Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Klarmachen zum Entern - Drauf war auch ein Schiff und daneben paar Inseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Danke! Schönes Tor, super rausgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) De Dosen werden Meister bearbeitet 27. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2013 hat wer einen stream für RBS v FAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Juli 2013 http://www.hahabar.com/20130727/v-football-610226-51f3f68c6a1cd9.26001904.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2013 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Den Meister würde ich nach ein paar Runden noch nicht festmachen, aber sie scheinen schon mal nen Willen zu haben. Hofentlich spielens gegen Fenerbache mindestens ebenso. Hinten dürfen ruhig noch etwas sicherer stehen. Den kann er auch machen. sehr schwach! Gute Partie bislang. Offensiv beide sehr bemüht, defensiv etwas fehleranfällig. Hätte nix gegen eine aufopfernde, torreiche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 haha den wolf gibts immer noch... das erste dass mich seit dem spiel von gestern zum lachen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 zu geil die village people schenken den kernölbabies ein. so muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2013 Lang wirds nimma dauern bis der Milanic wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 Grazer ... miss him allready? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 zu geil die village people schenken den kernölbabies ein. so muss es sein muss die spielberg gmbh halt nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Lang wirds nimma dauern bis der Milanic wackelt. exakt. der stronach millionen-mann scheint auch ein chancentod der extraklasse zu sein. muss die spielberg gmbh halt nachlegen das händchen vom frank war ja ned das beste. vielleicht hat der didi ja noch ein paar stars in der hinterhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 zu geil die village people schenken den kernölbabies ein. so muss es sein Kommt der Bauer nicht alleine, spreizt der Grazer brav die Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts