Recommended Posts

Wir sind dabei

Salzburg wird Meister (aber ohne Punkterekord - dafür werden sie einfach schon "zu früh" durch sein)

Austria, Rapid, Grödig und Ried (eventuell Sturm und Innsbruck) rittern um die beiden EL Plätze. Momentan sehe ich uns und Grödig am stärksten, aber die anderen schlafen nicht...

Wahnsinn, Sturm nur 3 Punkte hinter uns :lol:

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Salzburg wird Meister (aber ohne Punkterekord - dafür werden sie einfach schon "zu früh" durch sein)

Austria, Rapid, Grödig und Ried rittern um die beiden EL Plätze. Momentan sehe ich uns und Grödig am stärksten, aber die anderen schlafen nicht..

Am Ende werden sich auf Dauer die Grünen und wir durchsetzen, bin mir sicher denn irgendwann ist der Spuk von Grödig auch vorbei und Ried bekommt gerade ihre Grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Auf sturm bitte nicht vergessen!

In einer woche können die mit uns punktegleich sein!!

Hab meinen Beitrag nochmal editiert...

Eh ein Wahnsinn, vor ein paar Wochen hab ich befürchtet die spielen gegen den Abstieg. Spielerisch gefällt mir Sturm aber immer noch nicht. Die werden sich steigern müssen, was aber nicht ausgeschlossen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

2013 war unser Jahr...Meister und Champions League Gruppenphase....

2014 wird das Jahr der Salzburger...

Ist halt so....wir müssen zweiter werden,,,das ist das Ziel

Grundsätzlich aber egal, ob wir zweiter oder Dritter werden. Nächstes Jahr gibts nur einen CL-Quali-Platz.

Platz 1 wird so was von fix den Salzburger gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2013 war unser Jahr...Meister und Champions League Gruppenphase....

2014 wird das Jahr der Salzburger...

Ist halt so....wir müssen zweiter werden,,,das ist das Ziel

dann sollten wir aber rasch beginnen uns zu steigern und auch endlich die Chancen zu verwandeln und nicht die ganze Zeit an die CL zu denken bzw. die Doppelbelastung für schwache Spiele in der MS als Aurede zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grundsätzlich aber egal, ob wir zweiter oder Dritter werden. Nächstes Jahr gibts nur einen CL-Quali-Platz.

Platz 1 wird so was von fix den Salzburger gehören.

Nein wir müssen auf jeden Fall vor den Grünen bleiben, denn DIE dürfen uns mit ihren Häuslkickern alla Sonnleitner oder Pichler sicher nicht abhängen. DAS wäre eine Blamage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nein wir müssen auf jeden Fall vor den Grünen bleiben, denn DIE dürfen uns mit ihren Häuslkickern alla Sonnleitner oder Pichler sicher nicht abhängen. DAS wäre eine Blamage

Bin ja da ganz bei dir. Allerdings seh ich das nach der Meistersaison so entspannt wie seit Jahren nicht mehr.

Bin aber weiterhin überzeugt, dass wir zu Saisonende auf Platz 2 stehen werden. Und falls nicht: Meister samma, CL hamma gspielt. Das Leben ist schön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag