and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Und da war es mit der jungen hungrigen truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 Ohne Frage. Andere Richtung: Was erlauben die sich "wahrscheinlich" nix für die 5 Jahres Wertung zu tun heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. September 2013 Boskovic und Hofmann sind ein Schatten ihrer selbst, erinnern mich an Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Der Schweizer Kommentator ist gegenüber seinen österreichischen Kollegen eine echte Wohltat.Obwohl der König ja eigtl auch ein (Ost-)Schweizer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Sogar der Barisic bringt kan 5 Meter Pass an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. September 2013 Leichter wird's gegen Kiew und Genk mit Sicherheit nicht. Wenn man international überwintern will, sollten die Grünen schön langsam mehr zeigen, sonst kann man den 2. Platz schon Runde 1 abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. September 2013 Hoffe der Linden hat sich die Sache mit dem Vollmond und dem Kunstrasen für die morgige Ausgabe notiert. Ansonsten gibt es ein Erklärungsproblem bezüglich der heutigen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Singen die Rapid verrecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. September 2013 Kam da gerade ein "Rapid verrecke" von Thun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Ellboyden darf auch noch mit'spielen'.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2013 Andere Richtung: Was erlauben die sich "wahrscheinlich" nix für die 5 Jahres Wertung zu tun heute. Absichtlich mschen sie es ja sicher nicht. Der König nennt die Leistung lethargisch, aus meiner Sicht sind sie einfach überfordert. Das waren sie aber auch gg. Salzburg und haben trotzdem gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Boskovic und Hofmann sind ein Schatten ihrer selbst, erinnern mich an Jun word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Wenn man sich die Kommentare von einigen Grünen zu unserem Spiel gestern durchliest kann man ja nicht mal mehr lachen...vor allem wenn man das Spiel heute sieht...da sind ja Welten dazwischen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 Ich habs mir auch eingebildet haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 Wie Rapid es immer wieder schafft gegen Salzburg einen Punkt zu erbrunzen ist mir sowieso ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts