ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2013 kein gutes beispiel da kommen wieder schlechte erinnerungen an das cup spiel im horr-stadion wo wir uns mal wieder sensationell aus den cup verabschiedet haben Ach, das hab ich ja ganz vergessen, oder verdrängt trifft's wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2013 Geh bitte, regts euch ned auf - genau dasselbe hat man von euren Spielern auch schon gehört ... seit unser aller ivo den ball in mattersburg als schuldigen entlarvt hat, regen wir uns über solche sachen nicht mehr auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) man sollte boyd nicht schlechter machen als er ist, nur weil er von der rapid kommt.seine Torquote bzw. seine torvorlangenquote sind nicht so übel.und wenn man für hosiner 4,5 mio verlangt,sind 800.000 -1 mio ein schnäppchen.Sehe ich auch so. Schurl Margreitter ging ja auch um ähnliche Summen. Dessen Vertrag lief aber nicht so lang und für Verteidiger wird in der Regel weniger bezahlt. Boyd ist btw. weit über Maierhofer zu stellen und der hat sogar 2 Mio. gebracht. klingt gut! quelle wikipedia : "Nachdem Testroet am für Werder unbedeutenden letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2010/11 gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz großer Personalnot nicht eingewechselt worden war, kritisierte er Trainer Thomas Schaaf via Facebook und wurde daraufhin bis auf weiteres aus dem Profikader suspendiert" edit : Bournemouth - ob´s da auch einen "club klotür" gibt?!? editedit : sogar 2! Schaaf war aber auch ein Koffer. Wollte Harnik zum LV umschulen und hat ihn im EL-Finale bei Rückstand nicht gebracht sondern stattdessen lieber Prödl nach vorne gestellt Gott sei Dank hat er den Arschverein verlassen... Jetzt wo der weg ist, darf man ja wieder zu ihnen halten. bearbeitet 19. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Solange es Deppen gibt, die solche Summern für Unkicker bezahlen, dann ist das halt so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 19. August 2013 Wenn sie Boyd um 800k verkaufen-wie gross wird dann das neue stadion der grünen werden? Sie meinten ja,dass der ihnen ein Stadion Finanziert. Für ein Playmobil-Stadion wirds sich schon ausgehen B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Am gescheitersten wäre für die ja sowieso so ein Tipp-Kick feld- Figuren kann man sich ja sparen,weil Holzhacker habens selber genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 19. August 2013 Am gescheitersten wäre für die ja sowieso so ein Tipp-Kick feld- Figuren kann man sich ja sparen,weil Holzhacker habens selber genug Eine Rapdi-Tipp-Kick-Figur hätt auch was. Aufn Schädel haun... Schuss... Wuchtel fliegt... OUT... wie im wahren Leben. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Dass Boyd durch den Ausschluss runter musste war unsere größte Schwächung im Derby. bearbeitet 19. August 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2013 es ist unglaublich: http://tv.orf.at/all...ilter?cat=Sport Anküdigungstext des ORF zu unserem Spiel: "Nach der verpatzten Champions-League-Qualifikation im Zuge schlechter Leistungen gegen den türkischen Verein Fenerbahçe Istanbul spielen die Salzburger nun im Europa-League-Playoff Hinspiel gegen Schalgiris Vilnius (LTU) und hoffen hier auf bessere internationale Aussichten." Ankündigungstext des ORF zum Rapid.Spiel: "Die Hütteldorfer, auch bekannt als "die jungen Wilden", müssen die Niederlage vom Wochenende vergessen und voller Motivation und Willenskraft in das Europa-League-Playoff Hinspiel gegen Dila Gori (GEO) gehen, um sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel auswärts zu schaffen." beim schORF sinds wieder mal völlig Banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) beim schORF sinds wieder mal völlig Banane bearbeitet 20. August 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2013 "Die jungen Wilden" Die müssen dort wirklich koksen am Küniglberg, anders gibts das ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Eigentlich eine Frechheit ,was sich der ORf da leistet. Salzburg hat von allem mannschaften im Europacup die beste leistung geboten. Schon alleine deswegen hoffe ich das der ORF sobald wie möglich die übertragungsrechte der Liga nicht mehr bekommen. Da spielt man 5 runden Bundesliga und gröstenteils wird nur Rapid gezeigt. Mir ist schon klar das da der EC auch eine rolle spielt. Aber es wären auch andere partien möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2013 Wie würde ich mich freuen wenn mit uns heuer das erste Mal seit Jahren ein österreichischer Klub in die CL einzieht und der ORF keine Rechte hat. Am besten scheitern Rapid, Salzburg und Pasching, dann muss der ORF irgendwelche uninteressanten Begegnungen zwischen FC Malmö und Sheriff Tiraspool zeigen Ohne Worte der öffentlich Rechtliche, für den wir auch noch Gebühren löhnen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2013 Eigentlich eine Frechheit ,was sich der ORf da leistet. Salzburg hat von allem mannschaften im Europacup die beste leistung geboten. Schon alleine deswegen hoffe ich das der ORF sobald wie möglich die übertragungsrechte der Liga nicht mehr bekommen. Da spielt man 5 runden Bundesliga und gröstenteils wird nur Rapid gezeigt. Mir ist schon klar das da der EC auch eine rolle spielt. Aber es wären auch andere partien möglich gewesen. Lustig fand ich auch den Bericht im Sport, wo man meinte, daß 2 Mannschaften ums weiterkommen kämpfen! Auf Pasching und die Austria hat man "vergessen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2013 Da haben sich ein paar gelangweilte Typen an einem faden Arbeitstag einen Spaß gemacht. Ich finds lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts