Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Laut Moser haben sich sowohl die LASK- als auch die Vorwärtsfans Unterstützung aus anderen Fanlagern geholt: „Die Vorwärts-Fans haben sich aus Offenbach in Deutschland Fans zur Unterstützung geholt und die LASKler haben sich die Green Lions, ...

:lol:

http://ooe.orf.at/news/stories/2606333/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So traurig es klingt, aber Wr.Neustadt ist derzeit eher derjenige auf den wir schauen sollten in der aktuellen Verfassung.

AW1911 bist du es :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bitte was willst Du von mir?

Schau Dir die Tabelle an. Wir auf 5 und Neustadt wäre mit einem Sieg auf 1 Punkt an uns dran.

Alles klar, wir sollten uns Gedanken machen das uns Wiener-Neustadt nicht überroll und überholt :laugh: Sorry, dieses extravagant dämliche negative Geschreibe bringt mich zum Speim...

@forzaviola84, wie oft habe ich denn diese Frage schon gestellt :ratlos:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte was willst Du von mir?

Schau Dir die Tabelle an. Wir auf 5 und Neustadt wäre mit einem Sieg auf 1 Punkt an uns dran.

auf dauer und realistisch gesehen werden wir trotzdem nicht auf neustadt schauen müssen, auch wenn es derzeit (nach einer sieglosen serie von 1 ms-spiel!!) für manche nicht glaubhaft erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Naja ich lass Dich halt in Deiner Welt. Wer auch immer Du glaubst, dass ich bin. Ziemlich seltsam irgendwie aber bitte, wer es braucht.

auf dauer und realistisch gesehen werden wir trotzdem nicht auf neustadt schauen müssen, auch wenn es derzeit (nach einer sieglosen serie von 1 ms-spiel!!) für manche nicht glaubhaft erscheint.

Ich spreche natürlich von der aktuellen Situation. Keine Ahnung warum mir Leute da auf einmal etwas unterstellen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag