommended Posts

Weltklassekicker

vielleicht wollt er den edlinger als finanzminister fuer eine regierungsbeteiligung abwerben...der is ja dann ab november frei...

Ihr machts mir alle Spaß, Kabarett hoch 3 wie alles mitm Frank

Und die Grünen fangen sich schon etwas zu ärgern an wegen dem Schmäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nur ist der franz horr irgendeiner und nicht relevant für die austria.

Und trotzdem würde niemand auf die Idee kommen die French Open von Roland Garros umzubenennen (nur um ein Beispiel aus einer anderen Sportart zu bringen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was du von dir gibst ist wirklich nicht auszuhalten.

keiner glaubt das stronach ein stadion baun möchte, keiner redet sich irgendwas ein. Er hat ein vip Packet gekauft, warum auch immer, vllt will ers verschenken unter seinen spezis, whatever. Warum man daraus ne riesen geschichte machen muss ist mir schleierhaft.

Und bei uns wendet sich auch keiner - eure situation mit der stadionumbenennung hat mit unserer situation - neues stadion neuer name - nichts zu tun.

:laugh:

Für euch wirds Zeit dass ihr von dem Schimmel-Gestank wegkommt. Der tut euch ned gut!!!

Sucht es euch aus: Wendehals - Fahne im Wind - Ehrlicher Kommerz - ................... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh:

Für euch wirds Zeit dass ihr von dem Schimmel-Gestank wegkommt. Der tut euch ned gut!!!

Sucht es euch aus: Wendehals - Fahne im Wind - Ehrlicher Kommerz - ................... :lol:

uh...nachdem er monatelang im channel 3 abwechselnd fuesse/aersche geleckt und durch die blume provoziert hat, faehrt er nun mit den ganz harten geschuetzen auf....er postet nimmer in channel 3 und kommt stattdessen im channel 1 mit ganz feinen, scharfsinnigen, intelligenten, ironiebehafteten, mit esprit auf die schaufel nehmenden postings und zeigt, was in seinem smarten kopf steckt... ;)

diese entwicklung hat kingpacco schon gemacht...muss das nochmals sein, johnny?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

unfug.....

Und trotzdem würde niemand auf die Idee kommen die French Open von Roland Garros umzubenennen (nur um ein Beispiel aus einer anderen Sportart zu bringen)

suppenhuhn und Xaverl hintereinander.......

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

uh...nachdem er monatelang im channel 3 abwechselnd fuesse/aersche geleckt und durch die blume provoziert hat, faehrt er nun mit den ganz harten geschuetzen auf....er postet nimmer in channel 3 und kommt stattdessen im channel 1 mit ganz feinen, scharfsinnigen, intelligenten, ironiebehafteten, mit esprit auf die schaufel nehmenden postings und zeigt, was in seinem smarten kopf steckt... ;)

diese entwicklung hat kingpacco schon gemacht...muss das nochmals sein, johnny?

Genau..... :lol:

Bei der Hirnwixerei Stronach/Red Bull-Stadion dass wir betreiben, würden die grünen Fans plötzlich mit ihnen leben können aber vorher auf alles was diese beiden Herren angegriffen haben aufs übelste beschimpfen...

Oder des Hanappi darf nicht umbenannt werden, beim eventl. neuen Stadion is plötzlich alles wurscht... :lol:

Es Grünen seids mir echt ned zwenig. Euer dilettantischer Verein is ja wirklich nur mehr ein Kasperlverein, z.B. diese pdf die da im Umlauf war/ist... ;)

Oder halt einfach "ehrlicher Kommerz", gell........ :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau..... :lol:

Bei der Hirnwixerei Stronach/Red Bull-Stadion dass wir betreiben, würden die Fans plötzlich mit ihnen leben können aber vorher auf alles was diese beiden Herren angegriffen haben aufs übelste beschimpfen...

Oder des Hanappi darf nicht umbenannt werden, beim eventl. neuen Stadion is plötzlich alles wurscht... :lol:

Es Grünen seids mir echt ned zwenig...Oder halt einfach "ehrlicher Kommerz", gell........ :laugh:

du kapierst es nicht...mir gings darum, dass du zuvor noch normal gepostet hast (wenn auch im channel 3 wie oben beschrieben), es nun aber ploetzlich noetig hast, wie ein prolo mit brachial-saetzen zu glaenzen...muss ja nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du kapierst es nicht...mir gings darum, dass du zuvor noch normal gepostet hast (wenn auch im channel 3 wie oben beschrieben), es nun aber ploetzlich noetig hast, wie ein prolo mit brachial-saetzen zu glaenzen...muss ja nicht sein, oder?

Bitte, ein bissl wird man euch ja noch verarschen dürfen. Speziell wenn ihr solche Vorlagen liefert wie diese pdf od. dass es plötzlich wurscht ist wie des Stadion heißt usw.

Da muss man ja förmlich zuschlagen. Und ich machs ja ned bei euch drüben denn dass wäre echt unangebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag