shankly xy Geschrieben 28. Juli 2013 Lang wirds nimma dauern bis der Milanic wackelt. Uns kanns ja recht sein, aber: warum? Dass Sturm so am Sand ist, hat er nicht zu verantworten. Manchmal braucht man auch Zeit, um aus einem Tief rauszukommen. Kann nicht jeder einen Stöger bekommen, der die Mannschaft von 50 auf 100% trainiert. Ich rechne schon damit, dass Sturm im Laufe der Saison noch besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. Juli 2013 wo sind die schwarz weissen jetzt, die uns gestern das leben erklären wollten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) muhaha bei uns von schlappe rummaulen die kernölfraktion, aber selbst gegen die village people und gegen isländer untergehen. das nenn ich mal schlappen bearbeitet 28. Juli 2013 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2013 Uns kanns ja recht sein, aber: warum? Dass Sturm so am Sand ist, hat er nicht zu verantworten. Manchmal braucht man auch Zeit, um aus einem Tief rauszukommen. Kann nicht jeder einen Stöger bekommen, der die Mannschaft von 50 auf 100% trainiert. Ich rechne schon damit, dass Sturm im Laufe der Saison noch besser wird. Hat er eh nicht, aber wenns nach Hausnummer 5-6 Runden immer no ned besser wird oä. geht zu 99% der Trainer. Und mit X und N zuhause in der MS plus aus im EC is man langsam angezählt, noch a Schlappe gegen die Grünen und es brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juli 2013 noch a Schlappe gegen die Grünen und es brennt. ain´t gonna happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Village People 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Ich freu mich auch.. nur ob da Schadensfreude wirklich so angesagt ist.. zuerst müssen wir gegen Grödig gewinnen und die Grazer gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 ain´t gonna happen die haben wirklich die richtigen Mannschaften zu Beginn zugelost bekommen. Wenns gegen Sturm gewinnen fragen die ersten Grünen sicher schon wegen Karten für Berlin 2015 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 28. Juli 2013 ich würd beim heim-match von grödig gegen sturm Y.M.C.A. im stadion spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2013 wenn sturm absteigt bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 ich würd beim heim-match von grödig gegen sturm Y.M.C.A. im stadion spielen go west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Wir sollten uns mit dem Lachen fein zurückhalten. Wir haben bisher überhaupt keinen Grund zur Schadenfreude. Gg. die Isländer müssen wir erst aufsteigen ( wovon ich ausgehe) und der Aufsteiger ist immer unangenehm zu spielen. Aber ich hätte mir Sturm stärker vorgestellt! bearbeitet 28. Juli 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Milanic geht 100% nicht. Der hat einen 3 jahresvertrag. Vorher hauen die noch den gratzei etc raus. Trotzdem ein wahnsinn, dass seit dem hyballa abgang witklich gar nichts nehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 salzburg jetzt laut orf unser erzrivale. strengts euch an channel 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts